Jump to content

Gute Schwanzbilder?


sandflower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Schwanz Bilder sind keine Schwanz Bilder xD

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die wo der Schwanz in einer chicken Jeans oder Anzughose steckt die einen attraktiven Mann bekleidet

In einem Hühnchen in Jeans, steckt?....:clapping:

.

Geschrieben

Aber natürlich gibt es gute Schwanzbilder. Sie dürfen eben nicht plump sein.

Nur, der Schwanz kann mit Diamanten geschmückt und im bestmöglichen Licht präsentiert stehen wie eine Eins, es will ihn trotzdem niemand sehen.

Er ist nur "ausführendes Organ" der bereits im Kopf erzeugten Lust.

Geschrieben

Wenn im chat es sich es ergibt ok...sonst brauch ich kein Bild ....bin der reale Mensch und schaue es mir dann gern an,oder fasse auch lieber an,da hab ich viel mehr davon😈😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder?

Die, die zur passenden Situation mit der passenden Optik verschickt werden...

Ich verstehe immer noch nicht, warum man(n) das zur Kontaktaufnahme (oder kurz danach) an nahezu unbekannte Gegenüber macht.

Aber als Teil von Cybersex/Telefonsex kann ich mir das sehr gut vorstellen. „Schön“ ist dann einfach, wenn es zum gerade geschriebenen passt und das Bild selbst dann „erotisch“ ist und ggf. Schmutz und fragwürdige Hintergründe auslässt....

 

Geschrieben (bearbeitet)

M: Die meisten Männer gehen fälschlicherweise davon aus, daß die meisten Frauen genauso funktionieren wie sie selbst, heißt für dieselbe Art visueller Reize empfänglich zu sein, eben die primären Geschlechtsteile.
Das mag in Ausnahmefällen so sein, ist aber gewiss NICHT die Regel.
Die meisten Frauen turnt das eher ab wenn Kerlen nichts besseres einfällt als ihnen vor allem ungefragt ihren Schwengel vor die Nase zu halten in Form von Schwanzbildern. Den meisten ist das zu plump.
Das sollte Mann überhaupt nur tun, wenn Mann ausdrücklich danach gefragt wird, da wird mancher überrascht sein, wie selten Frauen das tun.
Frauen reagieren auf andere visuelle Reize. Vielleicht sollte man mal einen Thread öffnen mit der Frage WAS denn Frauen gerne sehen würden auf Bildern.
Die Antworten dürften wahrscheinlich weit weg von männlichen Phantasien sein.

S: Da kann ich Mike nur zustimmen. Ich weiß aus vielen "Frauengesprächen", das viele Frauen eher auf ein hübsches Lächeln, schöne Augen oder auch auf den Hintern eines Mannes schauen ( erst mal IN Hosen ;-) ).  Ich selbst schaue z.B. auch als erstes auf die Augen und das Lächeln und, was wohl seltener ist, ich achte auch auf die Stimme ( bei einem realen Treffen) . Ich persönlich finde kaum was ordinärer und vulgärer als diese ewigen Schwanzbilder, die leider viel zu viele Männer meinen posten zu müssen und erst recht ist es für mich ein NOGO wenn Mann dann auch noch meint, solche Bilder ungefragt verschicken zu müssen. Ich gebe ja zu, das Sex ohne Penis etwas schwierig wird...lach... aber was wollen Männer mit solchen Bildern bezwecken? Selbst wenn ein Mann das Lineal richtig benutzen kann und 20 cm der Wahrheit entsprechen, bitte was hat Frau davon wenn er damit nicht umgehen kann ? ;-) Und ein Bild sagt zwar was über die Größe aus ( mehr oder weniger) aber nicht darüber, ob er damit umzugehen weiß. Ich sehe mir auch mal gerne einen nackten Mann an, so ist das nicht, ABER da ist es das Gesamtbild das passen muss um mir zu gefallen. Und manchmal ist weniger zeigen eben mehr. Oder schicken euch die Frauen sofort Titten und Fotzenbilder ? In meinen Augen gibt es keine oder kaum erotische "Schwanzbilder". Sowas zeigt mir nur, dass das Selbstbewusstsein des Besitzers entweder im Keller ist oder er an totaler Selbstüberschätzung leidet . Denn genauso wenig wie eine Frau nur aus Titten , Arsch und Fotze besteht, besteht ein Mann nur aus seinem Schwanz. ( Bilder aus dem Kopf ) ;-) lach..... Es mag ja sein das es auch Frauen gibt ( besonders hier) die nur interessiert, wieviel cm der Kerl in der Hose hat, aber ich wage zu behaupten, dass das die Minderheit ist. ^^ 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Mal abgesehen von meinen eigenen Schwanz Bildern finde ich einen fremden Schwanz nur interessant wenn er bei einer Frau drinsteckt oder von einer Frau bearbeitet wird...

