Jump to content

wie weit geht ihr beim ersten Date?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fancy72:

Bei Sympathie, einfach nicht so viel darüber nachdenken...., was werden könnte, oder auch nicht.....mei, so viele Gelegenheiten gibt es ja nicht 😊 und wenn der Sex nach den Gesprächen vorher auch noch passen sollte..., holla, dann stehen ja alle Türe offen 👍👍👍

Ich sage immer Warum 100 mal treffen darüber reden und dann Sex haben und dann ist es nicht gut besser gleich beim ersten Treffen weil wenn der Sex gut ist dann bekommt man alles andere auch noch hin

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jony0801:

Habt ihr schon beim ersten Date Sex ?

  • Nach dem gefühlten 50igsten 
Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich.
Ich hatte schon Affären, mit denen ich erst ein Kennenlerndate hatte, mit anderen traf ich mich dagegen gleich zum Sex.
Zum einen ist es stimmungsabhängig, zum anderen auch von dem Gegenüber.

Geschrieben

Grundsätzlich erst einmal ein Treffen zum Kennenlernen. Selbst wenn ich den Mann noch so heiß finden würde, ich würde nichts starten. Ich möchte es danach sacken lassen und mir sicher sein, dass ich es auch will.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jony0801:

Habt ihr schon beim ersten Date Sex ? Oder ist euch das zu früh ?

Muss nicht unbedingt sein.

Aber wenn die Chemie stimmt, und beide Parteien es wollen, warum nicht?

Geschrieben

Bei einem meiner Dates war es gleich mehr geworden, der Funke sofort übergesprungen. Die Beziehung währte 8 Monate.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerSanfthändige:

Bei einem meiner Dates war es gleich mehr geworden, der Funke sofort übergesprungen. Die Beziehung währte 8 Monate.

Wow 8 Monate ist ja ein halbes Leben 🤔🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Ich möchte jemanden kennenlernen. Das geht nicht mit einem Date.

Häh? Warum nicht? Ich behaupte, es gibt überhaupt keine bessere Möglichkeit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf das Date an. Sex-Date ja, wenn es passt. Feste Beziehung, eher nicht. Ich will erst wissen, wie er im richtigen Leben tickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Häh? Warum nicht? Ich behaupte, es gibt übrhaupt keine bessere Möglichkeit!

Das darfst du doch! So wie ich eben meinen Weg bevorzuge.

Geschrieben

Ich hatte schon sehr oft beim ersten Date Sex und finde das auch vollkommen in Ordnung. Mit den Männern, die ich hier kennen gelernt habe, habe ich vorher sehr viel und lange geschrieben bzw. telefoniert und wir waren uns Beide auch darüber einig, dass wir Sex beim ersten Date möchten, soferm wir uns im real life immer noch so sympathisch sind. Das hat bisher auch immer gepasst. Meine Güte, wir sind erwachsen und wenn es für Beide ok ist, warum nicht? Manchmal gab es auch noch eine Wiederholung. Und ich habe immer noch zu einigen von ihnen sehr guten Kontakt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jony0801:

Die Frage war , eine Person , mit dem du dein Leben teilen möchtest ☝️, ist da Sex beim ersten Date angebracht 🤔🤷

Wenn ich weiß, dass ich mit jemandem mein Leben teilen möchte, habe ich mit ihm schon Sex gehabt. 
 

Aus welchem Jahrhundert bist du denn zu uns gekommen?

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie sympathisch man sich ist und wohin der Weg führt. Man weiß ja nie was einen erwartet. Ohne irgendwelche Hoffnung jemand flach zu legen oder flach gelegt zu werden. So entstehen auch gute Freundschaften.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb spielerin554:

Wenn ich weiß, dass ich mit jemandem mein Leben teilen möchte, habe ich mit ihm schon Sex gehabt. 
 

Aus welchem Jahrhundert bist du denn zu uns gekommen?

Naja Erfahrungswerte , ich mache zum Beispiel gerne beim ersten Date Sex , aber bin ich ne schlampe ? .. ja klar weil ich mich unterm Wert verkaufen , du billige. Aus welchen Jahr bist du nochmal 🤔

Geschrieben

Kurz nach der Trennung von meinem Mann habe ich mich etwas ausgetobt.

Da wurde dann ne Stunde gequatscht und wenn beide der Meinung waren, dass es passt, dann ging's los. Mittlerweile ist das anders. Da brauche ich mehr. 

Dieses "mehr" bekomme ich jetzt von einem sehr tollen Mann. Wir suchen hin und wieder einen zweiten Mitspieler. Da könnte es dann bei gegenseitigiger Sympathie auch gleich beim ersten Date losgehen. Kommt immer drauf an. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jony0801:

Naja Erfahrungswerte , ich mache zum Beispiel gerne beim ersten Date Sex , aber bin ich ne schlampe ? .. ja klar weil ich mich unterm Wert verkaufen , du billige. Aus welchen Jahr bist du nochmal 🤔

„Schlampe“, „unter Wert verkaufen“, „billig“ - was, bitte schön, bringt dich dazu, dieses Vokabular zu benutzen? Du weißt nichts über den Wert einer Frau, mit der du beim ersten Mal Sex hast. Sie verkauft sich auch nicht, mit Glück hat sie einfach Spaß. 
 

Ich frage mich in diesem Forum häufig, warum ausgerechnet hier so hartnäckig an den 50er Jahren festgehalten wird. Glücklicherweise ist das in der Realität anders - jedenfalls in meiner. 

Geschrieben

Sex beim ersten Date ist bei mir ein NoGo

Geschrieben

Wenn es Beide wollen: Los
Regeln in der Hinsicht sind doch Unsinn.
Hauptsache Beide fühlen sich wohl

Geschrieben

Also, wenn es beim ersten Date passt, warum aufheben und verschieben? Denke man ist alt genug um zu erkennen was beide möchten und kann die Signale richtig deuten und man hat in jedem Fall gemeinsamen Sex beim ersten Date! Für mich kein no go!!!

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie es sich entwickelt,wie man sich versteht und so vielen.

Geschrieben

Warum stellst du eine Frage zu der du bereits eine feste Meinung hast???
Damit es zu deiner Meinung passt "Nein würde ich nie machen"
Aber andere dürfen gerne anderer Meinung sein😇

×
×
  • Neu erstellen...