Jump to content

Video sex u. Bilder tauschen


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit live Video sex u.Bilder tauschen gemacht, würdet ihr das wieder machen oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Macht nur Spaß, wenn es natürlich die Option auf Dates gibt.
Also zum einheizen -_-

Geschrieben

Absolutes No Go.
Da Bedarf es erst keiner schlechten Erfahrungen, sondern klaren Menschenverstand.

Geschrieben

Geht überhaupt nicht. Wüsste nicht, was ich daran finden sollte.

Geschrieben

Webcam... Ab und zu gemacht 😉 ist aufregend aber mit Maske...

Geschrieben

Von mir gibt es wieder ein Video noch tausche ich Bilder.

Geschrieben

ach voll langweilig. Lass uns doch lieber unsere Frauen reell tauschen. :clapping: :P

Geschrieben

Bildertausch gehört definitiv dazu!

Geschrieben

Wenn es die richtige ist und sie ihren Spaß dran findet ist es ok!

Geschrieben

Mache ich nicht und will es auch nicht. Will die Frau zuerst Kennenlernen und nicht die Brüste usw. Dazu ist es mir zu unpersönlich! Sag nur, man muss auch mit negativen rechnen, wenn sowas gemacht wird. Unter schlechten Umständen, können die Bilder usw. ins Netz gelangen. Das Internet vergisst nichts!!

Geschrieben

Ein normales Bild gehört dazu. Schließlich will man ja wissen, wie der Gegenüber aussieht.

Geschrieben

Och warum nicht, ab und an tausch ich auch Bilder aus. 👌

Geschrieben

Das Internet vergisst nie.....also ein No Go für mich.

Geschrieben

Find ich auch nicht schlimm, natürlich ohne Gesicht😁

Geschrieben

Mit derjenigen, wo das entsprechende Vertrauen da ist, würde ich das immer wieder machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Videosex niemals und freizüge Bilder grundsätzlich ohne Gesicht! Und ganz normale Bilder nur solche, die auch öffentlich von uns zu finden wären.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich habe keine guten und keine schlechten Erfahrungen... so etwas mache ich grundsätzlich nicht, macht mich überhaupt nicht an. Sex nur real.

×
×
  • Neu erstellen...