Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Ich habe die Fantasien das mich ein Er für einen Hand oder Blowjob bezahlt allerdings schon...
Am 27.4.2025 at 00:56, schrieb FluffyMilf:

Das angenehme mit dem nützlichen verbinden, why not. Spricht für mich nichts dagegen. 

Schonmal gemacht?

Anonymes-Mitglied-11

Ja für 3 Minuten sex 100 Euro verdient . 😆.    

Anonymes-Mitglied-12
vor 8 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Nein ,weil ich käufliche Liebe ablehne!

Ich würde nichts nehmen und nichts geben 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich würde nichts nehmen und nichts geben 

Ja genau , ich auch beides nicht.

vor 7 Minuten, schrieb FluffyMilf:

Ja

Gerade eben, schrieb SchwanenHerr:
vor 8 Minuten, schrieb FluffyMilf:

Ja

Dann schreib mich doch mal in PN an!

Ja , es gibt durchaus Frauen die auch ihren Spaß haben wollen , z.B .Messegäste die im Nachhinein nicht weiter belästigt werden wollen , wo irgendjemand ständig versucht noch Kontakt zu halten ...🤷‍♂️

Also ich würde mich nie dafür bezahlen lassen, denn ich würde das auch niemals als Dienstleistung anbieten
vor 13 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Na klar, wenn sie drei Euro einundachtzig übrig hätte... :P

*mit nem 10ner wedelt

Was gibts dafür? 😯 😆

vor 15 Minuten, schrieb Soulwhisper:

*mit nem 10ner wedelt

Was gibts dafür? 😯 😆

Auf jeden Fall noch Frühstück hinterher.... :jumping:

Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

Auf jeden Fall noch Frühstück hinterher.... :jumping:

:jumping:😋 😎 😂

vor 12 Minuten, schrieb Soulwhisper:

:jumping:😋 😎 😂

So bin ich zu dir... wie ne Mutter ohne Brust :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

So bin ich zu dir... wie ne Mutter ohne Brust :relaxed:

*schnurrend 10er in den Hosenbund schieb

...wann gibts Frühstück? 😁😋 

ich fand es manchmal "verstöhrend" erstaunt, verwundert das man mir für gewisse Dinge die man mit mir machen wollt, Geld geboten hatte.- Mußte es manchmal auch erst sacken lassen,- und es versuchen ein zu ordnen,- mir sogar Rat holen bei Kumpels,- da ich einiges nicht nach vollziehen konnt.---ich hatte in der Vergangenheit von 2 älteren Frauen mal  Anfrage - Angebot ,- die eine wollte mich einkleiden lassen,- mich mit zum Golf spielen nehmen, rum knutschen da vor Ort,- Essen gehen ,- und mir für solche Tage Geld geben,- war ne jute kleine Summe...............und die andere ältere Frau wollte das ich ihr den Hengst mache so für 3-4 Stunden mit Essen gehen,- tja aber ich bekomme nicht bei allen ein harten Ständer......................und dann wollte mir mal ein 19 Jähriger die Füße lecken, sich dabei ein wichsen, und bot mir dafür 30 Euro:.........................und dann hatte ich 2 unterschiedliche Anfragen von Typen die meine Unterhose mir abkaufen wollten ,- der eine war süß und nett - den hab ich die verkauft..............................nen schwuler Bekannter sagte mir neulich - ich solle immer fett die Kohle nehmen ,- aber mir sind einige Personen zu komisch bis ekelig...............und nen anderer Kumpel hatte Callboy über Jahre gemacht,- der meinte auch ich solle sowas mit den älteren Frauen machen,- aber auch da denke ich mir das man sich bei wohl fühlen sollte.--Denke - der Triumpf des Lebens ist,-das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.

• Neu erstellen...