Jump to content

Penetrant oder mit Stil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimmen wir zu aber sehr wenige kennen diese Begriffe 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Das meinte ich ja. 

Es findet sich meist ein Pendant ohne Hirn und schon fühlen sie sich mit ihrer Art bestätigt.

Ach so, ja, dann hast du natürlich recht.

Geschrieben

Ich denke, wir stehen alle auf poppen...anstand und ein gewisses mass an höflichleit sollte da nicht fehlen. Ohne das gewisse zwischenmenchliche geht eh nichts.

Geschrieben

Wie kommst du nur darauf, dass es nur ums poppen geht? Oder beziehst du das auf dich? Ich finde vulgäre, sexistische, hirnlose Kommentare sehr hilfreich. Irgendein Auswahlkriterium muss man doch haben. Merkwürdige Kommentare sind schon mal eins. Jammerthreads auch, ausschließlich poppen wollen das nächste, und es gibt noch ein paar, die eine schnelle Auswahl gewährleisten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Es findet sich meist ein Pendant ohne Hirn und schon fühlen sie sich mit ihrer Art bestätigt.

Vielleicht sind das die, die etwas Gleichgeschlechtliches suchen. Davon gibt‘s ja nicht wenig hier... 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elelu:

Wie kommst du nur darauf, dass es nur ums poppen geht? Oder beziehst du das auf dich? Ich finde vulgäre, sexistische, hirnlose Kommentare sehr hilfreich. Irgendein Auswahlkriterium muss man doch haben. Merkwürdige Kommentare sind schon mal eins. Jammerthreads auch, ausschließlich poppen wollen das nächste, und es gibt noch ein paar, die eine schnelle Auswahl gewährleisten.

Nas Wort NUR steht in Anführungszeichen! Aber ansonsten hast du recht mit dem was du geschrieben hast!

Geschrieben

Nein, da bist Du nicht alleine.....gibt noch genügend "Gleichgesinnte" hier ;-)

Geschrieben

Hallo wie ist denn der Name der Seite? Poppen ganz genau poppen und nicht ichwillmitdirinsBett.de das müsste doch schon ein klarer Hinweis sein.

Die Frauen haben willig und billig zu sein und die Männer gut gebaut und XXL Ausstattung, damit das Beste Stück beim pimmpern auch gleich am Zäpfchen kitzelt. Mal ehrlich wer will denn dieses Niveau keiner.

Das war Ironie. Muss man hier dazu sagen. Denn die Durchblutung des Hirns ist hier stark eingeschränkt.

 

Geschrieben

Nein, du stehst mit der Meinung, dass es ein gewisses Niveau bei der Partnersuche bräuchte, nicht allein da. Zahlreiche ähnliche Threads können davon Zeugnis ablegen :D
Nun kommen wir zur Crux des Ansinnens: "Niveau" ist ein überaus schwammiger Begriff, der vom jeweiligen Verwender bzw. Leser durch eigene Interpretation mit Bedeutung ausgefüllt wird.
Somit bedeutet "Niveau" für zwei Personen unter Umständen etwas völlig gegenläufiges. Insofern ist es m. E. nach vollkommen ausreichend, wenn gleiche Niveauverständnisse aufeinandertreffen :)
Sprich, wem eher derbe Kommentare gefallen, der wird dem Kommentierenden vielleicht gerne antworten. Wem ein Kommentar dagegen so gar nicht gefällt, der kann diesen ganz leicht löschen oder sich durch Deaktivierung der Kommentarfunktion dieser sogar gänzlich entledigen ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

... Es ist nur immer wieder schade, dass viele Männer des Lesens nicht mächtig sind und so gar keine Profile lesen können. Denn da steht ja eigentlich alles drin. ...

@Linda0512: Moin, dann müsste in vielen Frauen-Profilen aber auch mal etwas zum Lesen stehen😊, also frei formulierter Text über sich, nicht ein Anklicken fast aller in der Auswahlliste gebotener Vorlieben. Ich stoße öfter auf Profile, in denen nicht einmal der Steckbrief ausgefüllt wurde und auch sonst wenig bis nichts steht (außer irgendein Bild eventuell) - und dann wird allen Ernstes eine Beziehung(!) gesucht. Diese Frauen könnten tatsächlich wohl potentielle Partnerinnen für die im Eingangsthread erwähnten Männer sein, eine intellektuell und vom Niveau gleichwertige Zielgruppe gibt es ja offensichtlich 😊. Allerdings, auch bei solchen Profilen siegt bei mir der Pragmatismus - gleich anschließend auf die Igno-Liste (erspart das, versehentliche, erneute Aufrufen).

