Jump to content

Gute Schwanzbilder?


sandflower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig ist die Lichteinstellung.  Spiel etwas mit deinen Schattenbildern. Am besten einen kühlen Hintergrund wählen. Wichtig ist der Winkel für das perfekte Bild. Am besten einen seitlichen Spagat, zwischen 2 Stühlen. Schwanz vor dem Bild desinfizieren. 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder? Ich weiß zum flirten mache ich das auch nicht, aber wenn man sich ein bisschen kennengelernt hat kann das schon gut antörnen! Meine Fotos zeigen nie alles, soll ja geil machen und nicht vulgär sein.

Unaufgefordert gezeigte Pimmelpix braucht niemand. Aber es gibt eben auch gute PP von Fotographen wie zb Robert Mapplethorpe die künstlerischen Ansprüchen genügen. Auch diese Medallie hat also zwei Seiten und lässt sich nicht mit einem Halbsatz beantworten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mira2018:

gar kein Schwanzbild ist ein gutes Schwanzbild

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

👍😃

Geschrieben

Richtig gut kommt es an, wenn du deinen Penis in ein Hotdog Brötchen legst, dazu noch die Gewürzgurken, die Zwiebeln und dann noch die Soßen packst!
Da bekommt dann jede Frau (Vegetarier ausgenommen) Bock drauf schön rein zu beißen :-*
Gruß Julian

Geschrieben

Alle Schwanzbilder die ich nicht sehen muß, sind gute Schwanzbilder.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich find ich kein Schwanzfoto gut.Verstehe es sowieso  nicht ,warum die meisten Männer sowas versenden. Kapiert ihr nicht dass es 97 Prozent von uns Frauen nicht interessiert?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwanzebilder sind sind abtörnend....abturnend. Warum kann Mann nicht abwarten bis zum Liveevent...

Geschrieben

soll ich Dir mal meines schicken, damit sehen kannst, wie es gut ist und es sein soll? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder? Ich weiß zum flirten mache ich das auch nicht, aber wenn man sich ein bisschen kennengelernt hat kann das schon gut antörnen! Meine Fotos zeigen nie alles, soll ja geil machen und nicht vulgär sein.

Nun, es ist ein Unterschied, ob jemand mit seinem Partner schreibt und sich via mail gegenseitig scharf macht ( zum Beispiel bei einer Fernbeziehung). Da würde ich sagen, ist es relativ egal, wie das Bild ist ( logisch ne dreckige Unterhose etc kommt nie gut an).

Bei Schwanzbildern, die auf einem Profil zu sehen sind, ist es was anderes: Ich liebe gute Schwanzbilder und hab irre Spaß daran, Schwänze schön zu arrangieren. Da finde ich : Je expliziter, desto technisch perfekter muß das Bild sein. was gar nicht geht: Knipsbilder und am Besten den Schwanz von allen Seiten 10 mal als Bild.Allerdings finde ich auch, dass die, auch wenn sie klasse gemacht sind, Schwanzbilder nicht mehrheitlich vorhanden sein sollten.

Unaufgeforderte Schwanzbilder? Da ist es egal ob das Bild technisch perfekt ist oder ob es grottig ist. Das ist in jedem Fall ein no go.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Schwanzbilder von Fremden, und dann noch ungefragt, machen niemals geil und sind immer vulgär. 🙈

Geschrieben

Ist wohl eine Frage des Standpunktes und Geschmackes.
Ich finde Titten-, Fotzen-, Schwanz- und Arschbilder durchaus schön und schau sie mir gerne an.
Aber es ist so, daß ein Date eigentlich immer auch ein Abbild des restlichen Menschen erfordert.
Eigentlich sollte es eher umgekehrt sein, man sollte ein nettes Profilbild haben, und im Profil evtl. Fotos der Genitalien.
Niemals käme ich auf die Idee jemandem unaufgefordert Pimmelbilder zuzusenden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine weil Schwänze nicht mein Fall sind alle hässlich.

Geschrieben

Ich lehne Penisbilder grundsätzlich ab, hab ich nix davon. Das gilt für jemand, den ich schon kenne und noch viel mehr von Fremden.

Geschrieben

Wenn man sich schon ein wenig kennt  verschickst du die ? Was heißt bei dir ein wenig ?

Ich möchte hier von niemandem ein Schwanzbild sehen , Profile mit Pimmelbildern klappe ich sofort wieder zu. Ich habe absolut null Interesse an einem Mann , dessen Pimmel schon die halbe Poppenwelt gesehen hat. 

Von dem Mann mit dem ich Sex  habe finde ich sie allerdings manchmal ganz schön . Aber es ist nicht so das ich beim Anblick gleich auslaufe , sondern mich einfach auf das nächste Mal freue, wenn ich ihn wieder live sehe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder?

Ich hab schon durchaus ansehnliche gesehen. Meistens waren das solche, wo das ganze Bild sehr ästhetisch war. Also zB. mit Licht/Schatten was gemacht wurde, schwarzweiß oder - eins, das mir mal sehr gut gefallen hat - mit Wassertropfen.

Unbedingt sollte auf den Hintergrund geachtet werden, am besten ist im Hintergrund einfach gar nichts zu sehen. Unbedingt verzichtet werden sollte auf runtergeschobene ausgebeulte Unterbuxen und dergleichen. Wenn das ganze Bild so lieblos hingerotzt wirkt (schnell mal ein Schwanz-Selfie aufm Klo), ist es uninteressant.

Ich mags gerne, wenn man dabei auch andere Teile des Körpers sieht... zum Beispiel noch Bauch/Oberkörper oder schöne muskulöse Unterarme.

Im Übrigen sehe ich den Penis meines Partners durchaus gerne und habe da gerne ein Bild davon. Im Kennenlernprozess aber eher nicht so.

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Von dem Mann mit dem ich Sex  habe finde ich sie allerdings manchmal ganz schön .

Du meinst, wenn er dir beim gemeinsamen Sex ein Schwanzbild zeigt/schickt?

😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du meinst, wenn er dir beim gemeinsamen Sex ein Schwanzbild zeigt/schickt?

😂

Da gucke ich mit den Händen ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Die Frauen wollen immer sehen wie viel aus deiner Gurke, raus kommt - das ist für die total wichtig, wegen der Massenbesamung bei ihnen.....heheeee

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Schwanzbilder? Ich sags mal wie bim Baseball.... Du bist raus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angel58:

Kapiert ihr nicht dass es 97 Prozent von uns Frauen nicht interessiert?!

DAS habe ich mich auch schon oft gefragt... ich fürchte, die antwort lautet... nein....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder?

Die wo der Schwanz in einer chicken Jeans oder Anzughose steckt die einen attraktiven Mann bekleidet

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sandflower:

Ich weiß zum flirten mache ich das auch nicht, aber wenn man sich ein bisschen kennengelernt hat kann das schon gut antörnen!

Kann passieren, dass ich Regenwürmer im Garten suche und zum Angeln fahre.

Geschrieben

Wer will denn hier nur gucken, kommt es nicht auf das Liveerlebnis an?
Der TE sollte sich nicht sooft im Klo einschliessen, dann kommt auch mal wer rein der sich das Teil Live anschaut.....

×
×
  • Neu erstellen...