Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Ich habe die Fantasien das mich ein Er für einen Hand oder Blowjob bezahlt allerdings schon...
Am 27.4.2025 at 00:56, schrieb FluffyMilf:

Das angenehme mit dem nützlichen verbinden, why not. Spricht für mich nichts dagegen. 

Schonmal gemacht?

Anonymes-Mitglied-11

Ja für 3 Minuten sex 100 Euro verdient . 😆.    

Anonymes-Mitglied-12
vor 8 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Nein ,weil ich käufliche Liebe ablehne!

Ich würde nichts nehmen und nichts geben 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich würde nichts nehmen und nichts geben 

Ja genau , ich auch beides nicht.

Am 8.5.2025 at 20:39, schrieb SchwanenHerr:

Schonmal gemacht?

Ja

vor 7 Minuten, schrieb FluffyMilf:

Ja

Gerade eben, schrieb SchwanenHerr:
vor 8 Minuten, schrieb FluffyMilf:

Ja

Dann schreib mich doch mal in PN an!

Ja , es gibt durchaus Frauen die auch ihren Spaß haben wollen , z.B .Messegäste die im Nachhinein nicht weiter belästigt werden wollen , wo irgendjemand ständig versucht noch Kontakt zu halten ...🤷‍♂️

Am 10.5.2025 at 02:11, schrieb FluffyMilf:

Ja

Öfters?

wer eine Dienstleistung erbringt sollte auch bezahlt werden......

Also ich würde mich nie dafür bezahlen lassen, denn ich würde das auch niemals als Dienstleistung anbieten

Warum denn nicht?

Tauschhandel ist so alt wie die Menschheit.

Na klar, wenn sie drei Euro einundachtzig übrig hätte... :P

vor 13 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Na klar, wenn sie drei Euro einundachtzig übrig hätte... :P

*mit nem 10ner wedelt

Was gibts dafür? 😯 😆

vor 15 Minuten, schrieb Soulwhisper:

*mit nem 10ner wedelt

Was gibts dafür? 😯 😆

Auf jeden Fall noch Frühstück hinterher.... :jumping:

Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

Auf jeden Fall noch Frühstück hinterher.... :jumping:

:jumping:😋 😎 😂

vor 12 Minuten, schrieb Soulwhisper:

:jumping:😋 😎 😂

So bin ich zu dir... wie ne Mutter ohne Brust :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

So bin ich zu dir... wie ne Mutter ohne Brust :relaxed:

*schnurrend 10er in den Hosenbund schieb

...wann gibts Frühstück? 😁😋 

ich fand es manchmal "verstöhrend" erstaunt, verwundert das man mir für gewisse Dinge die man mit mir machen wollt, Geld geboten hatte.- Mußte es manchmal auch erst sacken lassen,- und es versuchen ein zu ordnen,- mir sogar Rat holen bei Kumpels,- da ich einiges nicht nach vollziehen konnt.---ich hatte in der Vergangenheit von 2 älteren Frauen mal  Anfrage - Angebot ,- die eine wollte mich einkleiden lassen,- mich mit zum Golf spielen nehmen, rum knutschen da vor Ort,- Essen gehen ,- und mir für solche Tage Geld geben,- war ne jute kleine Summe...............und die andere ältere Frau wollte das ich ihr den Hengst mache so für 3-4 Stunden mit Essen gehen,- tja aber ich bekomme nicht bei allen ein harten Ständer......................und dann wollte mir mal ein 19 Jähriger die Füße lecken, sich dabei ein wichsen, und bot mir dafür 30 Euro:.........................und dann hatte ich 2 unterschiedliche Anfragen von Typen die meine Unterhose mir abkaufen wollten ,- der eine war süß und nett - den hab ich die verkauft..............................nen schwuler Bekannter sagte mir neulich - ich solle immer fett die Kohle nehmen ,- aber mir sind einige Personen zu komisch bis ekelig...............und nen anderer Kumpel hatte Callboy über Jahre gemacht,- der meinte auch ich solle sowas mit den älteren Frauen machen,- aber auch da denke ich mir das man sich bei wohl fühlen sollte.--Denke - der Triumpf des Lebens ist,-das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.

• Neu erstellen...