Jump to content

Aussehen und Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab aus meiner Erfahrung gelernt, das die Optik zweitrangig ist. Wenn die Chemie passt.....
Heißt nicht das ich da nicht auch meine Grenzen hab, was die Optik betrifft
Aber Menschen die mich zum Lachen bringen und bei denen das Miteinander gut ist sind mir lieber als nut hübsche (hübsch=mein Idealbild) 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sascha79618:

 

Da wir ja nicht bei Bauer sucht Frau sind denke ich das Äußere ist zuerst mal das Wichtigste, denn dies muss ja ansprechen da man auch Spaß mit der Person haben möchte. Natürlich spielt beim Sex der Charakter auch irgendwie eine Rolle, aber den herauszufinden in einem Dating Portal ist schwierig.

 

Der Charakter ist min. genau so wichtig wie die Optik. Bei der Optik würde ich auch kleinere Abstriche machen, doch beim Charakter nicht, selbst wenn es nicht um eine Beziehung geht. 

Habe nur Sex mit Frauen, die mir sympathisch sind und die mir auch optisch gefallen, da bin ich sehr wählerisch. 
 

Die Optik kann man hier auch nur bedingt wahrnehmen, dazu gehört einfach auch Ausstrahlung, die man nur sehr bedingt auf Bildern sieht. 
 

Wenn man sich Zeit genug nimmt, kann man den Charakter, auch hier, z.T. beurteilen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Habe hier häufiger gelesen, dass das Gesicht die Eintrittskarte für ein Gespräch ist.
Ich denke es trifft sehr häufig zu.

Für mich ist gute Kommunikation ne Eintrittskarte. Wenn mich jemand beim Schreiben schon langweilt kann er noch so hübsch sein, dann geht nüscht... 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Für mich ist gute Kommunikation ne Eintrittskarte. Wenn mich jemand beim Schreiben schon langweilt kann er noch so hübsch sein, dann geht nüscht... 🤷🏽‍♀️

Finde ich gut :-) Ich weiß nicht, ob ich das so könnte. Ein Gespräch ist super wichtig. Das auf jeden Fall... Aber das Gesicht ist mir vermutlich genau so wichtig. Zumindestens, wenn es um sexuelles Interesse geht -.-

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sportlichseriös:

zudem erkenne ich am Aussehen den Charakter,
eine besondere Gabe von mir,
so erkenne ich z.B. sofort, dass Shakiera und Jennifer Lopez einen guten Charakter haben

LOL, dann sage mir mal bitte den Charakter von Klaudia Schiffer, Cindy Crawford und Naomi Campbell! 
Durfte vor 20 Jahren alle drei kennenlernen. Ging von oh Gott (schreiend wegrennen), langweilig bis WOW der Hammer! 

Geschrieben

Es kommt auf viele Dinge an und wie alles irgendwie zsm passt. Da kann man doch nicht von einzelnen Dingen ausgehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Finde ich gut :-) Ich weiß nicht, ob ich das so könnte. Ein Gespräch ist super wichtig. Das auf jeden Fall... Aber das Gesicht ist mir vermutlich genau so wichtig. Zumindestens, wenn es um sexuelles Interesse geht -.-

Liegt daran das mich eher der Mensch und seine Persönlichkeit an macht und nicht das Gesicht, sogar wenn es um Sex geht. Wohl DAS Problem für mich hier einen Mann zu finden 😉.Ich kann dir es an nem Beispiel fest machen: ich wollte nie einen roten Mann, und dann hab ich meinen Ex kennen gelernt. War unsicher ob der was für mich ist, obwohl es im Schreiben sehr sehr gut passte. Hab mich drauf eingelassen und mich verliebt. Dann waren die roten Haare (mit dem typischen markanten Gesichtszügen) gar kein Thema mehr, ganz im Gegenteil. Und ja, ist mein Ex.... aber was ich von ihm in der Hinsicht gelernt hab ist, das jeder eine Chance bekommen sollte..... Große Lektion..... 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL, dann sage mir mal bitte den Charakter von Klaudia Schiffer, Cindy Crawford und Naomi Campbell! 
Durfte vor 20 Jahren alle drei kennenlernen. Ging von oh Gott (schreiend wegrennen), langweilig bis WOW der Hammer! 

Vergiss nicht, dass Verhalten auch vom Gegenüber abhängt!

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Bei einer gut aussehenden Frau, zählt für mich nur der Charakter, wie sie aussieht ist da unwichtig,
zudem erkenne ich am Aussehen den Charakter,
eine besondere Gabe von mir,
so erkenne ich z.B. sofort, dass Shakiera und Jennifer Lopez einen guten Charakter haben.

Gnihihihihi, selten so gelacht. Also bei einer gut aussehenden Frau zählt der Charakter 🤣🙈🤦🏽‍♀️ Bei denen die weniger gut aussehen dann was?! Nur mal so nebenbei: Charakter ist das wie der Mensch sich gibt, das Miteinander, die Empathie, die Art und Weise sich zu artikulieren. Ich vermute das du da was verwechselst.... und es schwingt für mich ein klein wenig Oberflächlichkeit in deinen geschriebenen Worten 😉

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Charakter ist min. genau so wichtig wie die Optik. Bei der Optik würde ich auch kleinere Abstriche machen, doch beim Charakter nicht, selbst wenn es nicht um eine Beziehung geht. 

Habe nur Sex mit Frauen, die mir sympathisch sind und die mir auch optisch gefallen, da bin ich sehr wählerisch. 
 

Die Optik kann man hier auch nur bedingt wahrnehmen, dazu gehört einfach auch Ausstrahlung, die man nur sehr bedingt auf Bildern sieht. 
 

