Jump to content

Dumm f*** gut. Ist das so?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne zwar dumme Menschen, bleibt ja keiner von verschon, aber mit denen „verkehre“ ich nicht mit F...
Also: keine echte Ahnung, aber der tatsachengestützte Verdacht, dass der vielzitierte Spruch nur ein Spruch ist.

Geschrieben

Ficken findet im Kopf statt. Wenn da nur Vakuum ist, ist da auch kein Platz für Sex.
PS: ich fasse mich einfach kurz. Meine täglichen 200 Worte sind verbraucht.

Geschrieben

Natürlich bevorzugen die meisten einen Partner auf ihrem Niveau. 

Intelligenz kann einem aber bei Sex auch im Wege stehen, weil es einem nicht gelingt den Kopf frei zu bekommen. 

In dem Zusammenhang könnte es dann sein, dass dumm besser fi.....

Geschrieben

Nein, glaube ich nicht. Vielleicht fickt einfühlsam gut, oder freigeistig, oder entspannt, oder zugewandt, oder verliebt. Aber "dumm" (was ist das genau, bitte?) oder intelligent/klug/kultiviert nicht zwangsläufig. 

Geschrieben

Dumm f...t gut, schlau f...t dreckig..

DerGoettlicher
Geschrieben

Ich glaube das Geheimnis ist es den Kopf frei zu kriegen.
Denn wer den ausschalten kann,kann sich auch fallen lassen.
Wer ständig Dinge im Kopf hat wie....gefällt ihm/ihr das?
Sieht er/sie meine Problemzonen?
Hab ich den Herd angelassen??
Ich müsste mal wieder die Decke streichen!!!!
Na du weißt schon.......
Dann kann man nicht genießen was gerade passiert!

Geschrieben

Nein das ist nicht so. Ick finde das hat nix mit Intelligenz zu tun. Ick ergründe noch die wahren Gründe für guten Sex. Denke 2027 hab ick es, suche noch Studienpartner. 😃

Geschrieben

Boooh dann wäre ich jaaa der Beschte

Geschrieben

An dem Spruch ist gar nichts dran, meiner Meinung nach.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der spruch " dumm fickt gut " stimmt, seid ihr alle gut wenn ihr von einem gefickt werdet, der euch für dumm hält. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 08:27, schrieb Chichibella:

Dumm fickt gut, Intelligenz auch - nur halt nicht mit jedem.
Meine persönliche Erfahrung? Dumm fickt wohl häufiger ohne Verhütung, wie sonst erklären sich die vielen Idioten, die stets mehr werden?

film: idiocrazy

idiot heisst übrigens ich-bezogen. idiotie ist unabhängig von bildung, kognitiver oder emotionaler eigenschaft und mindset.

Geschrieben

Vielleicht meint der TE ja auch

-dumm fährt gut?

- dumm föhnt gut?
- dumm friert gut?

- dumm ferzeiht gut?

 

😁😁😁

Geschrieben

Sex ist am Besten, wenn man sich darauf einlässt - egal ob der Partner strunzdoof oder genial ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Vielleicht meint der TE ja auch

-dumm fährt gut?

- dumm föhnt gut?
- dumm friert gut?

- dumm ferzeiht gut?

 

😁😁😁

Verzeihen vielleicht vergessen niemals würde ich sagen

Dumm oder schlau gerade geht man durch das Leben Karma ist ne Bitsch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine "dumme" Frau kommt mir nicht ins Bett, wenn ich mich nicht vernünftig unterhalten kann und da ein bisschen was rüberkommt, ist sie für mich auch sexuell unattraktiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Intelligenz ist schon wichtig für mich worauf ich achte. Da denke ich nicht an Sex .. Ich möchte mich auch ordentlich unterhalten können 🙈

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 22:26, schrieb PoMollig:

Dumm f...t gut, schlau f...t dreckig..

