Jump to content

Aussehen und Charakter?


Empfohlener Beitrag

Einer-von-1000
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PoMollig:

dann lüge ich auch....

Wahrscheinlich 🤷‍♂️😂😂

Geschrieben

Was nützt mir eine Frau die ausschaut wie eine Barbie und sie einen Scheiss Charakter hat 🤷🏻‍♂️
Das Gesamtpaket muss schon passen, da bin ich spießig 😉

Geschrieben

Charakter + Intelligenz + aussehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, ein guten Charakter, macht die Person automatisch  schöner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Männer wie Frauen - suchen sehr klar ein bestimmtes Idealmaß, das sie aber vielleicht ganz individuell definieren. Er sollte gepflegt,groß, interessant, nicht zu alt und Single sein. Mir würde z.B. kein Mann gefallen, den ich nicht küssen mag. Also spielt das Aussehen auch eine gewisse Rolle. Und bei manchen Männern ist hier Mainstream sicherlich Größe 36 bis 40, aber dann gibt es ja auch Männer, die gern etwas mehr Frau in den Händen halten wie Moi. Und dann gibt es die, denen die Figur schlicht wurscht ist, wenn sie die Frau einfach "rundum mögen/lieben". Manchen kommt es vielleicht auch noch darauf an, wo das Gewicht sitzt: Sie mögen z.B. einen dicken Hintern und große Brüste oder doch nen dicken Bauch - die wiegen halt auch ein bisschen was und passen nicht in Größe 38 :-) Oder sie mögen doch einen durchtrainierten Körper.
Wenn du bei einer Onlineplattform wie poppen.de angemeldet bist, hast du es mit Mainstream-Maßen oder Aussehen sicherlich leichter, das heißt aber nicht, dass es hier gar keine Liebhaber von etwas mehr gibt. Meist sind aber Aspekte wie Gepflegtheit und ordentliche Kleidung und Spaß am Leben übergreifend.Ich selbst stehe in Kontakt mit Männern hier, "etwas mehr" kann also zumindest kein Ausschlusskriterium sein.
Ich habe am Mann gerne etwas zum Anfassen (auch in der Hose. Bin ehrlich!) Andere lieben eher sehr athletische oder sehr dürre Männer. 100 % bin ich da aber auch nicht festgelegt. Extreme in Richtung adipös oder Magersucht gefallen mir aber auf keinen Fall. Humor muss er auch haben,wie auch einen guten Charakter.
Das Aussehen, Gewicht ist immer ein Kriterium, aber was viele nicht beachten ist das Geschmäcker sehr, sehr verschieden sind. Frauen stehen ja auch auf unterschiedliche Typen von Männern, wir hätten ein Mega Problem wenn ihr nur die sportlichen Typen mit Sixpack wärt : -) schönen Wochenstart @ all

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich mal richtig böse sein? Also so richtig, richtig? ;)

Für mich ist es so, dass ein Verhalten/Charakter jemanden für mich attraktiv macht. Da könnte der sexiest man alive vor mir stehen und wer ein Arsch ist, dann will ich ihn nicht.

So und jetzt das Böse... ;)

Ich achte wirklich mehr auf Charakter. Klar, kann man sich auch irren. Das merkt man erst später. Ich hatte nur ein paar Männer bei denen ich sagen würde. "WOW!, was für ein unglaublich schöner Mann!"

Aber ich sehe das Aussehen nicht so. Also nicht in der Form! Bei mir ist eher "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". (Liebe auch = mögen)

Also wenn es danach geht, wie viele ich gefickt habe, die ich wirklich schön fand, dann sind wir noch unter 5 ;)

 

Du bist einfach unbeschreiblich böse gut 😉. Ich stimme dir von ganzem Herzen zu mit „Alles ist schön, was man mit liebe betrachtet“ Das bringt gut auf den Punkt was ich zu meinem Ex geschrieben hab. Von der Optik her hätte ich ihn eher nie angesprochen, und zum Rest ist es eben durch gute Kommunikation und Herzlichkeit gekommen.... ich brauche keinen Mann den alle super hübsch finden, ich brauch einen den ICH hübsch finde und der gut zu mir ist..... 😉

vor 22 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich habe nur davon gehört :-D Und wenn es zutrifft, kann ich dies auch nur nachvollziehen... :-(
Jeder hat hier wohl auf dem Portal sein Laster zu trafen ^^

Gibt schlimmeres..... 😉

Geschrieben

Was ist "gutes Aussehen" ? Was ist ein "guter Charakter" ? Ich halte beides für relativ und von bestimmten normativen Vorstellungen des jeweiligen Gegenübers abhängig...

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was gutes aussehen bedeuten soll... Was ich als attraktiv ansehe, findet eine andere als Grottenolm.... Wenn ich jemanden treffe (und damit meine ich NUR real) dann entscheidet das Gehirn innerhalb von Millisekunden, ob ok oder nicht. Danach wird kennen gelernt (wenn denn der erste unbewusste check durch ist) den wirklich wahren Charakter, erkennt man eh erst, wenn die erste Verliebtheit durch ist. Weil man erst dann, die kleinen Macken sieht und erkennt. Und selbst nach Jahren, entdeckt man nicht selten, wie der Gegenüber wirklich tickt. Hier das Schreiben... Das ist Augenwischerei... Ein geschickter Mensch ist durchaus in der Lage, einem die Sterne vom Himmel zu holen... Uns auf Wolke7 zu bringen.... Aber ob das ganze real Bestand hat.... Wer mehr, als eben mal vögeln will, entscheidet eh vieles unbewusst... Ob man will oder nicht... Und da kann jeder labern was er/sie will... Klingt eher unglaubwürdig....

