Jump to content

Penetrant oder mit Stil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, 

mir ist schon klar auf was für einer Seite wir uns hier befinden und worum es hier hauptsächlich geht, aaaaber......ein bischen Stil und Niveau sollte doch vorhanden sein, oder? Wenn ich mir so einige viele Kommentare zu Fotos durchlese dann frage ich mich echt ob es hier Leute gibt die das toll finden und darauf anspringen!?!? Ich selbst finde das zwischenmenschliche und ein gewisses Niveau sehr wichtig....auf wenn es "nur" ums Poppen geht. Stehe ich da mit meiner Einstellung alleine da? 🤔 

Fesselmich1990
Geschrieben

Verdammt guter Beitrag, Frauen sind hier Frischfleisch, Niveau ist für viele doch nur eine Hautcreme

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fesselmich1990:

Verdammt guter Beitrag, Frauen sind hier Frischfleisch, Niveau ist für viele doch nur eine Hautcreme

Leider habe ich dieses Gefühl auch!

Geschrieben

Viele verwechseln Niveau mit Nivea..

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die bösen Kommentare wieder.

Wer die Kommentarfunktion unter den Bildern  nicht abstellt, muss sich nicht wundern....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Nein, stehst du definitiv nicht 😊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collorado:

Wenn ich mir so einige viele Kommentare zu Fotos durchlese dann frage ich mich echt ob es hier Leute gibt die das toll finden und darauf anspringen!?!?

gleich und gleich gesinnt sich

SteffifürPeter
Geschrieben

beim sex sollte auch der kopf gefickt werden;-) also bissl niveau.

Geschrieben

.(❁´◡`❁).ich bin selber penetrant aber mit stil...(❁´◡`❁)..und das find ich persönlich gut...

Geschrieben

Wenn du flirten mit Stil und Klasse meinst, bin ich bei dir 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collorado:

Stehe ich da mit meiner Einstellung alleine da? 🤔 

Nee, das belegen schon die tausenden von Beiträgen zum gleichen Thema und die immer wieder aufkommenden Klagen über das ach so niedrige Niveau.

Ich wäre für eine Petition beim Support: Bildkommentare generell abschaffen. Das rettet uns alle. 😂 

Geschrieben

Nein aber viele legen es nun mal gerne drauf an, wer lauter schreit wird schneller gesehen!^^

Geschrieben

Das was du nennst ist der Grund, warum ich Gästebuch, Fotos usw. nicht mehr zum kommentieren freigebe. Es gibt unter den rausgefilterten Typen fast nur noch peinliche und infantile Beischlafbettler! Vermutlich siegt das Gießkannenprinzip - bei 1000 und mehr Frauen wird schon eine anspringen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fesselmich1990:

Verdammt guter Beitrag, Frauen sind hier Frischfleisch, Niveau ist für viele doch nur eine Hautcreme

Frischfleisch? Das haste aber harmlos ausgedrückt, ich würde schon als Fickfleisch , Fickstück und ähnliches bezeichnet - im Anschreiben. 🤮 Ansonsten denke ich, wenn man(n) nicht die Anonymität des Internets hinter sich hätte wären Einige wohl ziemlich kleinlaut. Ich denke Respekt, Niveau und Stil werden hier von Manchen beim Einloggen quasi an der Tür abgegeben. Sind übrigens oft genau die die ihre vermeintlich gute Erziehung vergessen die dann hier rumjammern dass sie nicht zum Schuss kommen.

Geschrieben

Ich mag nur Männer mit Niveau

Geschrieben

Es ist nun mal eine Seite für Popkultur und da gibt es schon Unterschiede 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du flirten mit Stil und Klasse meinst, bin ich bei dir 😉

Genau das ist es was ich hier vermisse!!!!

Geschrieben

Niveau ist doch bei vielen im alter von 7 Jahren stehen geblieben. die sind nur weiter gewachsen.

Geschrieben

Gästebuch & Co ist doch eh der größte Quatsch. Wenn ich mit jemanden in Kontakt treten möchte, dann schreibe ich entsprechende Personen direkt an. So wie es sich gehört. Auch wenn in den seltensten geantwortet wird. Aber das wird es im Gästebuch ja schließlich auch nicht.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass du damit alleine stehst. Ich bin bereit, eine Partei mit dir zu gründen.

Geschrieben

Mit deiner Einstellung stehst du nicht alleine da, und es ist immer wieder schön zu wissen, wem Stil wichtig erscheint ;-)

Geschrieben

Stil und Niveau haben hier die wenigsten auf der Seite ! Ich wunder mich nur noch , und erwarte nichts.

Normalwargestern
Geschrieben

Ich selbst bin erst ein paar Tage auf diesem Portal. Leider sind mir bisher, nicht nur die Kommentare unter den Bildern, negativ aufgefallen.
Niveau wird hier, denke ich, eh etwas seltsam gehandhabt !? Nicht nur die Kommentare unter den Bildern, auch so mancher Kommentar im Forum, lassen doch arg zu wünschen übrig.
Bei jedem Thema müssen einige Menschen immer draufhauen, den besten Nagativspruch abgeben, um sich wohl zu profilieren.
Ich würde hier gerne eine Sozia finden, für gemütliche Motorradtouren und dem ggf. angenehmen Extra...einfach eine tolle Zeit haben, mit Menschen, mit denen man auch wirklich reden und Zeit verbringen möchte
! Zur Zeit mache ich mir aber eher Gedanken, ob ich hier auf dem richtigen Portal gelandet bin...
Die Lust zur Suche, ist schon deutlich geschrumpft. Vielleicht werde ich erst gar nicht das Profil vervollständigen. Mal abwarten und weitere Eindrücken sammeln !

Geschrieben

Nein stehst Du nicht. Irgendwo sind hier viele Hirne mit Porno dermassen vergiftet, dass ich mich echt manchmal frage ob man da ernsthaft glaubt Erfolg zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...