Wenn man sich Zeit genug nimmt, kann man den Charakter, auch hier, z.T. beurteilen. 

Du hast ne gesunde Einstellung zum Thema, musst ich mal los werden 😉

Geschrieben

Worte sagen viel - Taten die Wahrheit. 
Attraktiv wird man nicht durch sein Aussehen, sondern durch Taten die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen. :coffee_happy:

Geschrieben

Alles fängt mit dem Äußeren an. Dann kommt der Geruch . Das letzte und somit meist auch nach dem ersten Sex , ist der Charakter. Den Charakter kennen zu Lernen kann Monate dauern. Da auch hier gilt "wer Ficken will muss freundlich sein" sollte man nicht glauben jemanden wirklich zu kennen nach ein paar Dates. 

Einer-von-1000
Geschrieben

So ein Quatsch ... welche Frau das sagt lügt... das Auge isst mit und klar muss auch der Charakter und die Sympathie passen aber hier geht es danach eher nich egal wie nett man ist oder egal wie sympathisch.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denniswill703:

So ein Quatsch ... welche Frau das sagt lügt... das Auge isst mit und klar muss auch der Charakter und die Sympathie passen aber hier geht es danach eher nich egal wie nett man ist oder egal wie sympathisch.... 

Dann lüge ich wohl

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Denniswill703:

So ein Quatsch ... welche Frau das sagt lügt... das Auge isst mit und klar muss auch der Charakter und die Sympathie passen aber hier geht es danach eher nich egal wie nett man ist oder egal wie sympathisch.... 

Nope, ich lüge nicht. Ist immer die individuelle Einstellung des einzelnen die so Dinge fest legen. Brauche keinen Schönling der dumm ist wie ein Brot und/oder mich nicht zum Lachen bringt.... 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Die Hülle um den Charakter sieht man ja sofort, die einzelnen Charaktereigenschaften lernt man doch erst kennen, wenn man die Person in einzelnen Situationen live erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann lüge ich wohl

Willkommen im Club 😉🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vergiss nicht, dass Verhalten auch vom Gegenüber abhängt!

 

Stimmt! Doch gibt es Charaktere, da bring einen das beste Verhalten nichts, die sind einfach nur scheiße. 
Die Entsprechende hat ja sogar versucht freundlich zu sein, hat nur nichts gebracht... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Denniswill703:

So ein Quatsch, welche Frau das sagt lügt, das Auge isst mit und klar muss auch der Charakter und die Sympathie passen aber hier geht es danach eher nich egal wie nett man ist oder egal wie sympathisch.... 

dann lüge ich auch....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DaringDevil:

Sowohl Körper als auch Geist müssen reizvoll für mich sein

Ich nehm Körper,  Geist und Seele müssen mich sinnlich reizen.  Dann knistert es explosiv 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Liegt daran das mich eher der Mensch und seine Persönlichkeit an macht und nicht das Gesicht, sogar wenn es um Sex geht. Wohl DAS Problem für mich hier einen Mann zu finden 😉.Ich kann dir es an nem Beispiel fest machen: ich wollte nie einen roten Mann, und dann hab ich meinen Ex kennen gelernt. War unsicher ob der was für mich ist, obwohl es im Schreiben sehr sehr gut passte. Hab mich drauf eingelassen und mich verliebt. Dann waren die roten Haare (mit dem typischen markanten Gesichtszügen) gar kein Thema mehr, ganz im Gegenteil. Und ja, ist mein Ex.... aber was ich von ihm in der Hinsicht gelernt hab ist, das jeder eine Chance bekommen sollte..... Große Lektion..... 😉

Ja. Mag ich :-) Habe aus dem Grund (jeder eine Chance) auch keinen Filter eingestellt. Klingt jetzt etwas paradox... Ich weiß..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Ja. Mag ich :-) Habe aus dem Grund (jeder eine Chance) auch keinen Filter eingestellt. Klingt jetzt etwas paradox... Ich weiß..

Nee finde ich recht stimmig. Allerdings musst als Frau schon bisschen filtern, sonst geht es nimmer. 😬

Geschrieben

Bin da ganz ehrlich ich gehe auch nach den äußeren weil den Charakter kann man erst später sehen oder erkennen 🙈🤷und küssen ist ein Must Have 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb toosexy4u69:

Nee finde ich recht stimmig. Allerdings musst als Frau schon bisschen filtern, sonst geht es nimmer. 😬

Ich habe nur davon gehört :-D Und wenn es zutrifft, kann ich dies auch nur nachvollziehen... :-(
Jeder hat hier wohl auf dem Portal sein Laster zu trafen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Willkommen im Club 😉🤪

Darf ich mal richtig böse sein? Also so richtig, richtig? ;)

Für mich ist es so, dass ein Verhalten/Charakter jemanden für mich attraktiv macht. Da könnte der sexiest man alive vor mir stehen und wer ein Arsch ist, dann will ich ihn nicht.

So und jetzt das Böse... ;)

Ich achte wirklich mehr auf Charakter. Klar, kann man sich auch irren. Das merkt man erst später. Ich hatte nur ein paar Männer bei denen ich sagen würde. "WOW!, was für ein unglaublich schöner Mann!"

Aber ich sehe das Aussehen nicht so. Also nicht in der Form! Bei mir ist eher "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". (Liebe auch = mögen)

Also wenn es danach geht, wie viele ich gefickt habe, die ich wirklich schön fand, dann sind wir noch unter 5 ;)

 

Geschrieben

Zwischen Charakter und Aussehen, lässt es auch bei Frauen massiv zu wünschen übrig...da tun sich Abgründe auf....heheeee

×
×
  • Neu erstellen...