Geschrieben

Zuerst ist immer das visuelle für Menschen die sehen können ,das kann man garnicht verhindern außer man wäre blind. Passt die ganz eigene optische Auswahl ist es spannend wie diese „Hülle“ zum Leben erweckt wird mit Humor Charme Geist Charakter usw:) in jeder Konstellation des Menschen ob gesellschaftlich eher optisch gut oder weniger gut aussehend kann jeder davon einen guten oder schlechten Charakter haben. Darum erst mal kennenlernen:)

Geschrieben

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der rein äußerlich überhaupt nicht ansprechend für mich war.
Aber schlussendlich hat man sich verstanden, konnte sich gut unterhalten und der Sex war fantastisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was ist "gutes Aussehen" ? Was ist ein "guter Charakter" ? Ich halte beides für relativ und von bestimmten normativen Vorstellungen des jeweiligen Gegenübers abhängig...

Boah, jetzt fang doch nicht so an! :joy:

Ich glaub nicht, dass dieser Ansatz im Forum erwünscht ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Boah, jetzt fang doch nicht so an! :joy:

Ich glaub nicht, dass dieser Ansatz im Forum erwünscht ist.

Welchen Ansatz hältst Du denn hier im Forum für "erwünschter" ? :-)))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was ist "gutes Aussehen" ? Was ist ein "guter Charakter" ? Ich halte beides für relativ und von bestimmten normativen Vorstellungen des jeweiligen Gegenübers abhängig...

 

Logik.jpg

Geschrieben

Es stimmt: Manchmal sind die schönsten Menschen in der Realität unattraktiv weil sie einem nicht passen. Ihre Art sich zu bewegen, zu sprechen, ihr Habitus.
Und dann ist es umgekehrt: Dieses Lächeln, die Stimme, diese Worte, diese Bwegungen.
Kenne doch alle die sich für andere Menschen interessieren!
Lieder sind wir so Augenmenschen und schauen nicht genau hin....
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters!
Manchmal stosse ich auf wirklich sehr attraktive Frauen hier, aber wenn ich die Profile lese, mag ich sie gar nicht anschreiben.
Und dann gibt es Profile mit schönen Beschreibungen, da werden die Fotos auch viel schöner!;-)

Geschrieben

Muss beides stimmen.Aber was ist gutes Aussehen und ein guter Charakter?Liegt im Auge des Betrachter.Versteht jeder nämlich was anderes drunter.

Geschrieben

Bei mir muss es menschlich (also der Charakter) zuerst passen, da mein Kopf getriggert werden muss. Aussehen ist da zweitrangig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

Bei einer gut aussehenden Frau, zählt für mich nur der Charakter, wie sie aussieht ist da unwichtig,
zudem erkenne ich am Aussehen den Charakter,
eine besondere Gabe von mir,
so erkenne ich z.B. sofort, dass Shakiera und Jennifer Lopez einen guten Charakter haben.

Hihihi... Wie widersprüchlich... Was denn nun? 

Ich bin für das Gesamtpaket. Sowohl Auge als auch Charakter. Was nütz mir ein Adonis, wenn er ein Charakter zum wegschmeissen hat. Oder ein super Charakter, aber mein Auge mag ihn nicht betrachten bzw. nur als guten Gesprächspartner. Dann geht bei mir nichts. Wirklich nichts. Mir muss er eben gefallen. Dabei ist es aber nicht wichtig, ob durchtrainiert, schlank oder mollig. 🤷‍♀️

bearbeitet von Leia
Geschrieben

ich finde beides nicht unwichtig. das äußere kann man meist nicht ganz ändern. und wer ist schon perfekt. das innere lässt das körperliche zurück treten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb toto72GE:

Muss beides stimmen.Aber was ist gutes Aussehen und ein guter Charakter?Liegt im Auge des Betrachter.Versteht jeder nämlich was anderes drunter.

Eben und deswegen sind solche Threads einfach nur "dämlich" ;)

vor 6 Minuten, schrieb jaybear:

Bei mir muss es menschlich (also der Charakter) zuerst passen, da mein Kopf getriggert werden muss. Aussehen ist da zweitrangig.

Heißt Du fickst nur die "Hässlichen"?

 

Passt, ich bin hässlich :joy:

Ficken?  :joy::smiling_imp::x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Heißt Du fickst nur die "Hässlichen"?

Das hast du daraus gelesen.... ich hab nur gesagt, dass ich da frühestens als zweites drauf schaue.... interessanterweise passt das dann trotzdem meist gut zusammen, dass auch optisch meinen Geschmack treffen. 😉 so zumindest meine Erfahrung...

 

Und die Hässlichen.... von hinten im dunklen Wald geht immer

„Ich hab aber Angst im dunklen Wald....“

“frag mich mal, ich muss gleich alleine zurück....“

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Das sind 2 Paar Schuhe.Auch wenn das Aussehen einen anspricht,den Charakter lernt man später kennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AugenwiedasMeer78:

Kennt ihr das auch?

Nein, ich bin son arrogantes Wesen, ich entscheide mich per Aussehen, ob ich am Charakter vllt. Interesse habe 

Geschrieben

Menschen sind wie Häuser, als erstes siehst Du die Fassade

×
×
  • Neu erstellen...