Jump to content

Aussehen und Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Menschen sind wie Häuser, als erstes siehst Du die Fassade

wenn ich so manches, älteres, teils leider heruntergekommenes Haus sehe, mit Ecken, Winkeln, Erkern, denke ich mir.... wenn man das restaurieren würde, in dem Erker dies..dort das... dann hat das richtig viel Charme und wird urgemütliche ;-)

Geschrieben

....aus persönlicher Erfahrung auf dieser Plattform: vergiss bitte nicht die tatsächliche Entfernung (Navi oder Onkel Google hilft dabei), Bandmaß+ Schieblehre (l×Ø) und nicht zuletzt die olfaktorischen Vorlieben...und dann passt ER erst... |-]

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissMopsi681:

Menschen sind wie Häuser, als erstes siehst Du die Fassade

Eben so sehe ich das auch 👍

Geschrieben

Mann wird es nie schaffen Frauen zu verstehen, Frauen sagen A meinen B...Frauen wollen dies, dann haben sie es...und es ist doch nicht das Richtige. Bleib einfach du selbst...biegen und brechen bringt nie was...und küssen, ja es ist schon toll, wenn sich zwei Lippen begegnen, eine sanfte Berührung...der dann die Leidenschaft folgt. Eng umschlungen, Raum und Zeit vergessen...aber ich schweife aus^^

Geschrieben

Wenn das Aussehen nicht passt, dann hilft auch kein guter Charakter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimmermehr:

Charakter + Intelligenz + aussehen!

Genau in der Reihenfolge!

Ich würde dich sehr gern näher kennenlernen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe nur Sex mit Frauen, die mir sympathisch sind und die mir auch optisch gefallen,

Sag ich doch.

Aber Sympathie hat mit Charakter noch nicht viel zu tun. Man kann viele Charakteren sympathisch finden. Man kann aber auch aufgrund eines einzigen Bildes jemanden schon sympathisch finden.

Geschrieben

Meist sind die Frauen echt wählerisch, was aber auch mit der Masse an Angeboten zu tun hat. Das ist auch vollkommen ok. Die meisten Männer müssen halt nehmen was kommt...

Geschrieben

Bei mir ist es Optik (bin nicht besonders festgelegt) und Humor. Wenn das auf beiden Seiten nicht passt, passt es sexuell auch nicht.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das Aussehen öffnet die Tür und der Charakter das Herz ...... aber geht es hier ums Herz ?!

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist sind wir Männer ja auch nicht besser da kann man so sehr von sich selber denken ich achte nur auf Charakter wie man will am ende hat man eben doch sein "Beuteschema"

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Johnass40:

Genau in der Reihenfolge!

Ich würde dich sehr gern näher kennenlernen....

Braves Mädchen ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Braves Mädchen ☺️

😊😉

vor 4 Minuten, schrieb Johnass40:

😊😉

Gerne deines....

Hätte dich schon längst angeschrieben...

 

Geschrieben

Wenn man das aussehen nicht nach hinten verschieben kann in der Rangliste wird man nie dem einen Menschen begegnen. Aber was spricht dagegen wenn man nur Spaß habe möchte das aussehen weiter vorne einzuordnen,grade wenn man in der Position ist die Qual der Wahl zu haben.

Geschrieben

Ich frage mich immer wie manche zu so einer Aussage kommen? Ich könnte nie mit jemanden zusammen sein, egal ob als ONS oder in einer Beziehung, der mir optisch nicht gefällt. Und wenn mir jemand optisch nicht gefällt, lerne ich logischerweise auch seine inneren Werte nicht kennen. Und ja, ganz klar, unterm Strich muss das Gesamtpaket passen.

Geschrieben

Klar muss er gut aussehen.. der Charakter muss passen .. und die schwanzgröße ist auch wichtig ... es geht ja um Sex und nicht .. um Sozialarbeit.. und auch keine Mutti Rolle

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sh_paaerchen:

Wenn es insgesamt nicht passt macht es halt langfristig auch wenig Sinn ☺️

Meldet Euch mal bitte bei mir, Lg aus Gadeland. Ihr wolltet Euch melden .

Geschrieben

Ich mag auch lieber Innere....Werte.....Herz Lunge....Leber...

DerLustvolle22
Geschrieben

Sieht jeder anders für mich ist das Aussehen nicht wichtig sondern das Zwichenmenschliche und der Charakter

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich nehm Körper,  Geist und Seele müssen mich sinnlich reizen.  Dann knistert es explosiv 😉

Ich sagte nichts anderes, glaube ich ;-)

Denn Geist und Seele trenne ich nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaringDevil:

Ich sagte nichts anderes, glaube ich ;-)

Denn Geist und Seele trenne ich nicht wirklich.

Einer der ganz wenigen hier....😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Einer der ganz wenigen hier....😉.

You are to kind...

Geschrieben

Diesen Frauen sage ich gerne, dass ich in ihr Inneres möchte...

×
×
  • Neu erstellen...