Jump to content

Behaart?


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Sexobjekt ist der behaarte Mann nicht gefragt bei mir, in einer Beziehung sind andere Eigenschaften wichtiger.

Geschrieben

frauen stehen auf Männer und nicht auf Kinder, und echte Kerle haben Haare!

Geschrieben

ich würd mich für keine Frau rasieren, dieser Rasier/Enthaarungszwang lächerlich. #lasstdieScheißewachsen💪

Geschrieben

Im Intimbereich sollten sie sich rasieren. Auf der Brust sind Haare schön,wenn es nicht zu viele sind. Rücken nicht schön. Aber man kann nix dazu und kommt sicher schlecht dran. In einer Beziehung ,kann Frau es ja mit Enthaarungscreme weg machen.

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer, finde ich attraktiver als rasiert. Nur die Leckzone hätte ich gerne nackt.

Geschrieben

Ich habe ein Kollegen der auch 5 min nach den Affen geboren ist, das ist einfach eglich 😂😂

Geschrieben

Ich stehe extrem auf Brust-, Arm- und Beinbehaarung und finde gänzlich ungetrimmte Schamhaare am schönsten, je kürzer getrimmt desto weniger Spass macht das blasen. Zu kurz getrimmt oder gar komplett rasierte Intimzone finde ich sogar immer irgendwie ekelhaft, da ich haarlose Genitalien mit "noch nicht in der Pubertät" assoziiere.

Geschrieben

Stark behaarte Brust und Bauch finde ich mega sexy... wirkt einfach viel maskuliner . Und man kann sich auch so schön dran festkrallen, wenn er einen durchfickt 😁

Geschrieben

Ich denke nicht das deine Behaarung der Grund ist für kein Gespräch, es gibt genug Affen die hier sprechen 😜

Geschrieben

Stark behaart also Busch ist nichts für mich, gestutzt ist völlig ok....sowie im Intimbereich sollte es zumindest kurz sein ,mag keine Haare mit 🤭😅

vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Stark behaart also Busch ist nichts für mich, gestutzt ist völlig ok....sowie im Intimbereich sollte es zumindest kurz sein ,mag keine Haare mit 🤭😅

Haare im Mund🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stexxen:

Schade dein filter ....

Schreib's nochmal, dann öffnet sie ihn!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Schreib's nochmal, dann öffnet sie ihn!

Ja mein netz war weg oha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stexxen:

Ja mein netz war weg oha

War auch spaßig gemeint, das passiert hier öfter, dass ein Beitrag zig mal erscheint.

Geschrieben

Würde mich ja gern persönlich entschildigen aber auch dein filter mag mich ned hab mich nur gewundert beim drücken dann kam es gleich 10 fach sry

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2020 at 22:15, schrieb Anawora:

Ich mag behaarte Männer. Ich persönlich finde es sehr schade wenn Männer sich die Brust oder andere behaarte Körperstellen rasieren. Bei einem glatt rasierten Männerkörper geht für mich schnell der Reiz verloren.
Aber Natürlich soll das jeder handhaben wie er sich am wohlsten fühlt.

Die Eier sollten aber sicherlich nicht behaart sein?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Körper ja 

Im Gesicht finde ich es zum Kotzen

×
×
  • Neu erstellen...