Jump to content

Ist Rasieren Pflicht?


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde bei Frauen eine gepflegte Natürlichkeit sehr attraktiv. Rasiert ist auch schön aber natürlich ist in meinen Augen einfach reizvoller

Geschrieben

Körper Haare sind NoGo. Blank und weich muss es sich anfühlen. Ich rasiere jeden 2. Tag. Mein Körper ist komplett haarfrei. Beim Mann wären nur Bein Haare ok. Rücken, Po, Brust, intim geht gar nicht behaart. Bart kann sexy sein, wenn wirklich in Form und gepflegt. 3tage Bart wirkt meist ungepflegt auf mich und kratzt unangenehm.

Geschrieben

Wie wäre es die gefühlt 'zig tausend Threads zu lesen die hier dazu schon verfasst wurden? 🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist ganz alleine meine Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aalen86:

Ist Rasieren Pflicht?

Jupp, siehe BGB § 0815 Absatz 2y... 😊

Geschrieben

Na ja von Pflicht sollte nicht die Rede sein aber es ist halt schon Jahrzehnte so das Mann und Frau sich rasieren. Die einen sagen es sieht babyhaft aus und die anderen mögen einfach den Anblick des blanken Geschlechtteils.
Ich bin in der Zeit groß geworden als die Teilrasur modern wurde, das gefiel mir sehr gut und so habe ich es auch betrieben. Inzwischen rasiere ich miir außer die Beine und Arme alles. Ich habe aber helle Haare so dass die auch kaum auffallen. Ich finde jedoch rasierte Beine bei Männern pussyhaft

Geschrieben

Was Haare angeht habe ich merkwürde Gene mitbekommen. Auf dem Kopf und zwischen den Beinen habe ich relativ dickes und störrisches Haar und am restlichen Körper idt es eher dünn.

Ich hätte gerne mehr Bart, aber bekomme nur einen Flaum hin. Das gefällt mir halt nicht und deswegen kommt der ab. Dabei werden dann auch die Achseln rasiert. Fühlt sich gut an und man müffelt nicht so stark. Den paar Brusthaaren geht es ein wenig unregelmäßiger an den Kragen.

Im Intimbereich trimme ich oben und rasiere das Gehänge und den Schaft. Das sieht mMn relativ gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. 😅

In die hinteren Regionen wird maximal noch getrimmt. Ganz blank treibt mich da in den Wahnsinn...😬

Arme und Beine bleiben naturbelassen.

 

Bei Frauen finde ich rasierte Achseln und Beine ästhetischer.. Im Intimbereich bin ich ein kleiner Fan vom geflegten Busch. 🤗

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich rassiere mich im Gesicht und auf dem Kopf das war es. Ist rassieren Pflicht nein weder bei mir noch bei Anderen. Was ich denke jeder wie er mag und such wohlfühlt wem es nicht passt hat Pech und kann sich was suchen wo das hinhaut was verlangt ist der Teich ist Groß.

Geschrieben

Pflicht ist schon mal gar nichts. Jeder wie er es mag.

Geschrieben

Finde es schlimm jemanden drauf aufmerksam zu machen, dass er sich bitte wieder rasieren solle.. Jeder wie er mag! Ich rasier mich zur Zeit nur für Dates, weil's eben auch Arbeit ist. Und warum sollte ich mir das regelmäßig antun, wenn man es eh nicht sieht? Wer mir allerdings die lästige Arbeit in Zukunft ersparen möchte, damit ich viel spontaner einem Date zusagen kann, darf gern mein Profil besuchen. Ich habe da etwas in meiner Beschreibung verfasst. :-*

Geschrieben

ich mag gerne rasiert, swohl an mir als auch am gegenüber. ist aber keine pflicht. rücken und po sollten möglichst haarfrei sein, beim rest bin ich tolerant.

Geschrieben

Ich würde nie sagen das Rasieren Pflicht ist, das darf/soll jeder für sich entscheiden. Sagen kann ich nur, das ich auf so wenig wie möglich Haare stehe. Beim Mann keine Brust-, Rücken-, Achsel- und Intimbehaarung. Gesicht kein Vollbart, am liebsten auch ohne. 

Geschrieben

Wozu rasieren? Wächst ständig nach und man muss immer wieder rasieren.. 😉

Scherz! Nein, ich mags gern am Sack rasiert und überm Schwanz gestutzt!
Ich darf doch so direkt sein, oder?

Geschrieben

Wozu rasieren? Wächst ständig nach und man muss immer wieder rasieren.. 😉

Scherz! Nein, ich mags gern am Sack rasiert und überm Schwanz gestutzt!
Ich darf doch so direkt sein, oder?

Geschrieben

Also für meine Männer ist es selbstverständlich... und für mich auch ..
Ich sehe es auch nicht als Pflicht sondern als Pflege und zu meinem Wohlbefinden

Geschrieben

Meine Meinung nach gehört es mit dazu. Aber da jeder seine eigene Meinung. Außerdem sieht es viel erotischer aus. Aussehen wie eine aufgeplatzte Sofaecke mag ich nicht. 

Geschrieben

Ich bin ständig rasiert ,unten und oben ,in den 2000ern ist die Zeit für Achselkatzen und co vorbei .

Geschrieben

Eine Frau brauch außer auf dem Kopf nirgendwo Haare

Und ich selbst mag es bei mir auch eher glatt

Geschrieben

"Aussehen wie eine aufgeplatzte Sofaecke" ....
Ihr fallt hier von einem Extrem ins andere. Niemand plädiert hier für langen Wildwuchs-Urwald.
Aber keiner muss sich dem Zeitgeist des glatt rasiert Seins unterwerfen.

Geschrieben

Ich habe bei meinem Partner weder eine besondere Vorliebe für rasiert, noch für behaart. Das sollte er so praktizieren wie es für ihn angenehm ist.

Ich selbst rasiere mich täglich und zwar überall außer auf dem Kopf. Morgens unter der Dusche dauert das keine zehn Minuten. Ich rasiere mich einzig für mein Wohlbefinden...und das schon seit der Zeit als Haare noch als schick galten. 

 

Geschrieben

Als Single: nur nach Bedarf! Wenn man mich also nackt sieht....
In einer Beziehung: ein mal die Woche...

Meinen Mann hab ich gern behaart, bzw. gestutzt.

×
×
  • Neu erstellen...