Jump to content

wie weit geht ihr beim ersten Date?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei jedem Treffen mit einem Mann für MMF sind wir jedesmal zum Sex gekommen! Meine Frau wird immer sofort Aktiv, weil ich sie Nackt dem Date vorführe. Bisher sind alle geblieben und hatten ihren Spaß mit uns.

Geschrieben

Das ist bei jedem Date anders...

Geht von ons, beim ersten Treffen, bis nur Kaffee und nochmal Treffen wenn es passt.

Mir persönlich ist es gleich, stehe nur nicht auf ons...lieber öfter Treffen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondie-5074:

Bei jedem Treffen mit einem Mann für MMF sind wir jedesmal zum Sex gekommen! Meine Frau wird immer sofort Aktiv, weil ich sie Nackt dem Date vorführe. Bisher sind alle geblieben und hatten ihren Spaß mit uns.

Na deine Frau sieht auch mega geil aus. Wer das wieder geht, ohne es mit ihr gemacht zu haben, müsste schwul oder frigide sein. Ich würde sehr gerne etwas länger bleiben 😊.

Geschrieben

Kommt darauf an wie das Date sich entwickelt und am Ende gehören ja auch zwei dazu. Ok, manchmal auch noch mehr ;)

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 14:36, schrieb Jony0801:

Habt ihr schon beim ersten Date Sex ?

Nein. Wenn ich mich zum Unterwasserhalma verabrede, will ich das Spiel gewinnen. Sex würde da meine Konzentration doch erheblich in Mitleidenschaft ziehen.🤪

Geschrieben

Wenn man eine Beziehung sucht - never Sex beim ersten Date. Sonst spricht nichts dagegen, wir sind ja alle erwachsen..

Geschrieben

na man weiß ja warum man sich trifft.also zumindest wenn es ein date von hier ist... und wenn beide es wollen... ist es doch ok ;) das man alles ausschöpft

Geschrieben

Ich gehe dann ganz gerne bis zur dänischen Grenze.

Oder war das keine geografische Frage?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ich gehe dann ganz gerne bis zur dänischen Grenze.

Oder war das keine geografische Frage?

Kruså oderPadborg?

Geschrieben

Je nachdem, wo ich gerade bin.

Die Entfernung bleibt die gleiche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Je nachdem, wo ich gerade bin.

Die Entfernung bleibt die gleiche.

Stimmt 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 19:01, schrieb Heike2112:

Das ist die Frage aller Fragen .....was denken Männer über Frauen die es sofort machen ????
Weil sie Lust haben .....
Ich halte es Mal so Mal so

smile...das ist eine sehr kluge antwort.....die alle möglichkeiten offen lässt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn alle Beteiligten einige Dinge gleich sehen. Wenn jemand nur mit einer Person eine Beziehung eingehen kann, die nicht vor dem 5. Treffen beginnt Händchen zu halten, dann werden wir definitiv nie zusammen finden! Mit meinem Liebling ging es gleich zur Sache. Und es war und ist toll, egal, welche Bezeichnungen jetzt wieder einige für mich (nicht für ihn!) finden!

Geschrieben

So weit wie es geht...

Wenn's läuft, laufen lassen! 🤘

Geschrieben

Wenn es passt, ist alles möglich ...

M.E. Aber bracht es eine längere Kennenlernphase per Online, dass beim ersten realen Date schon die erotischen Energien fließen und es ab geht ... 😉

Von daher lasse ich ihr und mir bis zum Date etwas Zeit ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm ja, also mit den letzten festen Freundinnen die hatte die letzten 10 Jahre lief das ganz lustig. Ich habe 0 gemacht, wirklich 0. Maximal ihre Hand mal gehalten oder sie in den Arm genommen, gut 3 Wochen lang. Ein kleines Wunder, dass ich mit beiden zusammen gekommen bin. Meine Ex habe ich das erste mal geküsst am Strand als sie schon längst dachte ich wäre schwul. Dann gab es aber auch das volle Programm am Strand und dann später bei ihr Zuhause. Mit der anderen habe ich mich mehrfach zum Kaffe und Spazieren getroffen. Das erste mal haben wir nach Wochen geknutscht im Innenhafen nachdem wir was Trinken waren. Den ersten Sex hatten wir dann gleich beim nächsten Date am Waldrand in meinem Wagen nach einem schönen Abend mit Essen und Kino. Ganz normal soweit, das waren aber nur meine Freundinnen nach Phasen wo ich lange Single war und "aus der Übung " war. Beide dachten ich hätte kein Interesse an ihnen oder wäre schwul. Gute Voraussetzungen was. 🙈

Es gibt auch das krasse Gegenteil, das waren dann aber eher keine ausgemachten Dates. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
Am 14.7.2020 at 14:36, schrieb Jony0801:

Wenn ihr euch trefft mit jemandem, den ihr grade kennen gelernt habt ... 🤔
Habt ihr schon beim ersten Date Sex ? Oder ist euch das zu früh ?
Wenn ihr jemanden zum Leben haben wollt , kein Sex Date? 🤔☺️
Schönen Tag euch .

Das hängt meist davon ab, ob wir beide nur verliebt sind oder auch richtig scharf aufeinander sind.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das kommt vor das das 1 date auch mit Sex endet . Aber denke wenn ich die Frau für immer sein soll dann gibt es vielleicht einen Kuss und mehr erdzmsl nicht wie es bei meiner bekannten ist und war.
Wir sind erst nach dem 3 stehen zusammen ins Bett gegangen und das war dann himmlisch

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Hallo hübsche Frau, ich hoffe dir geht es gut, ich würde dich sehr gerne kennen lernen

LG Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...