Jump to content

Video sex u. Bilder tauschen


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit dem Mann, mit dem ich schon schlafe.

Geschrieben

Ich habe immer gedacht auf dieser Seite sind die Leute offen freizügig und so weiter aber sind ganz schön verklemmte Leute hier... Schade

Geschrieben

@Ricoxxx Es kann ja nicht jede Person so offen und toll wie du sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ricoxxx:

Ich habe immer gedacht auf dieser Seite sind die Leute offen freizügig und so weiter aber sind ganz schön verklemmte Leute hier... Schade

Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern mit dem Schutz der Privatsphäre! Alles was freizügig ist spielt sich, zumindest bei uns, hinter verschlossenen Türen ab und das absolut diskret!

Geschrieben

Wenn wir Kontakt mit jemandem interessantes haben... tauschen wir ein paar Bilder....aber das hält sich in Grenzen. Nur reales zählt Letztlich

Geschrieben

Nur wenn ich meinen gegenüber schon länger als 3 Wochen kenne.
Sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen

Geschrieben

Never ever, auch ohne schlechte Erfahrungen.....

vor 18 Minuten, schrieb Ricoxxx:

Ich habe immer gedacht auf dieser Seite sind die Leute offen freizügig und so weiter aber sind ganz schön verklemmte Leute hier... Schade

Lustig, das Menschen die Maßstäbe von Anderen nicht erfüllen, immer gleich in die verklemmte Schublade gesteckt werden.....

Aber solche Äußerungen wie Deine sind genau der Grund dafür, warum ich auch verklemmt bleibe.....

Geschrieben

Sowas brauch ich nicht ,zu was auch,denn mir persönlich gibt es nichts...

Geschrieben

Ach Datenschutz wird überbewertet 🙄

Geschrieben

Leider sind viele dabei,die diese erschlichene anderswo als eigene einsetzen-das finde überhaupt eine Frechheit.
Wenn jemand diese wirklich für eigene persönliche Gebrauch behält-dann kann es noch ok finden.
Und wenn beide Seiten so denken-dann bin der Meinung,das absolut nix gegen Tausch spricht-es sollte halt Aufrichtigkeit,Ehrlichkeit und Diskretionsverständnis beiderseits vorhanden sein....dann kann es eine recht amüsante und anregende Sache sein.

Geschrieben

Ich tausche immer Briefmarken klappt immer noch 🤣🤣wie früher.

Geschrieben

Cool, das die, die sich voll dagegen aussprechen, eine vollgepackte geheime Gallerie oder sogar Nacktbilder in der öffentlichen Galerie haben 🤣.

Das ist ungefähr so wie... Ich bin Single und suche Seitensprung 😂🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Ich tausche immer Briefmarken klappt immer noch 🤣🤣wie früher.

@bodo19651965 : Moin, klappt der Spruch „Soll ich Dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen“ denn auch immer noch um die Herzensdame in die Wohnung zu locken😊?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Briefmarken sortieren😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Cool, das die, die sich voll dagegen aussprechen, eine vollgepackte geheime Gallerie oder sogar Nacktbilder in der öffentlichen Galerie haben 🤣.

Das ist ungefähr so wie... Ich bin Single und suche Seitensprung 😂🤔

Also ich spreche mich dagegen aus, und habe weder noch.....

Und ich finds auch genial, das Du über sämtliche geheimen Galerien Bescheid weißt... Was fürn Zeug nimmst Du?

Nimm weniger....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tausche weder Videos noch Fotos mit Fremden. In einer Sex ( Beziehung ) wenn man sich länger kennt, gerne.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@bodo19651965 : Moin, klappt der Spruch „Soll ich Dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen“ denn auch immer noch um die Herzensdame in die Wohnung zu locken😊?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Briefmarken sortieren😂

Haste keine 🤣🤣🤣

Geschrieben

Am meisten Regen sich jetzt die auf die gar kein Profilbild hier haben 🤣🤣aber nicknamen wo man auch nur mit dem Kopf schütteln kann 🙈🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Also ich spreche mich dagegen aus, und habe weder noch.....

Und ich finds auch genial, das Du über sämtliche geheimen Galerien Bescheid weißt... Was fürn Zeug nimmst Du?

Nimm weniger....

Na jedenfalls nicht so starkes Zeug wie du.

OK, bei einer Sache gebe ich dir Recht...

Es war falsch das ich nicht gesagt habe "bei einigen"....aber zu sagen geht gar nicht und in der öffentlichen Galerie springen einem dann die nackten Brüste förmlich an passt ja wohl nicht. Gut, es passt wenn ich richtig was eingeworfen habe, wie du meinst!

Was ist wohl in den geheimen Galerien, die nur als Mitglied zu sehen sind, ich war mal Mitglied, daher weiss ich was man da sieht 🤷🏼‍♂️

Bestimmt keine Bilder und Videos von Sonnenblümchen und Sonnenuntergängen.

Ich würde dir nicht empfehlen nimm weniger, sondern was, was du verträgst 😜.

Als Tip, schau dir mal die Kommentare und die dazugehörigen Profile mit Bildern an, dann wirst auch verstehen was ich meine.

Im übrigen habe ich nichts dagegen wenn man sich zeigen will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Na jedenfalls nicht so starkes Zeug wie du.

OK, bei einer Sache gebe ich dir Recht...

Es war falsch das ich nicht gesagt habe "bei einigen"....aber zu sagen geht gar nicht und in der öffentlichen Galerie springen einem dann die nackten Brüste förmlich an passt ja wohl nicht. Gut, es passt wenn ich richtig was eingeworfen habe, wie du meinst!

Was ist wohl in den geheimen Galerien, die nur als Mitglied zu sehen sind, ich war mal Mitglied, daher weiss ich was man da sieht 🤷🏼‍♂️

Bestimmt keine Bilder und Videos von Sonnenblümchen und Sonnenuntergängen.

Ich würde dir nicht empfehlen nimm weniger, sondern was, was du verträgst 😜.

Als Tip, schau dir mal die Kommentare und die dazugehörigen Profile mit Bildern an, dann wirst auch verstehen was ich meine.

Im übrigen habe ich nichts dagegen wenn man sich zeigen will.

Mir ist egal, wer was von sich zeigt, das ist nämlich die Entscheidung eines jeden Einzelnen....

und mir ist auch egal, was Du meinst gesehen zu haben, in Deiner Zeit als Mitglied.....

soweit ich das beurteilen kann, seh ich die geheime Galerie nur, wenn sie für mich geöffnet wird, und ich vermute doch stark das sich daran nichts ändert, wenn man hier Gebühren zahlt.....

Dein Bild z. B. find ich gelinde gesagt, gruselig....geht es mich was an? Nein. Und Dich geht es nichts an, was Andere tun. Einfache Geschichte.

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Affäre mit einer jungen Jura-Studentin. Damals habe wir uns keine Gedanken gemacht, welche Bilder wir uns gegenseitig geschickt haben. Fünfzehn Jahre später ist sie jetzt Staatsanwältin und mit einem Ermittler bei der Kripo verheiratet. Hat ein glückliches Familienleben....
Solche Bilder können auch nach so langer viel kaputt machen. Natürlich habe ich alles von damals restlos gelöscht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Bestimmt keine Bilder und Videos von Sonnenblümchen und Sonnenuntergängen.

Die habe ich sogar frei zugänglich in meinem Profil.:clapping:

 

Zum Thema:

Mit Fremden tausche ich selten Bilder, aber viel mit meinen Affären, da finde ich es geil, aber meist ohne Gesicht.

Geschrieben

Habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht

×
×
  • Neu erstellen...