Jump to content

Frivoles treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es ist unheimlich reizvoll, besonders dann wenn man "unten ohne" sogar überrascht wird.

Wie viele andere, bin auch ich der Meinung, das hier keine Kopfkinosachen ausgetauscht werden. Dafür gibt es spezielle Foren und Bücher die man lesen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Hattet ihr auch schon mal so ein schönes Erlebnis? Wenn ja, was waren eure schönsten Erlebnisse?

Ja, ich habe mich schon getroffen und vorher wurde vereinbart, was man drunter trägt oder auch nicht trägt, bei einem ersten Treffen mit einer Person würde ich es aber nicht machen, da dies meist eher dazu dient, sich real kennen zu lernen.

Geschrieben

Hm.. Ich finde es da reizvoller vor ihm den slip auszuziehen.. Der dann vermutlich schon ein wenig feucht von der Vorfreude ist, ihn ihm zu geben und evtl noch eine kleine Fernbedienung rüber zu schieben 😋
Kam bisher deutlich besser an, als einfach ohne slip zu erscheinen. 😇

Geschrieben

Sommer? Wo? Nee ernsthaft ich finde es reizvoll und mache es ab und an gerne . Also abgesprochen zum Treffen. Sonst renn ich nicht ohne Slip herum.

Geschrieben

Es sind 16 grad und es regnet den ganzen Tag. Da geht ohne meine Wollpommerschen gar nichts.

Geschrieben

Beim dem typischen Sommer dieses Jahr, kannst du bestimmt lange suchen.

Geschrieben

Boah, Ihr seid so böse!

 

Weitermachen, find ich gut ... ;)

Geschrieben

also ich fand es immer wieder reizvoll, wenn mir carmen irgenwann, wenn wir unterwegs waren, ins ohr flüsterte, sie habe grad nix drunter :)

Geschrieben (bearbeitet)

doppelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Lustig ist es, wenn deine Freundin dir in einem Restaurant oder wo auch immer ihren Slip gibt mit den Worten: kannst Du ihn verwahren, er stört mich im Moment.

Geschrieben

Für dein Kopfkino....unbedingt ein weißes Kleidchen anziehen. Und jetzt kommt die Krönung, sieht mit schwarzer Spitze drunter einfach geiler aus.....

Gut im Moment wären Fellboots dazu angebracht 🙄🙄🙄

Geschrieben

Das is doch ein alter Hut, im Kleid und nix drunter.

Machts andersrum, ohne Kleid nur im Höschen.

Aber drauf achten dass des blaue Fädchen net rausschaut, wäre sonst peinlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Für dein Kopfkino....unbedingt ein weißes Kleidchen anziehen. Und jetzt kommt die Krönung, sieht mit schwarzer Spitze drunter einfach geiler aus.....

Gut im Moment wären Fellboots dazu angebracht 🙄🙄🙄

Stiefel und leichten Mantel trage ich dazu.... Frivoles ist für mich Stiefel halterlose corsage und Mantel.. Aber der blutfinger hat wohl keine Ahnung. 💋 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

Stiefel und leichten Mantel trage ich dazu.... Frivoles ist für mich Stiefel halterlose corsage und Mantel.. Aber der blutfinger hat wohl keine Ahnung. 💋 

😉was ich trage , wurde nicht gefragt. Ich bevorzuge Overkneestiefel 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Endlich Sommer und die Temperaturen steigen. Ich finde eine Frau im Kleid sehr reizvoll. Finde es sehr erotisch, wenn wir vor unserem Treffen unsere Fantasie austauschen. Es macht mich richtig wuschig, wenn ich ihr sage, dass Sie im Kleid erscheinen soll ohne Unterwäsche.

So etwas kann Mann öfter haben wenn er denn eine feste Partnerin hat und sich mit ihr über seine sexuellen Wünsche austauscht

Geschrieben

Hatte des Erlebnis mal wo sie sagt sie hat kein slip an und zog ihr mini hoch und zieht mir hose aus und fing an mein teil hoch zu blassn

Geschrieben

Hatte des Erlebnis mal wo sie sagt sie hat kein slip an und zog ihr mini hoch und zieht mir hose aus und fing an mein teil hoch zu blassn

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉was ich trage , wurde nicht gefragt. Ich bevorzuge Overkneestiefel 😉

Sieht bestimmt heiß aus 😇😇😇

Geschrieben

Was ich mir noch sehr geil vorstelle ist:
Das Paar sitzt an der Bar, Frau lässt etwas fallen, Mann bückt sich um es aufzuheben, die Frau spreizt leicht die Beine, kein Slip, und gibt damit den Blick aufs Paradies frei. 😇😇😇😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Es macht mich richtig wuschig, wenn ich ihr sage, dass Sie im Kleid erscheinen soll ohne Unterwäsche.
Hattet ihr auch schon mal so ein schönes Erlebnis?

Ich glaube, selbst meine "moderat schönen" Erlebnisse waren schon schöner als es eine Verabredung sein könnte, bei der das Wichtigste sein soll, dass sie im Kleid ohne Unterwäsche erscheint. Und die richtig schönen wären dann wohl weit jenseits deiner Skala, fürchte ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 09:21, schrieb Butterfinger69sex:

Endlich Sommer und die Temperaturen steigen. Ich finde eine Frau im Kleid sehr reizvoll. Finde es sehr erotisch, wenn wir vor unserem Treffen unsere Fantasie austauschen. Es macht mich richtig wuschig, wenn ich ihr sage, dass Sie im Kleid erscheinen soll ohne Unterwäsche. 

Hattet ihr auch schon mal so ein schönes Erlebnis? Wenn ja, was waren eure schönsten Erlebnisse?

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...