Jump to content

wie weit geht ihr beim ersten Date?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, das gewisse etwas da ist,warum warten??

Wenn man weiss das man nicht Heiraten will und jeder weiss

worum es geht und es passt,dann peitsche raus und los,,lol

Geschrieben

Bei Sympathie, einfach nicht so viel darüber nachdenken...., was werden könnte, oder auch nicht.....mei, so viele Gelegenheiten gibt es ja nicht 😊 und wenn der Sex nach den Gesprächen vorher auch noch passen sollte..., holla, dann stehen ja alle Türe offen 👍👍👍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Phiwi:

Wenn ich jemanden treffe, mit dem ich mir Sex vorstellen kann, warum nicht gleich.
Lerne ich jemand kennen, mit dem ich mir das nicht vorstellen kann, eben nicht.
Was hat das mit Tagen oder Dates zu tun? Hab ich noch nie verstanden. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

Also die Bienchen fliegen zu den Blümchen... 😉

Geschrieben

Ich muss die Mädels immer einbremsen beim ersten Date, weil sie schon vor dem ersten Getränk so sehr rangehen ... da kann man sich kaum erst mal locker und ungezwungen unterhalten 😋

Geschrieben

Die Seite heißt nicht Elite Partner

Geschrieben

Wenn ich ihn ganz toll finde, wäre knutschen vielleicht drin, aber kein Sex. Und das gilt auch für eine unverbindliche Sache. 😉

Geschrieben

es muss passen!!!..(❁´◡`❁)..ja, auch sex beim ersten date...(❁´◡`❁)...

Geschrieben

Hallo zusammen

Bei mir gibt es ein erstes Treffen an einem neutralen Ort ein Cafe, gerne auch einfach zusammen spazieren gehen um sich locker zu unterhalten

Bei mir entscheiden Sympathie ob es ein zweites Treffen gibt, ob eventuell mehr daraus werden kann.
Gruß Andreas

Geschrieben

Das plane ich nicht, denn wie sagt der Kölner " et kütt, wie et kütt".
Aber grundsätzlich sehe ich erste Dates als erstes, reales Kennenlernen an. Klar hat man vorher schon miteinander geschrieben, aber real ist doch noch was anderes.

Geschrieben

Beim ersten Date gibt es keinen Sex  , da muss ich erstmal den Mann kennenlernen .  Ein Kuss zum Abschied ,wenn mir danach ist , aber mehr nicht. Ich lasse dann erstmal das Date sacken und erst dann kann ich entscheiden , ob ich mir vorstellen könnte mit dem Mann Sex zu haben. 

Ich habe es 2x auch schon beim ersten Date gemacht , eeeeeewig her , beide Male waren grottenschlecht und ich habe mich geärgert. Das passiert mir nie wieder . 

Geschrieben

aus einem ersten Date an dem was lief, wurden 8 Jahre Affaire und F+, kennen uns jetzt 10 Jahre.... und hatten nun 2 Jahre Pause.... alles ist möglich.... läuft was beim ersten mal etwas und war für beide toll, dann folgt vielleicht mehr... war es nicht gut.. hab ich mir dann weitere Dates vorm ersten mal erspart...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Balkaner:

Die Seite heißt nicht Elite Partner

Was soll uns das jetzt sagen ? Ich glaube alle können lesen und wissen wo wir hier sind . 

Geschrieben

Einfach auf sich zukommen lassen..entweder man hat richtig Bock aufeinander oder man wartet noch 2-3 date's wenn es die geben sollte

Geschrieben

Wenn es passieren soll passiert es, des kann man pauschal nicht sagen

Geschrieben

Kein Sex beim ersten Date, egal wie sehr er mich packt. Falls es mal extrem gut passt, könnte ich mir einen Kuss zum Abschied vorstellen, das Versprechen auf mehr...
Da ich zwar keine Beziehung aber schon etwas Dauerhafteres suchte, sollte jeder gut überlegen können, ob dieses "Habenwollen" auch am nächsten Tag noch vorhanden war. Oder ob es ein Strohfeuer war, weil der Kaffee so heiß war

Geschrieben

Erstes Date ist für mich Kennenlernen, ohne Sex. Auch wenn es prickelnd wird, möchte ich noch keinen Sex.Habe bessere Erfahrungen mit der Einstellung. Wenn es passt, wird es so oder so später dazu kommen. Also Ruhe vor dem Sturm. 😊

Geschrieben

Vor dem ersten Date hat man ja schon geschrieben und telefoniert. Wenn es dann real noch passt, warum dann keinen Sex haben.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Balkaner:

Die Seite heißt nicht Elite Partner

Oh Mist! Echt jetzt? Ich verliebe mich hier nicht alle 11 Minuten?😂

Geschrieben

1 Date ....liebevoll "Hallo" sagen sich in die Augen sehen , küssen, flüchten, unbedingt einen Schuh dalassen. 2. Date Schuh gibt's zurück und so weiter....😊😊😊welch Frage

Geschrieben

Also ich treffe mich mit einer Frau wenn immer um 22 Uhr , dann trinken und essen wir was , dann bringe ich sie um 23 uhr 58 nachhause 🤔 , und ich Klingel dann um 00 Uhr 01 wieder bei ihr an , das waren ja dann zwei Tage ☝️😀

Geschrieben

Wenn Sympathie da ist und die Chemie beim ersten Date passt, warum sollte man dann nicht All-in gehen. Wenn beide es wollen sehe ich da keine Probleme.

Geschrieben

Hmm, ich denke am besten suchst du eine alte Bravo und schreibst das Team von Dr. Sommer an. Die haben sicherlich einen Rat parat 😂

×
×
  • Neu erstellen...