Jump to content

Welchen Sinn haben Bilder von Sexspielzeug in Profilen?


la****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil sie es schön finden und es teilen wollen oder gg Kontakt darüber wollen. Wie alle die Bilder hochladen

Geschrieben

Gefällt mir auch absolut nicht und ist eher unschön..

Geschrieben

DAS frage ich mich manchmal auch, was diese Toyfotos in Profilen für einen Sinn haben. 🤔

Manchmal meine ich sogar noch Schmodder an einigen zu erkennen...ÖRKS! 🙈🤢🥴🤮

Geschrieben

Ich finde sie nicht sinnfrei, 

so hat man doch einen ersten Eindruck wie bei Figur und anderen Dingen auch. Ich binde Spielzeug gerne mit ein, somit weiß ich beim Galerie schauen schon ob sie es mag! 

Geschrieben

Also mir schießt da meistens ein Gedanke durch den Kopf.. Sind die dann auch richtig sauber wenn man die immer andobt und posizioniert und auf eine Decke legt wo vorher eventell der hund/Katze drüber eiert mit Haaren und so..
Und ich muss sagen das es ja auf so bilder manchmal recht schmudelig aussieht.
Und grundsätzlich brauch ich für mich keine Spielzeuge..
Und auf dem Bildern auch nicht.... Für was auch..
Lg vince
PS das ist meine persönliche Meinung

Geschrieben

Tja, manche Posten ihr Haus, andere ihr Auto und noch andere sind eben total stolz auf ihr Sex Spielzeug und posten eben dieses.

Geschrieben

Männer haben das aber auch drin. Was das soll weiß ich schon mal gar nicht.
Als ob man als Frau dann drauf anspringt 🙄. Da bin ich ich raus, benutze nur meine eigenen Spielzeuge! Muss davon auch kein Foto reinstellen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Penisbilder der Männer sinnlos sein sollen. Tittenbilder der Frauen sind auch sinnlos? Wo ist der Unterschied?

Geschrieben

Die Sinnfrage zu stellen,ist im Prinzip überflüssig,aus dem einfachen Grund,jeder User/in kann Profilbilder einstellen wie Er/Sie möchte,ohne die bestehenden Regeln zu verletzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

DAS frage ich mich manchmal auch, was diese Toyfotos in Profilen für einen Sinn haben. 🤔

Manchmal meine ich sogar noch Schmodder an einigen zu erkennen...ÖRKS! 🙈🤢🥴🤮

Das ist dieses Dirty 🙈🤪
———————————

 

 

Warum muss man eigentlich über alle Eigenschaften einzelner Mitglieder einen Thread eröffnen um sich darüber das Maul zu zerreißen?

Des kann doch jeder handhaben wie er mag. Wenn ich ein Beutel Tiefkühlfritten als Profilbild nehme, kann das anderen egal sein.

Teilweise tratschen hier manche schlimmer wie Else Kling aus der Lindenstraße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welchen Sinn haben Fragen nach irgendwelchem Sinn?

Geschrieben

Ich wollte mal das Regal mit den Ordnern meiner Buchhaltungsunterlagen fotografieren und hier reinstellen. Meinte mein Steuerberater, das ist doof, das FA kann durch Ordnerrücken, die bei P.de veröffentlicht sind, durchgucken :see_no_evil:.

Die Antwort lautet ja ;) 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Teilweise tratschen hier manche schlimmer als Else Kling aus der Lindenstraße 

Und die ist wenigstens Kult ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Und die ist wenigstens Kult ;)

Na klar, wenns schee macht 🤪

Geschrieben

Bilder von Sexspielzeug sind genauso nichtssagend wie die Aufnahme von anderen Gegenständen. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Einsteller sich mehr oder weniger Gedanken dazu gemacht haben und irgendwas bezwecken wollen.

Geschrieben

Ich denke schon, dass gelegentlich solche Pic´s hilfreich sein können. Sie geben einen Ausblick auf gewüschte Spielsituationen und das vorhandene Equipment. Weiterhin entsteht vorab Absprachegrundlage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der-Jens74:

Das ist dieses Dirty 🙈🤪
———————————

 

 

Warum muss man eigentlich über alle Eigenschaften einzelner Mitglieder einen Thread eröffnen um sich darüber das Maul zu zerreißen?

Des kann doch jeder handhaben wie er mag. Wenn ich ein Beutel Tiefkühlfritten als Profilbild nehme, kann das anderen egal sein.

Teilweise tratschen hier manche schlimmer wie Else Kling aus der Lindenstraße 

Hab ich getratscht? Hab ich Tiefkühlfritten erwähnt? Wohne ich in der Lindenstraße und heiße Else Kling? Ist meim Maul zerrissen? Hmmm...🤔

Moment...ticker, klacker, knirsch...Ergebnis: Computer sagt NEIN! 

Wenn ich persönlich solche Bilder scheiße finde und dann auch noch getrocknete Plörre dran sehe, dann ist das so und ich find's zum Kotzen und tue das hier in dem passenden Thread auch kunt!

Also, immer schön gepflegt durch die Hose atmen, dann klappt das auch mit Mutter Beimer!

In diesem Sinne...Bockwurst! 🤘🏼

vor 58 Minuten, schrieb bookface123:

Welchen Sinn haben Fragen nach irgendwelchem Sinn?

...weil es sinngemäß immer Sinn macht. 😁

vor 58 Minuten, schrieb bookface123:

Welchen Sinn haben Fragen nach irgendwelchem Sinn?

...weil es sinngemäß immer Sinn macht. 😁

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also, immer schön gepflegt durch die Hose atmen, dann klappt das auch mit Mutter Beimer!

 

Bezog sich net auf Dich sondern allgemein. Darum unter meiner Antwort die Striche 

Geschrieben

Profilfotos sind eine Möglichkeit, Dich zu präsentieren. Offenbar ist es jenen, die Du beschreibst, wichtig, diese Seite von sich zu zeigen. Take from it what you will.

Geschrieben

Ich finde, Profilbilder machen überhaupt keinen Sinn, da ich noch nie die junge Person auf dem Profilbild traf, die dort abgelichtet ist. Eher die mind. 5 Jahre ältere Frau...

Geschrieben

Zeigen was man hat, um zu wissen worauf man sich einlässt... vielleicht ist das eine Möglichkeit 🤷‍♂️

Geschrieben

Für mich dienen solche Bilder der Selektion - ich stehe nicht sonderlich auf Sexspielzeug und erst recht nicht auf das Spielzeug anderer! Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten dieser Fotos schrecklich sind, was das Drumherum angeht.

×
×
  • Neu erstellen...