Jump to content

Ist Rasieren Pflicht?


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In regelmäßigen Abständen bis auf beine und Arme alles.Und der Rücken, aber nur weil ich da nicht ran komme.

Geschrieben

Pflicht sowieso schon mal gar nicht.. ich finde jeder sollte es so machen wie er sich selber am wohlsten damit fühlt.. ich Rasier mich intim meist alle 2 Tage und die Beine mache ich alle 4 Tage bis hin zu ner Woche.. aber das mache ich weil ich mich so wohler fühle..
ich muss bei einem Partner jetzt nicht unbedingt Wildwuchs haben, aber paar Stoppeln stören mich absolut nicht ^^ sind halt auch nur Haare :D

Geschrieben

Im Schambereich immer. Beine und Arme sind für mich als Hetero ein No Go. Im Gesicht meinen Bart je nach Bedarf.

Geschrieben

Für mich gehören beim Mann keine Haare ins Gesicht. Ich finde die Bartmode die zur Zeit um sich greift abstossend.

Die Körperbehaarung beim Mann und wenn er nicht dem für mich unsäglich hässlichen Rasurtrend, der aus Männern optisch Bubis macht folgt hingegen mag ich gerne.

 

Lächerlich machen sich in meinen Augen Männer mit langem Bart, an deren Körper kein Haar mehr zu finden ist oder die Körperbehaarung wuchert, während Mann im Intimbereich und unter den Achseln rasiert ist und ähnliche Künstlichkeiten.:smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aalen86:

Ist Rasieren Pflicht?

  • NEIN 
Geschrieben

Bin immer komplett rasiert, finde ich einfach angenehmer.

Geschrieben

Hi grundsätzlich muss das jeder für sich entscheiden.
Ich rasiere meine Achsel und intim.
Rücken lasse ich entfernen. Aber auf der Brust bleibt..

Geschrieben

Ich habe letzt ein Video gesehen... Nena im Achselshirt, mit erhobenen Armen.... War reichlich grauselig!! Achseln und Intimbereich ist für mich nur haarlos nett anzuschauen... Ich epiliere einmal in der Woche von oben nach unten.... Auch Männer schau ich mir gerne komplett haarfrei an, kann aber auch mit den Pelzknäulen leben, sofern unter den Armen und rund um den Schniedel alles blank ist.... Wenn sich ein Mann nur über seinen Pelz definiert... Armes Kerlchen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aalen86:

wo gehören Haare hin und wo nicht?

Haare gehören auf den Kopf und auf den Körper. Hier kann man diese aber auch gerne entfernen. Ich bin da flexibel.

Nichts zu suchen haben sie in der Suppe oder auf den Zähnen. Darauf bestehe ich.

Geschrieben

Sie gehören da hin wo du sie sexy oder anziehend findest. Oder einfach nur normal, wenn es um Körperbehaarung geht. Sollen das etwa die anderen Mitglieder für dich entscheiden?

Geschrieben

Ausser das Haupthaar u. Augenbrauen ist der Rest völlig überflüssig und kann weg. Das Haupthaar schützt den Kopf vor Hitze und Kälte udn die Augenbrauen helfen damit nichts ins Auge fliesst. Unter den Armen und Intimbereich bin ich genau wie im Gesicht rasiert. Habe gemerkt ich schwitze weniger und Deo wirkt länger wenn das der Fall ist. Habe mal nen SciFi-Buch gelesen wo einer ein Enthaarungsbad erfunden hatte. Bis zum Hals rein, 5 min drin sitzen u. alle Haarwuchs unterhalb des Halses ist weg. Wäre geil wenn es das wirkl. gäbe.

Geschrieben

Ich mag sie auf dem Kopf. Rasiert gerne die Achseln und intim.

Geschrieben

Haare auf dem Kopf ! Im Gesicht ? Wers mag ! Ok ! Mir gefällt am Besten; intimrasiert ! Beide Geschlechter! ! Rasiere mich, je nach Bedarf ! Mir gefallen, keine Haare,an meinem Sack !

Geschrieben

Ich bin ja für's abflammen. Wird gleichmäßig, wenn man sich vorher mit Spiritus übergießt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MAn734:

Haare auf dem Kopf ! Im Gesicht ? Wers mag ! Ok ! Mir gefällt am Besten; intimrasiert ! Beide Geschlechter! ! Rasiere mich, je nach Bedarf ! Mir gefallen, keine Haare,an meinem Sack !

Na wenn die Haare an deinem Sack so sprießen wie deine Ausrufezeichen würden sie mich auch stören 😆😆😆hast du keine Punkte auf deiner Tastatur? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Na wenn die Haare an deinem Sack so sprießen wie deine Ausrufezeichen würden sie mich auch stören 😆😆😆hast du keine Punkte auf deiner Tastatur? 🤔

Danke schön,Herr Lehrer ! Punkte hätte ich auch ! Ok,sollte ich beachten ! 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MAn734:

Danke schön,Herr Lehrer ! Punkte hätte ich auch ! Ok,sollte ich beachten ! 

FRAU Lehrer, wenn schon. So viel Zeit muss sein.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Täglich waschen wäre ja auch OK. Allerdings mache ich beides, täglich waschen und wenn die Haare etwas gewachsen sind kommen wieder weg. Bei meinem Schatz mag ich optisch beides.

Geschrieben

Das kann jeder für sich entscheiden wie er möchte . Ich rasiere mich schon ewig im Intimbereich , Achsel und Beine , das dauert 3min unter der Dusche . Bei einem Mann mag ich keine Haare im Intimbereich und auf dem Rücken . Ich mag es untenrum halt einfach glatt . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

FRAU Lehrer, wenn schon. So viel Zeit muss sein.

Ok , Frau Lehrerin !😂

Geschrieben

Also ich selbst rassier mich meistens vor treffen ausser es ist anders gewünscht.
Stand eigentlich auch immer auf glatt aber dann habe ich eine wundervolle reifere Frau kennengelernt. Sie trimmt nur hier und da und was soll ich sagen ich liebe ihr Kätzchen.
Also alles ansichtssache, wichtiger ist miteinander zu reden wenn was nicht passt

Geschrieben

Also ich selbst rassier mich meistens vor treffen ausser es ist anders gewünscht.
Stand eigentlich auch immer auf glatt aber dann habe ich eine wundervolle reifere Frau kennengelernt. Sie trimmt nur hier und da und was soll ich sagen ich liebe ihr Kätzchen.
Also alles ansichtssache, wichtiger ist miteinander zu reden wenn was nicht passt

Geschrieben

Natürlich ist das keine Pflicht ! Jedoch sollte Körperhygiene als Pflicht angesehen werden !!

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 12:34, schrieb Kathi97:

jeder wie es mag, ist mir persönlich nicht so wichtig. Hauptsache geduscht :)

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...