Jump to content

Welchen Sinn haben Bilder von Sexspielzeug in Profilen?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht jedem offen auch wenn man es selbst nicht versteht. Geschmäcker, Ansichten jedem das seine , ist für jeden was dabei💋

Geschrieben

Das kann mitunter schon aufschlussreich sein, auch wenn s nicht jedem gefallen muss

Geschrieben

Man muss nicht alles verstehen....auch hinterfragen bringt selten neue Erkenntnisse

Geschrieben

warum urteilst Du über das Motiv von Profilbildern? Und wenn jemand eine Einkaufstüte seines Lieblingsdisccounters als Profilbild wählt, dann gibt es einen Grund dafür- na und?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb landkarl:

Eventuell erklären mir das die Leute, die solche Bilder im Profil haben, auch alle Anderen können gerne ihre Meinung dazu äussern.

Ich bin kein Freund von Gegenfragen, aber es ist auch eine super leichte Möglichkeit für eine Antwort. Welchen Sinn macht es, ein Bild von seiner Rückansicht als Profilbild zu nutzen? Wenn du dir das erklären kannst, weißt du weshalb andere ihre Bilder von Sexspielzeug oder ihrem Penis zeigen.

Ich mache es übrigens einfach nur, weil es mir gefällt und kann damit leben, dass es anderen womöglich nicht gefällt. Sieht man sich aber die Kommentare an, gibt es zumindest ein paar Leute, denen es auch zu gefallen scheint.

Geschrieben

Sexspielzeug, Pimmelbild ...haben wir auch in unserem Profil. Der Profilbesucher soll schon wissen was ihn erwartet wenn er uns kennen lernen will😆 Für alle anderen fix das Profil wieder zu wenn nicht gefällt was drin ist. Schnell vergessen das ganze, bevor noch jemand das Thema aufmacht "Profilbild vom Rücken und Hinterkopf,  macht das Sinn?" lieben Gruß 😆

Geschrieben

Es hat keinen Sinn! Die sind einfach nicht optimal organisiert!😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Männer haben das aber auch drin. Was das soll weiß ich schon mal gar nicht.
Als ob man als Frau dann drauf anspringt 🙄. Da bin ich ich raus, benutze nur meine eigenen Spielzeuge! Muss davon auch kein Foto reinstellen.

Kann ich dir nur Recht geben. Aber melde dich mal per Mail bei mir. Würde dir gerne mal was schreiben 😊

Geschrieben

Das die Männer nicht nach anal sex fragen aus Angst ihren popo hinhalten zu müssen 🤣

Geschrieben

Zeigt mir, dass der Profilinhaber noch ein Spielkind ist. Solang er nicht Playmobil und Barbie auspackt, wenn's Ernst wird, ist alles gut.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 17:33, schrieb landkarl:

Ich sehe das immer mal wieder das Frauen und gelegentlich auch Paare ihre Sammlung an Dildos, Plugs, usw. als Profilbild haben.
Ist das nicht genauso sinnlos wie Penisbilder der Männer?

Eventuell erklären mir das die Leute, die solche Bilder im Profil haben, auch alle Anderen können gerne ihre Meinung dazu äussern.

LG Karl

Wir stellen uns mit unseren Neigungen und Vorlieben in der „Poppengemeinde“ vor. Warum sollte man da nicht seine Spielzeuge präsentieren? Im Autojournal lehnt der stolze Driver auch an seinem Prachtschlitten...Wer einsteigen will, bitte..So biete ich auch meine Spielzeuge zur Lustvollen Nutzung an...Wer damit spielen will, bitte

Geschrieben

Vielleicht wollen sie nur zeigen,das sie gerne spielen.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 17:33, schrieb landkarl:

Ist das nicht genauso sinnlos wie Penisbilder der Männer?

Das ist vermutlich mindestens genauso sinnlos wie ein Thread über die Vorlieben von Mitmenschen.

Weil Jeder etwas Anderes mag. Ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, solange mit diesen Vorlieben keine Mitmenschen misshandelt werden.

Geschrieben

Zumindest im BDSM Kontext können solche Bilder Interessierte darauf bringen, nachzufragen, wofür das Eine oder Andere Verwendung findet. 

5/30

Geschrieben

.. zum zeigen, was und was nicht so alles möglich ist !?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 23:00, schrieb analogRe:

Jeder möchte halt seine Kollektion zeigen 🤣

Und, hast Du eine? 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Marci-X:

Und, hast Du eine? 

Ich habe Spielzeug, was ich hier nicht zeige...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Marci-X:

Und, hast Du eine? 

Ich habe Spielzeug, was ich hier nicht zeige...

×
×
  • Neu erstellen...