Jump to content

Welchen Sinn haben Bilder von Sexspielzeug in Profilen?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind alles so Fragen, warum nimmt einer Katzenbilder oder Autos, Blumen oder Urlaubsbilder als Profilbild? Ich finde als Profilbild sollte man schon ein Bild von sich nehmen, oder garkeins, wenn man sich nicht öffentlich zeigen will. Viele bebildern ihre Neigungen und Vorlieben hier, was man ja auch gerne zeigen darf, aber die Bilder sollten dann weiter hinten stehen in der Galerie.

Geschrieben

Schlimmer sind ganz schwarze Bilder (Flächen)!
Etwas vollkommen sinnfreies!

Geschrieben

Zeigen das man nicht prüde ist sondern aufgeschlossen und experimentierfreudig!

Geschrieben

Naja, da weiß man doch direkt woran interesse besteht würde es auf jeden Fall nicht mit Schwanzbilder gleichsetzen. Manche sammeln soetwas auch leidenschaftlich und wollen vielleicht auch einfach zeigen was sie haben.

Geschrieben

Man zeigt, was man hat und will die Fantasie anregen. Bei den Einen ist es Reizwäsche, bei den Anderen eben Toys. Für mich kein SO großer Unterschied.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich finde sowas abstoßend und bei allen Desinfektionsmitteln auf der Welt käme sowas nicht an mich, geschweige denn in mich... der Gedanke an Fremd-DNA... nee, is nicht meins

Geschrieben

ich meine !,diese leute sind experimentierfreudig ,die ihr spielzeug präsentieren....

Geschrieben

Es heißt: schreib mich bloß nicht an, sonst stecke ich das Ekelzeug in dein heiligstes 🤢

Geschrieben

Weil sie zeigen wollen, was sie alles benutzen. Will ich aber nicht wissen und klicke weiter...

Geschrieben

sexspielzg sagt sehr viel darüber aus was jemand für sex hat und wie er sexuell so drauf ist. macht schon sinn sowas zu zeigen.  

Geschrieben

Vllt zeigen die wie weit sie sich schon gedehnt haben damit?

Geschrieben

Männer zeigen hier ihre Penisse? Igitt, das ist ja ekelhaft

Geschrieben

Ich han eines drin vom einem Shooting. Ohne Hintergedanken... Warum auch nicht? Denke, es erhöht die Authentizität und Chancen wesentlich eher als Männer vor überquellenden Aschern, neben der weggepixelten Frau oder vor der Wohnwand mit Familien- und Kinderfotos 😉 Hier über einen Sinn diskutieren, ist eher sinnlos 🤣🤣 Mein Profil (und somit auch alle Bilder) sind meine Visitenkarte und derlei gehört für mich dazu

Geschrieben

Productplacement....nennt man das

Geschrieben

Das sind alles die eingerittenen, gebrauchten und abgenutzten Fickteile der Besitzerinnen, die sie sich gerne und immer wieder, überall rein schieben.

Solche Frauen nennt Mann auch Dildopussys oder Plugrosetten  -  aber niemals solche Frauen mit ihren Vornamen, ansprechen !......:clapping:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb michelinweibche:

Ganz ehrlich, ich finde sowas abstoßend und bei allen Desinfektionsmitteln auf der Welt käme sowas nicht an mich, geschweige denn in mich... der Gedanke an Fremd-DNA... nee, is nicht meins

Ach ne was machst na du beim Frauenarzt, du bist ja voll ekelig 😅 Mensch meia also die Leute was die für sorgen haben und du erst 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

:joy:

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Solche Frauen nennt Mann auch Dildopussys oder Plugrosetten  -  aber niemals solche Frauen mit ihren Vornamen, ansprechen !.....

wenn ich einen mann der mir seine plugsammlung zeigt, mit "plugrosette" ansprechen würde, kann ich darauf warten, dass er mir seine rosette ( bild davon ) zeigt und geil dabei wird. :clapping::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom79S:

Ach ne was machst na du beim Frauenarzt, du bist ja voll ekelig 😅 Mensch meia also die Leute was die für sorgen haben und du erst 🙈

da muss ich nicht hin... aber bei Dir ist jedes Wort zuviel... jedem das Seine...

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 19:39, schrieb GundulaFeucht:

:joy:

wenn ich einen mann der mir seine plugsammlung zeigt, mit "plugrosette" ansprechen würde, kann ich darauf warten, dass er mir seine rosette ( bild davon ) zeigt und geil dabei wird. :clapping::joy:

Hauptsache du sprichst ihn NICHT mit seinem Vornamen an - denn solche Männer sind genau so, wie diese Frauen.....hehee :grin:

Geschrieben

Bilder von Sexspielzeug findest du auch bei Single Herren! Das soll halt präsentieren, wie offen man ist...🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich denke, dadurch wird gegen aussen gezeigt, hey bin sehr offen für vieles. Auch wie zB.auch wenn man praktisch als Vorliebe, "alles" angibt. So werden, vermute ich bei denen die Chancen erhöht, denken diese so Handelnden. In meiner Denkensweise sehe ich es so, dass oft weniger auch mehr sein kann. Viele Menschen, verschiedene Gedankengänge halt.:-).

Geschrieben

Das frage ich mich auch sehr häufig. Ich empfinde es als unschön, wenn ich auf die Bilder mit den Werkzeugkästen stoße, und macht für mich das Profil sofort uninteressant..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...