Jump to content

Behaart?


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag höchstens Dreitagebart, ansonsten blank.

Geschrieben

Ich mag es garnicht,je weniger Haare desto besser. Behaarten Hintern da graust es mich zb auch. Intimbereich,solange da kein Busch ist.... Bruathaare mag ich a net. Rücken nein danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Du kennst dich aus ;)

Was sich reimt ist gut und negative Erfahrungen habe ich nicht gesammelt.

Geschrieben

Ich gebe es ganz offen....wenn ich diese Männer (Nacktschnecken) sehe zieht sich mir alles zu.

Für mich ist das schon ein Ausschlusskriterium wenn ich lese rasiert.

Ich brauche das ***ische und das finde ich wieder in einen beharrten Körper und Schwanz!

Es ist einfach herrlich die Haare zu fühlen auch auf den Rücken und beim blasen die Haare am Mund zu fühlen.

Ich steh drauf!!!

Hygiene ?Hat für mich nicht mit der Behaarung zu tun....unsere Eltern waren früher ja auch keine Schweine!

Aber wie gesagt ...alles Geschmackssache!:lick:

 

Geschrieben

Also Haare gehören einfach nur auf den Kopf. Wo ich poppen.de beigetreten bin war ich auch noch an Beinen und Brust behaart, aber das finde ich mittlerweile nicht mehr schön.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es an Deiner Behaarung liegt, weshalb es nicht zu Deinem erwarteten Erfolg hier führt. Da spielen weitaus mehr Faktoren eine bedeutende Rolle. Das sind so viele, dass es gar nicht weiter Bedarf, um sich darüber Gedanken zu machen. 

Du bist so, wie Du bist. Und das transportiere genauso so auch nach Außen. Manche gefällt es, manchen nicht. 

Aber versuche nicht die Gründe zu finden...das macht doch total unzufrieden. Lass weg. ;)

Geschrieben

Normale Behaarung an den Armen und Beinen ist okay, auf dem Kopf auch. Der Rest - nö :-)

Geschrieben

Wie immer zu solch Thema, es ist mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält... Sein Körper, sein Leben hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen 🤷‍♀️
Man(n) sollte nen feuchten Fu...z auf Meinungen anderer geben... 🙄

Geschrieben

Den bisherigen Beiträgen zu solchen Themen entnehme ich, dass es zum Thema "behaarte Männer" geteilte Meinungen gibt. Ich denke mal, wer Köperhaare mag, wird Deine zu schätzen wissen, der Rest ist doch egal.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Sorry, ich stelle mir gerade einen Affen mit nacktem Hintern vor. Warum hat man überall Haare, rasiert sich aber den Intimbereich?

Damit es bei Mann größer wirkt 😂😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Harz-Paar:

dann trägst du sicher auch einen wilden Vollbart

Nein Bart wird rasiert der juckt mir zu arg

Geschrieben

Es sollte dir gefallen.
Entweder nehmen dich die anderen so wie du bist, oder sie haben dich nicht verdient.

Und ja, du stehst auf Frauen. EGAL...
Ich gebe meinen Senf dazu und sage ganz klar, dass ich behaarte Männer echt sexy finde.

Geschrieben

War der geisteskranke User, der sich die Nicks DreckigesLuder, Drecksau2 und Altboxer teilt, schon da?😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Manü38:

Stark an der Brust ein wenig zu viel am Rücken und intim Teilrasiert.

Lustig, Mann lässt überall seine Haare wuchern, aber im Intimbereich ist Mann wie manche Frauchen teilrasiert.:crazy:

Für mich muss ein Mann zu seiner Männlichkeit und somit auch zu seiner Behaarung stehen können!

(Intim) (teil) rasierte Bubis durften sich ihres Gleichen unter den Frauchen suchen, mit einem Bubi der für mich ausschaut wie vor der Pubertät, :confounded: könnte ich keinen Sex haben. Einen Mann der dem Rasurmodewahn und derartig gestrickten Frauchen, es könnte ja sein, dass ihm ein solches mit Behaarung durch die Lappen geht...*ööörgs* nachrennt, hätte ich keinesfalls zu meinem Partner gewählt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Manü38:

Behaarung heisst ja nicht das ich mich nicht Pflege. Im Gegenteil Sowas braucht Pflege.

Jajaja und rasiert ist angeblich auch sooooooooooviel gepflegter...:crazy::smiley: Super, dass viele Leute scheinbar nicht aufhören können, sich mit derartigem Unfug in meinen Augen lächerlich zu machen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Gefällt es dir? Dann belasse es dabei, wenn nicht rasier dich. Es wird immer solche und andere Meinungen zugeben, wenn man versucht der Masse gerecht zuwerden kann ein neuer Trend alles über den Haufen werfen, weil der wird aufjedall Fall kommen

Geschrieben

Rasiert sieht es schöner aus wie ein Urwald und die Gefühle sind intensiver beim streicheln wie wenn man behaart ist... Mein Meinung

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geiljetzt:

War der geisteskranke User, der sich die Nicks DreckigesLuder, Drecksau2 und Altboxer teilt, schon da?😂

Schau doch selbst nach..... Und eine nicht nachvollziehbare Bezeichnung über einen User kannst du für dich behalten, das hat hier nichts zu suchen

Geschrieben

Moin, meine Haare bleiben da wo sie von Natur aus hingehören, wem das nicht gefällt - diejenige muss halt weitersuchen..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sunshine308:

Schau doch selbst nach..... Und eine nicht nachvollziehbare Bezeichnung über einen User kannst du für dich behalten, das hat hier nichts zu suchen

😢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Taunus111-7696:

... und die Gefühle sind intensiver beim streicheln wie wenn man behaart ist... 

Ja, außerdem schulen Stoppel und Pickel die Wahrnehmung von Hand und Fingern, da die noppenähnlichen Strukturen auf der Haut die Durchblutung beim einfachen Streicheln bereits fördern. Wenn man es richtig anstellt, kann man damit sogar die unschöne Orangenhaut am Arsch wegmassieren. Einfach auf die rasierte Brust setzen und mit Arsch und Oberschenkel daran entlangschubbern. 

Für Sie getestet! :ok_hand:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...