Jump to content

Aussehen und Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Meist sagen ja die Frauen, es kommt auf das Innere an und nicht auf das Aussehen."
Meist sagen Frauen das sozial akzeptabelste.

Geschrieben

Na ja schwierige frage.hatte genug modellgesichter die im bett langweilig waren.krieg aber auch oft outdoor mit wie mànner ticken.ist ne bestimmte uhrzeit angebrochen und langsam werden die leute weniger,dann wird genommen was noch da ist.bin da oft geschockt und dann froh das ich auf solche typen nicht eingegangen bin.hòre oft willst doch nur sex und keinen traummann oder traumfrau.na ja da bin ich total anderst.muss schon passen.denk liegt klar daran das ich frau hab und feste sexpartner,so das ich nie sexuell unterfordert bin und alles nehm was nicht schnell genug auf den bàumen ist 😂 klar wenn ich wochen kein sex haben wùrde,wùrde ich auch durch geilheit irgendjemand nehmen.haubtsache abgespritzt.denk das es vielen so geht,wenn ich das beobachte.beim chat ist mir niveau sehr wichtig.schau darauf sehr was jemand schreibt.daher hab ich zwar wenig sex ùber chat,aber wenn dann passt es meistens ganz gut.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

 Was das Komplettpaket betrifft, muss das Aussehen und der Charakter passen. Und ganz wichtig küssen muss sie/er können und gerne wollen.

Und weil du augenscheinlich alle diese Kriterien erfüllst soll Frau dich jetzt anschreiben oder was wolltest du uns sagen?

Geschrieben

Boah.

Jetzt hab ich mir n großen Schwanz gekauft , mir ein sixpack operieren lassen , mich auf 1, 90 strecken lassen und jetzt auch noch Charakter????

Das wird mir echt langsam zu kompliziert 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

War das nun ne Frage oder ne Aussage? Ja. Das Paket muss stimmen. Die, die das anders sehen, werden früher oder später merken, wie es ist.

Geschrieben

Ich sehe zig Frauen, die vor Arroganz nur so triefen. Das verringert bei mir das jeweilige Aussehen und das Interesse geht Richtung negativ 100. Dann lieber jemand mit nettem Charakter.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 12:28, schrieb Incredible-Horst:

Er ist anders als alle anderen...Mädlz stürzt euch auf ihn!!

Und er ist neidischer als alle anderen, stürzt euch nicht auf ihn. :P

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...