Jump to content

Erotische Massagen - Erfahrungen, Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lorenay6666:

Wie stellt man sich eine erotische Massage vor? Ich wäre nur froh,wenn meine Baustellen weg massiert werden würden 😁😄

Kannst du bei mir auch bekommen 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Na wenn du nicht an Fachliteratur dazu kommst dann weiß ich es auch nicht.

das ist einfach. Die Bücher von Margot Anand z.B. sind jedermann zugänglich. Aber wie kommt er an einen willigen Probanden?;)

vor 2 Stunden, schrieb how-deep:

Gaaaaanz wichtig ist die richtige Fixierung dabei. :)

:joy::clapping:

bearbeitet von Caro189
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Ja viele Männer denken dann gleich, dass die Frau auch Sex will. Dabei ist es auch sehr erregend eine Frau zu massieren und sie zu verwöhnen, im besten Fall noch zum Höhepunkt zu bringen ohne seinen Schwanz reinzustecken 😊

Mir gefällt die Vorstellung 

Geschrieben

erstmal solltest du beides VERDAMMT trennen. das heißt wenn du physio--job machst mit medizinischen massagen solltest du keine erotikmassagen mit reinwerfen. grins 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MaRius29:

Worauf sollte man achten?

Darauf das es ihr gefällt!

Jede Frau hat unterschiedliche erogene Zonen....deine Hände werden dir schon den richtigen Weg weisen und ihre Reaktion natürlich auch 😁😁😁

Und nein, ich gebe keine Nachhilfe....selbst ist der Mann 😄

Geschrieben

Nimm doch deine Partnerin und übe das Erlernte ... so haben beide ihren Spaß 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

das ist einfach. Die Bücher von Margot Anand z.B. sind jedermann zugänglich. Aber wie kommt er an einen willigen Probanden?;)

:joy::clapping:

Denk mal als guter masseur hat er schon einige und traut sich nur nicht ran an den Speck 😂😂😂

Geschrieben

Alter Schwede! Eigentlich solltest DU uns unwürdigen Uneingeweihten hier Tipps geben 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Vielleicht selten, aber nicht unmöglich.

Genieße es Frau zum vibrieren zu bringen. ;)

Geschrieben

Bleib Profi und erwarte keine Gegenleistung. Ansonsten solltest Du es aus dem Alltag kennen. Vieles ist gleich und jeder Mensch/Patient für sich etwas anders.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Denk mal als guter masseur hat er schon einige und traut sich nur nicht ran an den Speck 😂😂😂

kann man Speck wegmassieren? Dann hätte ich gerne jeden Tag mindestens 4 Stunden Massage:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

kann man Speck wegmassieren? Dann hätte ich gerne jeden Tag mindestens 4 Stunden Massage:$

Würde gern massiern da wo es gefällt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Caro189:

kann man Speck wegmassieren? Dann hätte ich gerne jeden Tag mindestens 4 Stunden Massage:$

Kannst dich ja mal als Probant bewerben 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Kannst dich ja mal als Probant bewerben 🤣🤣🤣

jau! :joy:

Nachtrag:

meine Fantasien sind sowieso umgekehrt. Ich massiere den Mann. Jeden Winkel seines Körpers, von ganz oben bis ganz unten. Stundenlang (mindestens eine), flüstere ihm ins Ohr, wo und wie ich noch massieren werde, frage ihn, ob es ihm gefällt und will eine in süßer Qual gestöhnt Antwort hören.......

"den Mann" ist aber nur der, mit dem ich eine Beziehung habe, nicht Hans und Franz, "die gerne mal würden...."

bearbeitet von Caro189
Nachtrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Caro189:

jau! :joy:

Nachtrag:

meine Fantasien sind sowieso umgekehrt. Ich massiere den Mann. Jeden Winkel seines Körpers, von ganz oben bis ganz unten. Stundenlang (mindestens eine), flüstere ihm ins Ohr, wo und wie ich noch massieren werde, frage ihn, ob es ihm gefällt und will eine in süßer Qual gestöhnt Antwort hören.......

"den Mann" ist aber nur der, mit dem ich eine Beziehung habe, nicht Hans und Franz, "die gerne mal würden...."

Da hast recht und das macht auch sinn👍

×
×
  • Neu erstellen...