Jump to content

wie weit geht ihr beim ersten Date?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was auch immer sich ergibt und für Beide gut und richtig ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Ich dachte schon

Wie war das denn bei uns... 😉 

Geschrieben
Acum 7 ore, MrsMia scria:

Pe lăsat aburul la scurt timp după ce soțul meu este separat.

Apoi se vorbește sau se pot amenda și se creează că se potrivi, atunci se poate începe. Este diferit acum. Pe nevoia de mai mult. 

Indiferent dacă este „poate mult” de la un om foarte grozav. Căutăm din când în timpul jucătorului În momentul de față, acest lucru se poate simți reciproc. Depinde întotdeauna. 

Sehr weit.  Ich mag ihre Muschi lecken und ihre Muschi lutschen.

Geschrieben

Dafür gibt es keine Anleitung. Wir hatten auch schon Sex mit anderen Partner und hatten vorher kein Date. Sowas passiert halt auch mal im Leben.

Ansonsten hängt es von der Chemie/Sympathie ab. Nachher ist man sowieso schlauer.

Geschrieben

Meine Dates sind immer gleich: Kaffee trinken und jeder geht seiner Wege. Keine Option auf irgendetwas. Beim zweiten Date kann man das in Angriff nehmen. Für Sex habe ich weder aufgeräumt, geputzt, noch bin ich entsprechend vorbereitet. SO viel Mühe gebe ich mir gewiss für kein erstes Date XD Auch hatte ich noch nie das Bedürfnis, den anderen gleich flachlegen zu wollen.

Geschrieben

Treffen und vögeln, am besten steht die Tür schon offen und sie befindet sich schon schön nass in Stellung

Geschrieben

Wenn man es vorher bespricht... Why Not?

Geschrieben

Ich habe keinen "speziellen Plan" für das "erste Date". Es gibt dabei, für mich, nichts was "sein muss" und nichts was "nicht sein darf". Idealerweise passiert beim ersten Date Das, was beide gerade wollen und nicht was einer "inoffiziellen Etikette" entspricht, zum Beispiel sowas wie "Sex erst ab dem dritten Date"...

Geschrieben

Sicher ist das schon mal vorgekommen, aber dann nicht wenn ich mich zu einem kennenlern Date verabredet hatte

Das passiert, wenn auch selten, wenn ich einen Menschen zufällig kennenlerne, egal ob auf einer Party oder beim Sport, aber eben nie

bei einem offiziellen Date wo man sich beschnuppert und schaut ob alles passt

Geschrieben

Dass man immer mehrere Dates haben soll mit einer Person für die man sich beziehungstechnisch interessiert halte ich für Quatsch. Wenns knistert dann knisterts und wenn beide Lust drauf haben - . Warum und worauf dann warten?Man lernt mehr drüber wie der Andere tickt wenn man offen dafür ist Nähe zuzulassen als bei 1000 Gesprächen.Hab da dann auch radikal aussortiert. Sagt er, er ist rücksichtsvoll und offenbart sich dann als egoistisch mit Vorlieben die ich nicht teile kann er noch so ein toller Gesprächspartner sein, ist er nicht das was ich möchte. Fronten geklärt. Reine Sexdates hatte ich allerdings nie, war nie mein Bedürfnis.

Geschrieben

Über sowas denke ich nicht nach. Auf was man gerade Lust hat uns für beide passt.

Geschrieben

Ich glaube, wenn es hier mal ein Date geben sollte, ich würde mich im Vorfeld zumindest versuchen, abzustimmen, wie lange und wo man sich trifft. Daraus leite ich dann schon für mich entsprechende Verhaltensweisen ab. Ist z. B. ein neutraler Ort wie ein Restaurant vereinbart, wird es wohl beim Beschnuppern bleiben. Aber es kann natürlich auch anders kommen. Das ist ja das schöne an einem Date. Man weiß nie, was kommt...

Geschrieben

Ich schließe es kategorisch nicht aus ! Kommt auch auf den Partner an ? Wenn es soweit passt und beidseitiges Verlangen besteht ?Warum dann nicht? 

Geschrieben

Genau, und die Ungewissheit, wenn man sich auf etwas Neues unbekanntes ein lässt hat ja auch einen gewissen Reiz. Ich mache das gerne kurzer Kontakt und dann live treffen wenn es passt ist es gut wenn nicht hat man einen schönen Abend und wenn es gar nicht passen würde was bisher nicht vorgekommen ist dann geht man halt wieder auseinander. Wichtig ist der Respekt vor dem anderen

Geschrieben

Für mich ist eine Partnerschaftssuche und ein Sexdate kein Widerspruch, sofern dieses eine weitergehende Beziehung nicht explizit ausschliesst.

Warum sollte man sich und einander die Möglichkeit nehmen, dass sich mehr entwickelt als die spontane Lust auszuleben?

Auch bei ersten Date Sex zu haben finde ich durchaus adäquat. Warum denn nicht? Welches Ritual darf es denn sein?

Geschrieben

Bei jedem Treffen mit einem Mann für MMF sind wir jedesmal zum Sex gekommen! Meine Frau wird immer sofort Aktiv, weil ich sie Nackt dem Date vorführe. Bisher sind alle geblieben und hatten ihren Spaß mit uns.

×
×
  • Neu erstellen...