Jump to content

Behaart?


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du könntest in 50 Jahren erneut fragen ob es noch "angesagt" ist und du wirst die selben Antworten bekommen wie heute 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manü38:

ist das natürlich etwas anderes als online. Real kommt ja mehr zusammen die Art oder die Chemie.

Also bei  mir kommt auch online die Art und Chemie erstmal zusammen , bevor ich mit einem Mann zusammenkomme.  Ich mag keine Haare im Intimbereich und keine auf dem Rücken beim Mann  , wie alle anderen das finden ist mir schnurz . 

Geschrieben

bin da tolerant. wobei ich intimrasiert schon sexy finde

Geschrieben

Hi also da ich behaart..
Brust und Bauch..
Im Alter sogar auf dem Rücken.
Das finde auf dem Rücken selber eklig daher lasse ich sie mir immer entfernen
Auf der Brust nicht warum auch es ist ein Teil von mir
Das bin ich..
Natürlich gibt's Menschen den es nicht gefällt was mir persönlich egal ist.
Ich belästige ja niemanden. Was ein nogo ist das man manchmal diskriminiert wird...
Naja... Und wenn mich eine Frau mich dewegen abschreibt dann ist das so..

Geschrieben

Solang sich der Mann, die Achseln rasiert und keinen Wald aufm Rücken hat, finde ich es männlich. Erstrecht die Brust Haare 😍 aber auch nur wenn ich Mann nakich sehe. Wenn ich Männer sehe, wo übern Shirt die ganzen Haare raus gucken, finde ich es eher unerotisch. Da sollten Männer die paar Haare weg rasieren, die überstehen 😉

Geschrieben

Das kann und darf Mann gerne selbst entscheiden, genauso wie Mann die Frau über ihren Körper entscheiden lassen sollte. Man muss sich selbst wohlfühlen und wie du selbst schreibst heißt behaart nicht ungepflegt. Wenn ich mich beim blasen nicht durch nen Busch schlagen muss, da man das ja auch stilvoll stutzen kann, ist alles gut. Wenn er auf einen Riesenbusch im Intimbereich nicht verzichten kann, muss er leider auf einen ordentlichen BJ verzichten.

Geschrieben

Reine Frage vom Typ Mann würde ich sagen, dem einen steht das eine besser und dem anderen das andere. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mich nervt nur, dass die Frauen hier daraus quasi eine Religion machen und es ein NoGo wäre und einem dann noch Unhygiene assoziiert wird.

Geschrieben

Gähn... Dreissigtausendste Ausgabe derselben Frage.
Ich bin körperbehaart und mache mir keine Gedanken darüber. Wenn mich eine Frau so attraktiv findet, ist alles gut. Wenn nicht, finde ich das ok! Ich kann es ohnehin kaum ändern. Eine Ganzkörperrasur? Für mich ein lächerlicher Gedanke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seekind72:

Nein Bart wird rasiert der juckt mir zu arg

damit wiedersprichst du dir dann aber selber

deine eigene Aussage   "schließlich bin ich so wie ich von Natur her bin " 

Geschrieben

Kennenlernen im realen Leben und online ist durchaus verschiedenen ;)

Geschrieben

Rücken und Oberarme finde ich unästhetisch, der Rest ist ok

Geschrieben

Jedem wie gefällt. Ich bin der Meinung, ein Vogel baut sein Nest nicht im kahlen Baum. Ergo Haare sind ok. Es ist schön wenn sein Johannes frei von Haaren ist, wenn nicht gibt's halt kein Flötenspiel......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag einen Mann gern natur-behaart. Überall :-)

Stutzen ist kein Thema, wenn's je etwas mehr ist, aber grundsätzlich: Ein Mann darf bei mir Haare tragen. Überall *g*

Edit: OK Rücken ist grenzwertig, wenns sehr viel ist.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag einen Mann gern natur-behaart. Überall :-)

Stutzen ist kein Thema, wenn's je etwas mehr ist, aber grundsätzlich: Ein Mann darf bei mir Haare tragen. Überall *g*

Edit: OK Rücken ist grenzwertig, wenns sehr viel ist.

Das find ich mal ne gute Aussage, das lässt manche Männer wieder im Selbstbewusstsein steigen 🤪

Gut Rücken da muss Frau dann halt rasieren 🙈🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Das find ich mal ne gute Aussage, das lässt manche Männer wieder im Selbstbewusstsein steigen 🤪

Gut Rücken da muss Frau dann halt rasieren 🙈🤪

Ich bin halt sehr natürlich eingestellt :$

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer. Ich persönlich finde es sehr schade wenn Männer sich die Brust oder andere behaarte Körperstellen rasieren. Bei einem glatt rasierten Männerkörper geht für mich schnell der Reiz verloren.
Aber Natürlich soll das jeder handhaben wie er sich am wohlsten fühlt.

Geschrieben

Haare auf der Brust finde ich schon nicht sehr prickeln aber am Rücken?? Sorry das ist der abturner schlechthin🙈 möchte ich nicht unter meinen Händen spüren und auch nicht sehen, ganz ganz schrecklich 🙈

Geschrieben

Bestimmte Teile des Körpers werden grundsätzlich epiliert.
Achseln müssen rasiert sein. Alles andere find ich unästhetisch. Scham mal Blank mal Landingstripe gestutzt. Brust und Bauch mal blank, mal mit. Darf "sie" sich im Zweifel aussuchen. Mir ist es völlig wumpe, weil es sind nur Haare.
Jetzt habe ich das Glück nur moderat behaart zu sein und nicht so riesig viel epilieren zu müssen, hin und wieder mal ein wenig den Rücken.

Geschrieben

es ist egal wie die Frauen das finden. Chuck Norris hatte auch Brusthaare PUNKT

×
×
  • Neu erstellen...