Jump to content

FKK Lebensstil oder purer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage lässt sich nicht einfach beantworten. Es gibt die Menschen für die Fkk nichts mit Sex zu tun hat und Menschen für die es sehr wohl mit Sex zu tun hat /haben kann. So gibt es durchaus Paare die sich gerne zuschauen lassen oder sogar wollen das fremde Herren mitmachen. Oder der Freund /Mann schaut zu wie sie von einem oder sogar mehreren fremden Männern verwöhnt wird. Ebenso habe ich schon gesehen wie ein Paar begonnen hat und dann einzelnen Herren und Paare mitgemacht haben und es in einer Gruppensex Orgie endete.

Geschrieben

Was bitte hat FKK mit Sex zu tun , das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe !

Geschrieben

Was soll diese Frage?
Meinst du, als FKK entstand, das die alle so notgeil waren?

Geschrieben

Bei den meisten FKK"lern kommt man nichtmal auf die Idee an Sex zu denken.

Geschrieben

Denke da gibt es zwei Arten Menschen. Die einen machen es aus Überzeugung. Da ist ihnen auch ihre Figur egal. Nackt sein normal eben. Ohne Hintergedanken.
Und die andere machen es um zu spannen und auf Sex zu hoffen.
Da finde ich ist aber auch die Gefahr von ***igungen oder Pädophile.
FkK ist nicht meins.

Geschrieben

Gehört beides irgendwie zusammen 😀

Geschrieben (bearbeitet)

***

FKK hat nichts mit Sex zu tun. Da geht es um ein Körpergefühl und nicht um sehen und gesehen werden, wie sich das hier wohl so mancher vorstellt. Ich schwimme gern nackt, oder liege nackt in der Sonne. Dazu brauche ich aber keine Fremden Zuschauer, das geht auch ganz ohne.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich würde das ganz klar als Lebensstil betiteln

Geschrieben (bearbeitet)

***

On topic ...

vor 6 Stunden, schrieb 4770:

Gehört beides irgendwie zusammen 😀

ich glaube, Du verrennst dich da in 2  verschiedenen Themen. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MunichByNight:

***
On topic ...

ich glaube, Du verrennst dich da in 2  verschiedenen Themen. 

 

So meinte ich das nicht , eher so das jeder schaut und evtl da auch mal sexuelle  Gedanken völlig normal sind. 

Geschrieben

Ich finde es sehr schön nackte frauen körper anzusehen und noch besser wenn man mal lust auf seine frau hat über sie zu fallen . Leider lebt meine jetzige Frau nicht die selbe Einstellung über Sex sie liebt den Blümchen Kram.
Daher suche ich hier auch die Abwechslung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb xratatouillex:

Ich finde es sehr schön nackte frauen körper anzusehen und noch besser wenn man mal lust auf seine frau hat über sie zu fallen .  
Daher suche ich hier auch die Abwechslung.

...und das hat bitte was genau mit FKK Kultur zu tun?  

Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug, hat also weder was mit Sex, wichsen, Exhibitionismus oder Voyeurismus zu tun. :confused:

Mal zum nachlesen und mitdenken: 

Zitieren

Wiki: Hinter der Freikörperkulturbewegung steht eine Lebenseinstellung, nach welcher der nackte Körper kein Grund für Schamgefühle ist. Die gemeinschaftlich praktizierte Nacktheit der Freikörperkultur wird in diesem Sinne oftmals als befreiend erlebt und geht mit gegenseitiger Akzeptanz und positivem Körperbild einher. Anliegen ist dabei die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit.
Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei absolut in keinem sexuellen Bezug.
Nacktheit am Strand und im Wasser geht im Vergleich zu Badebekleidung mit einer anderen Oberflächensensibilität einher, die meist als angenehm erlebt wird.Die im Sinne der FKK propagierte Nacktheit hat nicht die Sexualität anzusprechen und steht in keinem unmittelbaren Zusammenhang zu dieser.Die Nacktheit in intimen Situationen sowie die rein praktische Nacktheit wie unter der Dusche oder in der Sauna gehören nicht zur Freikörperkultur. 

 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

"Die Erde ist rund, das ist bewiesen. Aber das möchte noch diskutiert werden." Hm, nee, passt nicht so richtig. Warte mal... Ich hab's:

"Der Mensch als Gattung ist intelligent. Für einzelne Menschen muss das diskutiert werden. Und bei einigen lohnt keine Diskussion darüber."

Ja, das passt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ollassy:

Hallo, in die Forengemeinde

Ich habe ein diskussionsfähiges Thema, das zwar schon bewiesen ist, aber noch diskutiert werden möchte. Ist FKK tatsächlich eine Lebenseinstellung?  Oder eher eine Art bzw. Spielweise von Sex? Die alten Römer wussten es schon, ihr auch? FKK wurde als Lebensart vorgeschoben um den gelüsten zu frönen. Damals wie heute. Wie seht ihr das?

Bleibt locker und bitte akzeptiert auch andere Meinungen als die eure.

Der größte Schmarrn den wir je gelesen haben. 

FKK hat mit Sex überhaupt nichts zu tun. Solche Leute mit so einer Einstellung sollten sich von FKK Stränden fernhalten. 

Lasst die FKKler mit Euren Sex-Gelüsten endlich in Ruhe. Ständig diese blöden Fragen! 

