Jump to content

Ist Rasieren Pflicht?


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strichlisten-Thread?

Ist das nicht jedem selbst überlassen?

Geschrieben (bearbeitet)

*...wo gehören Haare hin und wo nicht? ...*

Überall! Nur nicht ins Gesicht als Bart ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Rasieren nur im Gesicht und unter den Armen.

Geschrieben

Wieder einer der unbedingt eine Schublade braucht 😎

Geschrieben

Ein Mann braucht für mich auf jeden Fall Brusthaare und Haare an den Beinen.
Der Rest darf gerne rasiert werden ☺
Als Frau finde ich es schon schöner, wenn Frauen nirgendwo Haare haben, außer aufm Kopf

Geschrieben

Hi....😊 ich denke rasieren ist eine gute Möglichkeit sich zu rasieren. Ich rasiere einiges, manchmal auch unnütze Dinge. Alle 2 Tage 🤔🤔, oder so. Eine haarige Frage, mh ich trage gerne lange Haare 😁

Geschrieben

Ich rasiere mich wenn ich es für nötig halte... Da ich single bin stört es auch keinen wenn ich mal lang trage 😅👍

Geschrieben

Nein, rasieren ist keine Pflicht. Wer eine gut gestutzte Wiese nicht will, muss sich eben eine/n andere/n suchen. Die Nachrasur-Juckerei und -Stichelei ist unerträglich.

Geschrieben

Pflicht ist es nicht 😉 aber jemand der unrasiert ist an bestimmten Stellen, kommt für mich nicht in Frage.
Ich rasiere mich im Schnitt 2-3/woche intim, Achsel und Beine, weil ich mich so viel wohler fühle

Geschrieben

Als Mann, der nicht übermäßig behaart ist, (also kein „Pullover“ Träger), finde ich es schon wichtig, Gesicht und den Intimbereich zu rasieren. 

Geschrieben

Rasieren ist für mich Pflicht.Ich find es auch schöner und attraktiver.Meine Meinung.

Geschrieben

Also Pflicht oder ein Muss ist das bestimmt nicht! Aber sieht natürlich besser aus. Mein Empfinden.

Bei Frauen mag ich Haare auf dem Kopf und gegebenenfalls auf der Muschi. Beine;Achseln usw sollte es schon ohne sein! Rasiert oder teilrasiert macht das Pussylecken auch mehr Spaß!

Bei Männern sollte es auch nirgends wuchern, aber Haare gehören irgendwie dazu, Brust, Beine zum Beispiel. Wobei ich finde das ein rasierter Intimbereich bei Männern schon sein sollte. Schön gepflegt rasiert sieht schon viel besser aus

Geschrieben

Bei mir gehören die Haare nru auf den Kopf, ich mag sonst am Körper keine Haare!

Geschrieben

Ich rasiere Gesicht, Achseln und Intim (letztes aber nur teilweise).
.
Bei einer Frau Mag ich, wenn sie keine Haare auf den Zähnen hat und keinen Damenbart hat.
Auf Glatze stehe ich bei Frauen eher selten/nie. Wobei meine Schwester dies tatsächlich tragen kann (Chemo).
Achseln und Intim müssen nicht rasiert sein, wäre aber schön.
Glatt rasierte Beine bei ihr sind aber schon ganz nett zum Ansehen <3
.
Haare müssen da sein, wo sich der Träger mit wohl fühlt. Und nicht da, wo es die Gesellschaft vermeintlich vorgibt.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aalen86:

Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr übers Rasieren denkt

Ich denk nicht drüber nach, ich mache es einfach nach Bedarf, außer im Gesicht. Bis auf das, was da bleibt und regelmäßig nur gestutzt wird, rasiere ich täglich.

Geschrieben

....schublade auf...schublade zu......ist doch jeden selbst überlassen....mal ja..mal nein...mal doch..mal.....

Geschrieben

Im Ernst? Pflicht? Wo Haare hin gehören, hat die Natur festgelegt !!!!! Niemals irgendwer anderes.

Geschrieben

Ich rasiere gesicht vorderfront mit Intimbereich Rücken lasse ich machen weil nicht ran komme...axeln selbstverständlich auch

Geschrieben

Im Gesicht bin ich fast immer glatt rasiert. Je nach Lust und Laune lass ich mir auch mal einen 3-Tage Bart stehen. Bärte kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen. Die Brust und unter den Armen sowie Hoden werden rasiert und der Rest kurz  gehalten und, falls sie mag, auch glatt rasiert.  

Geschrieben

Also im Intimbereich haarig ist sehr ecklig. Intimbereich und Achseln muss immer rasiert sein! Ich mach es wöchentlich 1x

×
×
  • Neu erstellen...