Jump to content

Gute Schwanzbilder?


sandflower

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind für Euch gute Schwanzbilder? Ich weiß zum flirten mache ich das auch nicht, aber wenn man sich ein bisschen kennengelernt hat kann das schon gut antörnen! Meine Fotos zeigen nie alles, soll ja geil machen und nicht vulgär sein.

Geschrieben

gar kein Schwanzbild ist ein gutes Schwanzbild

Frühaufsteher01
Geschrieben

Reduziert Du Dich auf Dein Glied?

Geschrieben

Schwanzbilder törnen mich nie an, deshalb gibt es für mich auch keine guten Schwanzbilder.

Geschrieben

Frauen spielen ja sehr gerne mit dem Winkel aus dem sie das Foto machen. Mollige Frauen fotografieren sich gerne von oben weil sie schlanker wirken. Wenn du groß oder lang erscheinen willst, solltest du von unten fotografieren. Ist natürlich alles Lug&Betrug aber wenn man sich die Profile hier anschaut gängige Praxis ;)

Geschrieben

Kein Schwanz törnt mich an das ich den Mann will, der Mann soll mich antörnen das ich seinen Schwanz will. Ich finde Fotos vom Schwanz langweilig und uninteressant.

Geschrieben

Eine Schleife drumherum macht schon was her, auch ne gute Bildbearbeitung ist nicht schlecht um den optimalen Blickwinkel zu erreichen

Geschrieben

Die die ich nicht sehen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider muss man es erwähnen:
Keine Fusseln am Glied, keine Kloschüssel und kein dreckiger Fußboden im Hintergrund, nicht die heruntergelassene Hose samt Schlüpper runtergezogen und ineinander verwurschtelt im Bild.

Der Winkel ist gar nicht so wichtig, aber es ist sexy, wenn man die Erregung richtig sieht, z. B. die pulsierenden Adern oder den Lusttropfen. Ich persönlich stehe auch auf Öl auf der Haut.
Extrem heiß ist es zum Beispiel, wenn der Lusttropfen mit der Fingerkuppe aufgenommen wird und so kleine Fäden zur Eichel zieht.

Aber wirklich nur, wenn die Stimmung entsprechend angeheizt ist. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind Schwanzbilder nie interessant, genauso wenig wie Cybersex

Geschrieben

Du fragst hoffentlich nach, ob das bewundernswerte Stück oder auch Teile davon, gesehen werden möchte ;-) Nicht jede Frau wird geil davon, ganz im Gegenteil

rostockerleben
Geschrieben

Wenn man sich ein bisschen kennengelernt hat, kann man sich auch draußen mal treffen. Passt die Chemie, entwickelt sich der "Rest" von alleine. An welchem Punkt ist es also nötig und gewollt, sich an einem Schwanz-Bild aufzugeilen??? Werde ich wohl nie verstehen...

Geschrieben

Ja ja, ich würde nie eins verschicken und frage nur für einen Freund 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sandflower:

Schwanzbilder

Die, die ich beim anfassen sehe 

Geschrieben

Moin, das beste Schwanzbild ist eines ohne Schwanz😊

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Das Objekt der Begierde muss einfach gut sein ... dann ist ein schönes Bild jederzeit willkommen

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unnötig...kein Schwanzbild macht geil...auch wenn es noch so toll gemacht ist.

Ein Schwanz wird dann interessant wenn der Mann spannend ist....so muss er mich von sich als Mann überzeugen....dann kann er seinen Schwanz auspacken. Vorher nicht

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich hab's mit Lichterketten-Bokeh-Effekt ganz nett hinbekommen. Ist nur halt nich ganz so einfach 'ne Spiegelreflexkamera auf der Brust zu balancieren. 😂

Geschrieben

Für viele wahrscheinlich wenn sie keine im Postfach vorfinden oder wenn das Würstchen abgeschnitten ist wie beim Metzger 😄

Geschrieben

Google doch einfach dickpic... vielleicht gibt s auch ein Tutorial auf youtube🤭

Geschrieben

Wenn man sich schon sehr gut kennt und vertraut, kann es schon sehr reizvoll sein sich intime Fotos zu schicken.

Geschrieben

Für mich ist kein Schwanzbild ein gutes Schwanzbild. Alle ungefragten landen auf igno.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sandflower:

Was sind für Euch gute Schwanzbilder?

Gut versteckt in Jeans ;)

Geschrieben

ich hab`s noch nicht probiert (ich mache keine Schwanzbilder)................aber LOW-KEY kommt in der Erotik-Fotografie eigentlich immer gut..................

×
×
  • Neu erstellen...