Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Nein. Ich kann das nicht. Eben weil ich dann Dienstleisterin wäre und quasi machen "müsste" was vereinbart wäre. Da bleibt dann wenig Spielraum für "ne, da hab ich gerade keine Lust zu". Mir ist die Freiwilligkeit aber wichtig. Es geht ja immerhin um den Körper (also anders als für "normale Tätigkeiten" Geld zu bekommen), muss/ müsste man sich gegen den aktuellen Willen sexuell zur Verfügung stellen. Und das kann ich einfach nicht!

Genau so,sehe ich das auch.

Eigentlich nicht, nur wenn jemand freiwillig geben würde, warum nicht.

Mir bietet niemand Geld für Sex... ist vielleicht auch nicht unbedingt zu erwarten. Ich habe aber auch noch nie und werde voraussichtlich auch nie für Sex bezahlen - sie soll das schon selbst wollen! 

Ich hab schon für Sex bezahlt… und werd’s auch wieder machen falls nötig.

mir hatte man es schon bis zu acht mal angeboten ,- doch es bringt nix wenn ich eine Person für unerotisch empfinde - dann krieg ich kein Steifen. Habe aber mal Geld von nen süßen Typ genommen,- Er bot an mir meine Unterhose ab zukaufen.

Ich persönlich ja. 

Laut der Ausdauer und der wünsche dir mir gestellt werden. Hauptsächlich sind es Frauen zwischen 25-40 allerdings Lehne ich immer ab da ich es aus spaß und anderen Gründen mache.

Beauti2013
Wenn ich finanziell wirklich Probleme hätte und keinen anderen Ausweg wüsste, würde ich das wohl tun. Ansonsten lehne ich das eher ab.
Beauti2013
Vor 54 Minuten , schrieb Mike80:

Ich denke du würdest gut damit verdienen…

Wer? Ich?

Gerade eben, schrieb Beauti2013:

Wer? Ich?

Definitiv würdest du das.. Und du würdest so viele Angebote bekommen, dass du dir die Männer aussuchen könntest 

vor 12 Minuten, schrieb Beauti2013:

Wenn ich so etwas machen würde, würde ich mir die Männer immer selbst aussuchen. Möchte mich dabei auch nicht ekeln.

Das kann ich verstehen. Du könntest dich denke ich mal so oder so nicht vor Angeboten retten, dementsprechend wäre das mit dem ekeln das kleinste Problem. 

Wobei es glaube ich auch viele Männer abschreckt, sobald jemand die Hand aufhält

Man kann Geld für Sex nehmen? Und das sagt man mir erst heute.
Ich hätte schon längst ein zweiten Lamborghini haben können, na klasse.
Am 10.5.2025 at 02:11, schrieb FluffyMilf:

Ja

Dann melde dich doch mal.

Warum muss es immer um Geld an sich gehen? Vielleicht geht es der Frau ja auch um das Gefühl, benutzt zu werden. 😉
Frauen geben mir immer Geld damit sie keinen Sex mit mir haben 🤣. Nein würde natürlich kein Geld nehmen um Sex zu haben, warum auch bin nicht käuflich und könnte das mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren.
Anonymes-Mitglied-13

Sie schreibt

Super spannendes Thema... erstmal glaube ich das fast jeder Mensch einen Preis hat, für den man sehr vieles machen würde :-D

Sex gegen Geld hatte ich nie, aber ich habe eine zeitlang einige andere Dinge gemacht, für die ich Geld genommen habe und die in die Richtung gehen. Also Bilder, Videos, Wäsche, etc.. Weniger aus einer finanziellen Not (dabei ich das Geld trotzdem gut gebrauchen konnte 😉), sondern auch weil es mich in gewisser Weise angemacht hat, dass Männer dafür bezahlen wollten. Nebenbei auch noch ein großer Schub fürs Selbstbewusstsein. 

Was Sex gegen Geld angeht, müsste natürlich der Preis stimmen (ohne das ich jetzt da eine genaue Zahl nennen könnte), aber vor allem müsste ich mich sicher dabei fühlen. Und da ist für mich auch das größte Problem. Im Endeffekt begibt man sich da ja in eine Situation, aus der man vielleicht nicht mehr so einfach rauskommt, wenn man sich doch nicht mehr wohl fühlt.

Habe ich schon spaßeshalber gemacht, wollte das eben mal ausprobieren, mit 50+ hat Frau auch mal solche Anwandlungen. 

Der "Kunde" hat aber auch zu gerne bezahlt. 

maxyplayer
Gerade eben, schrieb HolunderBlüte:

Habe ich schon spaßeshalber gemacht, wollte das eben mal ausprobieren, mit 50+ hat Frau auch mal solche Anwandlungen. 

Finde ich OK Frau will sich ja auch etwas Gönnen für mich kein Problem gefällt mir

vor 1 Stunde, schrieb HolunderBlüte:

Und wie war dein Gefühl dabei, war es ein komplett Fremder, oder kanntest Du ihn?

Nein, ich kannte ihn nicht, und nie wieder gesehen. 

vor 2 Stunden, schrieb maxyplayer:

Finde ich OK Frau will sich ja auch etwas Gönnen für mich kein Problem gefällt mir

Es war nicht die finanzielle Not oder Wunsch, sich etwas zu gönnen. Es war die Neugier. 

vor einer Stunde, schrieb HolunderBlüte:

Nein, ich kannte ihn nicht, und nie wieder gesehen. 

Es war nicht die finanzielle Not oder Wunsch, sich etwas zu gönnen. Es war die Neugier. 

Wenn Sie Geld verlangen würden, dann würde ich sofort weg sein, nicht wegen geizen sondern ich möchte das beide Spaß haben, nur wenn beide Spaß haben,  dann ist auch der Sex schön 

vor 9 Minuten, schrieb Netterkerl-3666:

Wenn Sie Geld verlangen würden, dann würde ich sofort weg sein, nicht wegen geizen sondern ich möchte das beide Spaß haben, nur wenn beide Spaß haben,  dann ist auch der Sex schön 

Deine Entscheidung. 

Spaß haben wir beide gehabt, und es war abgesprochen.

Wenn es anders wäre, wäre es kritisch und nicht ok. 

vor 2 Stunden, schrieb Netterkerl-3666:

Also, ob beide Spaß haben liegt ja nicht am Geld.

Sorry, wenn ich das so hart sagen muss, aber nur weil eine Frau kein Geld nimmt, heißt das noch lange nicht das sie auch Spaß dabei hatte und genauso kann die Frau Spaß haben, auch wenn Geld geflossen ist.

Moin also es kommt drauf an weil wenn Ein Mann mich ficken will und ich hin auch blassen sol dann nem ich immer geld und bei denn fraun kostenlos
  • Neu erstellen...