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

Geschrieben

Es trifft sich hier halt alles. Vom "Primitivo" dessen Anmache aus "willst ficken" besteht, bis zu jemandem, der dich so mit Worten zumuellt, dass du nicht mal zu Ende lesen magst. Fuer mich beginnt Niveau damit, dass man jemanden, den man nicht kennt, mit "ordinaeren" Worten anredet. Hoeflich ist.

Geschrieben

[Ironie an]
Wie kommst du bloß auf diese Idee?
Die Seite hier heißt doch Poppen.de!
Plumpe und billige Sprüche führen bei den Frauen zu Erfolg. Außerdem müssen die Frauen auf alle Männer anspringen weil es doch nur um das eine geht. Und das schnell und unkompliziert.
[Ironie aus]

Geschrieben

Ist mir Wurst wie andere schreiben....ich bin mir stets treu geblieben was meinen Stil angeht....Gentleman like versteht sich 😉

Geschrieben

Nein... Absolut nicht... Aber hier ist teilweise das Niveau ausgestorben

Geschrieben

Die Vorstellung, dass ein "Ey, bumsen?" beim Opfer der Begierde sofortige Paarungsbereitschaft auslöst, scheint hier weiter verbreitet als man glauben mag. Vielleicht ist es aber auch die Annahme frech kommt weiter, pures Unvermögen oder die Vorstellung, wenn ich die nicht heiraten will, muss ich ja nicht so ein Tamtam machen. Zum Glück gibt es einige Ausnahmen.

Geschrieben

Sei einfach wie du bist dann stellt sich so eine Frage überhaupt nicht !!! Sämtliches verstellen sowie unsägliches rum geschleime wäre mir persönlich einfach zu blöd

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nein... Absolut nicht... Aber hier ist teilweise das Niveau ausgestorben

Traurig aber wahr!

Geschrieben

Ich glaube wenn man ein paar Jahre hier vertreten ist ,hat man für sich eine Welle gefunden auf der man am besten reitet.

Wer bei den Bilder kein Filter einstellt darf sich über Kommentare eigentlich nicht beschweren...

Ich mag nicht diese Erwartungshaltung....Ich erwarte nur niveauvolle Kommentare.

Herren lassen hier nun mal gern die Sau raus ,und real stehen sie in der Ecke .

Das ist doch nichts neues!

Niveau?

Kann ich von mit wünschen ,aber das heißt nicht das ich es bekomme.

Wiederum gibt es hier ein gewisses Klientel an Damen die es wohl richtig Penetrant mögen!

Warum auch nicht?

Ich habe gerade unter einem Bild von einem Herren ein Kommentar gelesen einer Dame wo ich wirklich dachte 

Fremd schämen wäre wohl angebracht!

So lange Mann oder Frau bei sich bleibt differenziert rege ich mich über Kommentare nicht mehr auf.

Auch über nicht vorhandenes Niveau.

Es ist ein kleiner Kreis der mich anzieht....und das reicht mir!:$

Geschrieben

Ich finde , es kommt drauf an, von wem es kommt. Wenn mir ein bierbäuchiger Mittsechziger so kommt, wird mir natürlich schon schlecht... wenn zb. Collorado mich dreckig anmachen würde, würde mich das eher heiß machen, weil er halt eh mein Typ ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bis wann die Kommentare nett sind, finde die nett. .mehr brauche ich dazu nichts sagen, oder überlegen.
Man sollte auf eigene Niveau achten, und nicht auf den von anderen Menschen, es ändert sowieso gar nichts.
Und wenn man sich selbst als hoch intelligent betrachtet, sollte man wissen, dass anderen zu erniedrigen, passt irgendwie nicht zu dem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also man kann nie erwarten dass man jeden Menschen erreicht... einer mag was einer mag mag nicht😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Klaudina:

Fuer mich beginnt Niveau damit, dass man jemanden, den man nicht kennt, mit "ordinaeren" Worten anredet.

Welche "ordinaeren" Worte stehen denn deiner Meinung nach für Niveau?

Geschrieben

Warum beschäftigen sich jeder mit dem was andere tun ? Finde jeder sollte auf seine eigene Art vorgehen dürfen, oder? Und die Herren und Damen entscheiden für sich ob sie darauf anspringen wollen. Nein, du wirst nicht mit deiner Einstellung alleine stehen darum geht es hier, sonst würde die Werbung ihren Zweck verfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...