:thumbsup:

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 00:42, schrieb ForTheSakeOfArt:

Moinsen Ihr süßen Säbelzahntiger/innen!
Wenn ich hier so die Beiträge und Kommis lese, frag ich mich: kann es sein, dass sich hier womöglich die größten und besten F***er und F***erinen rumtreiben, die die Welt so gesehen hat?
Oder ist an dem Spruch etwa gar nichts dran?
;)
Wie sind eure Erfahrungen?
Und: zählt soziale Intelligenz auch dazu?

Das ist ein Märchen dass die dummen Frauen in die Welt gesetzt haben um auch Mal einen Schwanz abzubekommen ☺️. Ich kann mit dummen/primitiven/ungebildeten Frauen nichts anfangen...reizt mich 0.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Weile (und ein paar dumme Torten später) hätte ich auf diese Theorie geschworen, inzwischen bin ich da aber nicht mehr so sicher - Dumme machen nicht so viel gut und es wäre im Umkehrschluss zu folgern, sie wären wenigstens dafür gut ...

Übrigens, der Einzige, der sich jemals selbst eingestanden hat dumm zu sein, ist ein gewisser Forrest Gump - die anderen glauben ja alle, so dumm gar nicht zu sein, aber gut ficken zu können - da passt doch was nicht!?

Geschrieben

Ich denke, der Spruch zielt darauf, dass man beim Sex den Kopf ausschalten und mehr oder weniger instinktiv agieren soll, für bestmögliche Ergebnis. Wie die Tiere;)
Jetzt wird davon ausgegangen, dass bei dummen Menschen nicht viel ausgeschaltet werden muss, da oben. Und daraus wird geschlussfolgert, dass das Ergebnis auch ein besseres ist.
Ich denke es ist aber eher so, dass je weniger intelligent ein Mensch ist, desto weniger ist er zur Selbstreflektion fähig. Und diese steht uns häufig im Weg, um die maximale Lust zu empfinden.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 08:36, schrieb Susi18:

Ich denke nicht, dass man Intelligenz und "Performance im Bett" in Beziehung zueinander setzen kann. Dazu sind Menschen einfach zu verschieden.

Zustimmung.

Dem Spruch kann ich nicht zustimmen.

Die Performance ist eine Sache. Hier ist ein gut trainierter Körper sicher hilfreich.  

Umgekehrt findet Sex am meisten im Kopf statt und da ist ein gut trainiertes Hirn (neugierig / belesen / gebildet) vielleicht offener fürs Visualisieren und Umsetzen neuer Fantasien und wagemutiger sich auf Neues einzulassen und hemmungsloser, da auch das übergehen gelernter Konventionen eine Kopfsache ist.

Das alles muss nicht zwingend mit dem Bildungsabschluss zusammenhängen - eher damit wie gern und intensiv Fantasie, Vorstellungsvermögen etc genutzt wird. Und so komme ich auf Susis Feststellung zurück - die Menschen sind zu verschieden. 

Am 22.8.2020 at 11:33, schrieb peter123313:

Ich denke, der Spruch zielt darauf, dass man beim Sex den Kopf ausschalten und mehr oder weniger instinktiv agieren soll, für bestmögliche Ergebnis. Wie die Tiere;)

...

Ja, Großhirnrinde ausschalten ist ganz wichtig. Aber die erst einmal mit einer heißen Fantasie zu beschäftigen, während sich im Stammhirn schon alles auf den Einsatz vorbereitet ist super. 

Auch kluge Frauen stehen darauf, wenn ein Liebhaber es schafft, ihr Großhirn erst angemessen zu unterhalten, dann mit Fantasien zu beschäftigen und anschließend mit vor der Schlafzimmertür abzulegen, damit sie ganz und gar genießen kann. 

 

Geschrieben

Wenn du gut fickt - dann müssten wir viel mehr Nobelpreisträger haben... ;):joy:

×
×
  • Neu erstellen...