Jump to content

Dumm f*** gut. Ist das so?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen Ihr süßen Säbelzahntiger/innen!
Wenn ich hier so die Beiträge und Kommis lese, frag ich mich: kann es sein, dass sich hier womöglich die größten und besten F***er und F***erinen rumtreiben, die die Welt so gesehen hat?
Oder ist an dem Spruch etwa gar nichts dran?
;)
Wie sind eure Erfahrungen?
Und: zählt soziale Intelligenz auch dazu?

Geschrieben

hiess es dazu in der titanic nicht mal "dumm fickt auch nicht besser"?
...

Geschrieben

Die Frage ist ja ab wann ist man dumm???

Geschrieben

Intelligent, tut sich sowas gar nicht erst an 😁.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das dies wohl einer der dämlichsten Sprüche überhaupt ist! 🤦🏻‍♂️ Was bedeutet denn “dumm” und was “fickt gut”..? 🤷🏻‍♂️ Und wann ist jemand intelligent? 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Chichibella 👏👏👏👏👏👏

Geschrieben

also ganz ehrlich... ich lese weitaus mehr dumme Kommentare von Männern als von Frauen hier. Schau Dir einfach mal ein Großteil der Profile hier an und vergleiche mal die Inhalte von Männern und Frauen. Da geht die Schere schon ziemlich weit auseinander.
Willst Du in die Hose einer Frau mußt Du oft erst in in den Kopf.
Ich persönlich bevorzuge das eher die Frau mit Köpfchen die nicht beim ersten Hallo die Beine breit macht. Aber jeder wie er mag...

Geschrieben

Interessante Fragen muss ich mal googeln 🤣

Geschrieben

So viele Fragen auf einmal, da bin ich glatt intellektuell überfordert...

Geschrieben

Wenn Du Deinen Eingangsspruch zugrunde legst...sind hier nur die allerbesten...
Viele Threads und Beiträge hier im Forum können das belegen...
Die Frauen hier sind schon im Slalom unterwegs um den schlimmsten Minen auszuweichen...

Geschrieben

Dumm fickt gut, Intelligenz auch - nur halt nicht mit jedem.
Meine persönliche Erfahrung? Dumm fickt wohl häufiger ohne Verhütung, wie sonst erklären sich die vielen Idioten, die stets mehr werden? 🎉

Geschrieben

Intelligenz fickt noch besser, nur halt nicht mit Jedem...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Die Frage ist ja ab wann ist man dumm???

Und was ist, wenn man sich dämlich anstellt bzw. arschig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

Wie sind eure Erfahrungen?

Guten Sex habe ich mit Menschen, mit denen ich harmoniere...menschlich...emotional...geistig...

Geschrieben

Ich hab die Antwort vergessen....dabei hab ich sie mir extra nicht aufgeschrieben...

Geschrieben

Definitiv Quatsch mit Soße. Ich persönlich will nen Mann, der was im Kopf hat. Auf Blödbirnen steh ich nicht.

Geschrieben

Wofür die Sternchen? Bei Poppen.de gibt es keine Wortzensur, daher sind ja viele bei dieser Facebookvariante dabei.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man Intelligenz und "Performance im Bett" in Beziehung zueinander setzen kann. Dazu sind Menschen einfach zu verschieden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni_lee:

also ganz ehrlich... ich lese weitaus mehr dumme Kommentare von Männern als von Frauen hier.

Das kannst du den Männern nicht ankreiden. Wie soll Mann denken, wenn kein Blut im Hirn ist. 

×
×
  • Neu erstellen...