Jump to content

Video sex u. Bilder tauschen


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab alle Bilder frei zugänglich hier im Profil,
Und mit dem tauschen halt ich es auch so das ich das gern mach mit Leuten wo ich mich treffe.

Geschrieben

Zum Glück keine. Ist nämlich abtörnend und langweilig.

Geschrieben

Ich denke das muß jeder für sich entschieden ....ich finde es nicht schlimm

Geschrieben

Ich denke das muß jeder für sich entscheiden ....ich finde es nicht schlimm

Geschrieben

Kommt mir garnicht in die tüte lieber reale Treffen und dats es muss nicht immer um Sex gehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb felix90408:

Ich tausche Videos von mir und meiner Freundin

Ach was ?

Und das als "Single" Mann , extreeeeem spannend, erzähl mal weiter 😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Mir ist egal, wer was von sich zeigt, das ist nämlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen....

und mir ist auch egal, was Du meinst gesehen zu haben, in Deiner Zeit als Mitglied.....

soweit ich das beurteilen kann, seh ich die geheime Galerie nur, wenn sie für mich geöffnet wird, und ich vermute doch stark das sich daran nichts ändert, wenn man hier Gebühren zahlt.....

Dein Bild z. B. find ich gelinde gesagt, gruselig....geht es mich was an? Nein. Und Dich geht es nichts an, was Andere tun. Einfache Geschichte.

Es geht mir nur darum: zu sagen ich mache das nicht und finde es nicht gut und zeige mich dann in der Galerie... Das passt eben nicht

Geschrieben

Das kann voll nach Hinten los gehen. Es ist mittlerweile keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

@Ricoxxx Es kann ja nicht jede Person so offen und toll wie du sein!

....und vor allen Dingen möchte es auch nicht jeder sein, das hat Herr "Luder" nur noch nicht verstanden 😅 

 

Geschrieben

Ich habe noch irgendwo Pokémon Bilder rumliegen 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JustFriends123:

....und vor allen Dingen möchte es auch nicht jeder sein, das hat Herr "Luder" nur noch nicht verstanden 😅 

 

Genau...hihi. 😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Na jedenfalls nicht so starkes Zeug wie du.

OK, bei einer Sache gebe ich dir Recht...

Es war falsch das ich nicht gesagt habe "bei einigen"....aber zu sagen geht gar nicht und in der öffentlichen Galerie springen einem dann die nackten Brüste förmlich an passt ja wohl nicht. Gut, es passt wenn ich richtig was eingeworfen habe, wie du meinst!

Was ist wohl in den geheimen Galerien, die nur als Mitglied zu sehen sind, ich war mal Mitglied, daher weiss ich was man da sieht 🤷🏼‍♂️

Bestimmt keine Bilder und Videos von Sonnenblümchen und Sonnenuntergängen.

Ich würde dir nicht empfehlen nimm weniger, sondern was, was du verträgst 😜.

Als Tip, schau dir mal die Kommentare und die dazugehörigen Profile mit Bildern an, dann wirst auch verstehen was ich meine.

Im übrigen habe ich nichts dagegen wenn man sich zeigen will.

Ich habe in meiner Geheimen Galerie in der tat Bilder von Blümchen und Bilder. Keine nackten Brüste geschweige Nacktfotos. 

Es ist auch immer noch ein Unterschied ob man sein Gesicht dazu zeigt oder nicht. So kann das verpackte Dekolete nämlich jeder gehören. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß_haben65:

Cool, das die, die sich voll dagegen aussprechen, eine vollgepackte geheime Gallerie oder sogar Nacktbilder in der öffentlichen Galerie haben 🤣.

Das ist ungefähr so wie... Ich bin Single und suche Seitensprung 😂🤔

Äääääähm....und Du weißt jetzt woher genau, was das für Bilder in den geheimen Galerien sind ?

Das können stinknormale Bilder sein, die sie vielleicht einfach nur für Freunde frei geben oder siehst Du in Deiner Kristallkugel irgendwas anderes ?

Geschrieben

Darum zeig ich auch nur Bilder, für die ich auch in Zukunft gerade stehen kann. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ficksau309:

Nur wenn ich meinen gegenüber schon länger als 3 Wochen kenne.
Sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen

Drei Wochen real kennen? 

Warum gerade drei Wochen.  Ist das ein Code dafür das nach drei Wochen jmd kein Schindluder mit den freizügigen Fotos mehr treiben kann und wird ?

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß_haben65:

in der öffentlichen Galerie springen einem dann die nackten Brüste förmlich an passt ja wohl nicht

 

Was ist wohl in den geheimen Galerien, die nur als Mitglied zu sehen sind, ich war mal Mitglied, daher weiss ich was man da sieht 🤷🏼‍♂️

Bestimmt keine Bilder und Videos von Sonnenblümchen und Sonnenuntergängen.

Und warum passt das nicht ?

Was hat das denn jetzt ein Profilbild (was immer darauf zu sehen ist) damit zutun, ob ich Bilder tauschen möchte oder eben nicht ? 🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Zum anderen, Du bist allenfalls "mit Glied", das war's dann aber auch schon.

Denn für die geheime Galerie musst Du erst von dem/der dementsprechenden User/in zuerst frei geschalten werden, ohne die Freischaltung guckst Du nämlich in die Röhre und musst Dir die Sonnenuntergänge selber malen 😂

Geschrieben

Für Bilder und Filme gibt es Profis die dafür sogar Geld bekommen. Ich erlebe lieber Real. Ich verurteile das nicht, aber mir hat es nie etwas gegeben. Auch Telefonsex oder solcherlei Dinge. Oft kostet sowas auch noch. Nö, brauch ich nicht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sunflower77:

Mit Fremden tausche ich selten Bilder, aber viel mit meinen Affären, da finde ich es geil, aber meist ohne Gesicht.

Mit Deinen Affären -das sind in der Regel ja Menschen, die man persönlich kennt- tauscht Du Bilder, aber OHNE Gesicht ??? 

Puuuuh.....wie spannend 😂😂😂😂

vor 39 Minuten, schrieb Powerwomen:

Bilder ja.Mcht doch faßt jeder

Dann bist Du "jeder" und ich "fast" 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JustFriends123:

Mit Deinen Affären -das sind in der Regel ja Menschen, die man persönlich kennt- tauscht Du Bilder, aber OHNE Gesicht ??? 

Puuuuh.....wie spannend 😂😂😂😂

Dann bist Du "jeder" und ich "fast" 😅

OK  ich zähl eh oft doppelt :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb JustFriends123:

Mit Deinen Affären -das sind in der Regel ja Menschen, die man persönlich kennt- tauscht Du Bilder, aber OHNE Gesicht ??? 

Puuuuh.....wie spannend 😂😂😂😂

 

Spannend? Ich nenne es Vorsicht. Ich kann einen Menschen nur bis zur Stirn gucken. Es gibt hier verdammt viele Männer, die Videos und Bilder tauschen. Und ich beuge dem vor - kein Gesicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich Tausch gern mal das ein oder andere geile Bild
Aber hier 🤔🙈 hmmmm


Sehr schwer..........

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Och warum nicht, ab und an tausch ich auch Bilder aus. 👌

Magst du tauschen?

×
×
  • Neu erstellen...