>  FKK HAT MIT SEX NICHTS ZU TUN!!! <<<<<<

Geschrieben

FKK ist Lebenseinstellung und hat mit Sex nichts zu tun.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ollassy:

Ist FKK tatsächlich eine Lebenseinstellung?  Oder eher eine Art bzw. Spielweise von Sex?

Lebenseinstellung!

Zur sexuellen Spielwiese wird das nur von Leuten gemacht, denen beim Anblick nackter Körper das Hirn in die Hose rutscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Denke da gibt es zwei Arten Menschen. Die einen machen es aus Überzeugung. Da ist ihnen auch ihre Figur egal. Nackt sein normal eben. Ohne Hintergedanken.
Und die andere machen es um zu spannen und auf Sex zu hoffen.
Da finde ich ist aber auch die Gefahr von ***igungen oder Pädophile.
FkK ist nicht meins.

Ich bin kein FKKler. Und dass FKK nichts mit Sex zu tun hat ist ein Fakt. Aber gerade den vorletzten Satz aus dem zitierten Beitrag würde ich als FKKler auf jeden Fall nicht so stehen lassen wollen und nicht einmal in die Nähe dessen gerückt werden wollen, selbst wenn ich gerne andere Leute anschauen würde...

bearbeitet von Micha1911
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ollassy:

Oder eher eine Art bzw. Spielweise von Sex?

Sorry, aber wer solch eine Frage stellt, der hat den Sinn von FKK nicht verstanden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4770:

 

So meinte ich das nicht , eher so das jeder schaut und evtl da auch mal sexuelle  Gedanken völlig normal sind. 

Nein! Beim FKK schaut nicht jeder!

Es sind nur die Spanner welche ständig glotzen.

Und für einen Fkk'ler ist es nicht normal, dabei  auf sexuelle Gedanken zu kommen.

 

Geschrieben

Wer FKK und Sex in Verbindung bringt hat nichts verstanden

Der sollte lieber einen FKK oder Saunaclub besuchen, da trifft er auf Gleichgesinnte

Geschrieben

Ist ja gut . Dann schauen alle heimlich

Geschrieben

Kommt doch immer drauf an, natürlich hat es was damit zu tun das man es als angenehm und natürlich empfindet nackt zu sein. Ich geh gerne an den fkk Strand um keine Bräunnungsstreifen zu bekommen und auch gerne in die Sauna um zu entspannen, aber deshalb ist die Lust ja nicht automatisch in diesen Momenten / Bereichen ausgesetzt !!!


Da kann es schon mal vorkommen das in bestimmten Situationen wenn die Chemie stimmt oder eine Frau bewusst provoziert eine Erektion entsteht.


Und vor allem an die besonders kritischen fkk-ler und Naturisten, Sex ist auch was ganz natürliches und gehört zum Leben dazu also warum soll man dann genau in dem Moment das alles unterdrücken wenn das doch die Möglichkeit ist einfach mal richtig frei zu sein. Heißt nicht das es jetzt ein Freifahrtsschein zum Rudelbummsen ist aber einfach mal locker bleiben und nicht immer so engstirnig denken und auch mal andere Blickwinkel zulassen.

Nicht jeder der Lust hat ist pervers ....!!!!!!

Geschrieben

Woher haste denn die steile These, das FKK nur vorgeschoben ist, um was auch immer in sexueller Hinsicht zu unternehmen? Da es ja laut Deines EP bewiesen ist, nenn doch mal die Fakten...
Es gibt sicherlich Menschen die meinen das wäre der beste Platz dafür, immerhin ist alles offensichtlich, aber das hat mit FKK nicht das Geringste zu tun. Und Menschen die das als persönliche Spielwiese betrachten, sind für mich "nett formuliert" nicht die hellste Kerze auf der Torte....

Geschrieben (bearbeitet)

FKK = Fick keine  Kartoffeln

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cunnilingus-Guy:




Da kann es schon mal vorkommen das in bestimmten Situationen wenn die Chemie stimmt oder eine Frau bewusst provoziert eine Erektion entsteht.
 

Nein Haben wir noch nicht beobachtet,nur bei  den Spannern. 

 

vor 22 Minuten, schrieb Cunnilingus-Guy:


Und vor allem an die besonders kritischen fkk-ler und Naturisten, Sex ist auch was ganz natürliches und gehört zum Leben dazu also warum soll man dann genau in dem Moment das alles unterdrücken wenn das doch die Möglichkeit ist einfach mal richtig frei zu sein. Heißt nicht das es jetzt ein Freifahrtsschein zum Rudelbummsen ist aber einfach mal locker bleiben und nicht immer so engstirnig denken und auch mal andere Blickwinkel zulassen.

Wer Nackt sein und Sexualität nicht trennen kann, sollte sich von FKK Anlagen besser fern halten. 

Um es deutlich zu sagen, Sexuelle Handlungen haben an FKK Anlagen absolut nichts zu suchen, genau so wenig wie in anderen Freizeit-Einrichtungen. Schon mal was von Respekt gehört? Für Dich sind nackte Frauen wohl einfach nur Lustobjekt. 

vor 30 Minuten, schrieb Cunnilingus-Guy:


Nicht jeder der Lust hat ist pervers ....!!!!!!

Es kommt immer darauf an, wann und wo man Lust empfindet und befriedigen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...