Und doch das gibt es schon, Frauen die schreiben "schick mir bitte mal ein Foto von Deinem Steifen"

Geschrieben

Bitte keine Bilder vor dem Klo.. ist abturnend 🙂

Geschrieben

Gibt es gute Schwanzbilder? Also ick finde die besten im Dunkeln schwarz/weiß. Es soll ja antörnen da is erahnen mehr als angesprungen werden. Und was meinst du mit "deine Fotos zeigen nie alles"???? Deiner auch 21x6???? 🤷‍♂️

Geschrieben

Lieben Dank für die vielen Kommentare. Nochmal für die (Damen - die Herren finden fast alle, dass alle Frauen auf ihre Penisbilder warten) zur Klarstellung: ungefragt würde ich auch keine verschicken. Mega fail 😁 und mit ein bisschen kennengelernt meine ich, dass man auch schon Sex hatte und das ich den Eindruck habe, der Lady wirds gefallen! Aber in Hinsicht auf meine eigentliche Frage (wie sollen die Fotos aussehen) hab ich ein paar gute Kommentare gelesen. Merci allerseits!

Geschrieben

Also ich mag nur Schwanzbilder, wenn auf diesem Foto auch ich selbst zusehen bin. Also gerne wichsend zu meinen Videos 😊. LG Sophia 

Geschrieben

In s/w, so wie viele andere erotischen Bilder zu dem Thema.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 01:28, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder?

Ich sammle tolle Schwanzbilder. Groß oder Bunt müssen sie sein. Hab schon super Bilder von Paradiesvögeln verschiedener Arten :tada:.

Geschrieben

Am besten in einer dunklen Ecke schnell mit dem Handy aus einer seltsamen Position fotografieren.
Darauf stehen alle Frauen! Kann man gleich bei der ersten Nachricht mit dranhängen. Die kommen angeflitzt sag ich dir!

Geschrieben

Ich habe hier durchaus schon gute Schwanzbilder in Profilen gesehen.

Es schadet schon mal nicht, wenn der Penis an sich schön ist (das ist ja immer Geschmackssache, gell)

Schwarz-weiß Bilder finde ich immer besser als Farbbilder.

Er sollte nicht auf einem Tisch liegen (*g* Warum legen Männer ihren Penis auf nen Tisch???)

Er sollte auch nicht auf der Klobrille liegen, absolutes NoGo!

Der Schlüpfer und die Hose sollten nicht mehr im Bild sein.

Das fällt mir jetzt grad so spontan ein :-)

Geschrieben

Gibt es. selbst ich als hetero denke das manchmal. Ich denke wichtig ist, dass er einfach gut fotografiert ist, ohne störenden hintergrund etc.

Geschrieben

Gute Schwanzbilder sind die, die uns nicht geschickt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt hier gefragt werde ob ich die Galerie öffne, dann bin ich gleich höchst misstrauisch und frage, wer will denn sowas überhaupt sehen. Dann verweise ich auf die Einträge hier im Forum.

Würdet ihr euch nicht genauso wundern als Mann wenn ihr plötzlich gefragt werdet ob ihr die Galerie öffnet bei dem Klima? Ich habe noch nie im Leben jemanden ungefragt ein Dick Pick geschickt, nur mal so neben bei als Info ;)

Ich spreche schon keine mehr an wegen Mee Too und so. Demnächst lauf ich noch komplett verschleiert rum.  

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caliente420:

Wenn ich jetzt hier gefragt werde ob ich die Galerie öffne, dann bin ich gleich höchst misstrauisch und frage, wer will denn sowas überhaupt sehen. Dann verweise ich auf die Einträge hier im Forum.

Würdet ihr euch nicht genauso wundern als Mann wenn ihr plötzlich gefragt werdet ob ihr die Galerie öffnet bei dem Klima? Ich habe noch nie im Leben jemanden ungefragt ein Dick Pick geschickt, nur mal so neben bei als Info ;)

Du hast Dick Pics in der Geheimen, wunderst Dich aber, wenn sie jmd sehen will?

Wozu hast Du sie dann drin? 🤔

Geschrieben

Weil ich anfangs weniger hier gelesen habe und noch frisch hier war. 

Wenn ich zeigen möchte geh ich zu KIK, da freuen sich wenigstens die Jungs :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bekomme keine Penisbilder,vielleicht bekomme ich ja mal eins 😄🤣

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...