Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Eher nein, aber sicherlich spielt die Summe dann eine Rolle.  Denke bei der richtigen Zahl könnte man dann doch darüber nachdenken.

Anonymes-Mitglied-15

Wie haben es mal als Paar gemacht und Kohle für einen Dreier genommen. Wir haben vor Jahren eine Auktion auf einer Sexplattform eingestellt. Hatte für uns beide was nicht zu wissen wer und was da auf uns zukommt. Und es war geil...

Das war und bleibt aber auch eine einmalige Aktion.

Nein würde ich nicht...weil es dann kein leidenschaftlicher sex ist...man kommt sich vor wie am Fließband..der nächte bitte...das hat mit sex nichts zu tun...und wer weis ob da dann die gefühle und der sex echt ist...Frauen können da einem ganz schön was vorspielen...und hinter her sagen das man gut war...Nein danke.

Stimmt.

Wenn "sie" unzufrieden ist, kannst Du dich abstrampeln wie blöde und sie verlang nach immer mehr, und mehr....

Irgendwann bekommt Deine Pumpe einen Lagerschaden, oder die Zündung setzt aus und Du überlegst auf der Fahrt mit dem Rettungswagen, dass unsere Straßen auch im Eimer sind und das Leben läuft wie ein Film in Dir ab.

Und?

Lohnte sich das, oder hättest Du nicht besser Deinem Kind oder dem Hund ein Eis spendieren sollen?

(Hunde merken sich solche guten Taten, zweibeinige weniger!)

Ich würde nie Geld für Sex nehmen. Ist doch mein Hobby!

Also für eine geile junge Frau (bis 55 ist für mich eine Frau jung) würde ich schon etwas springen lassen, um ihr unter die Arme (und auch sonstwohin) zu greifen. Irendwie uss ich ja meine Nachteile ausgleichen..1) Mann.....2) alt.....

Also die Damen aus meiner Nähe (oder auch cuckoldpaare) dürfen mich anschreiben....

• Neu erstellen...