Jump to content

Leder, Sex und Anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr ich wusste nicht genau welche Kategorie ich nehmen soll, darum werfe ich meine Fragen zusammen und hoffe, dass ich eine Antwort erhalte.

Ich Stehe persönlich total auf Leder umso mehr umso besser es muss natürlich auch gut aussehen also stylen muss sein, was mich interessieren würde gibt es Männer Frauen usw., denen so etwas gefällt, wenn der Partner oft und viel Leder trägt oder auch Latex, was gibt es euch für ein Gefühl finden es ja schon super eine jemanden in einer engen Lederhose zu sehen aber wie wäre es, wenn man das immer haben könnte,

Meine andere Frage ist ich bin mit Männern absolut unerfahren ich habe vor vielen Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht, daraus folgte, dass ich keinem Mann wirklich traue ich fühle mich unbehaglich in der Nähe alleine mit einem Mann, 

Ich bin hinten noch Jungfrau und da beißt sich beides es gibt so viele Männer, die mir alles erfüllen, würden aber ich kann mich nicht frei machen von meinem Unbehagen,

Hat, wer von euch Erfahrung mit anal ich möchte, mein erstes Mal habe  aber auch Angst das mich der Mann nach dem Sex wie Dreck behandelt und weggeschickt, weil das wäre eine Katastrophe, 

Hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt 

Geschrieben

Wenn du magst, weihe ich dich ein.

Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde es warnsinnig attraktiv wenn Frauen Leder oder Latex tragen da ich selber überwiegend Lederjacken oder Kutte trage abgesehen davon sind Frauen in Leder immer ein Hingucker

Geschrieben

Ich verstehe deine Bedenken, aber da musst du wohl leider durch. Lass dir Zeit. Dann musst du dir wohl jemanden suchen, der nicht sofort auf die schnelle Nummer aus ist.

Geschrieben

Ich kann mich nur für Herren Lederschuhe begeistern und hatte das Glück Männer zu treffen, die diese getragen hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auf jeden Fall super dass du generell vorsichtig bist und nicht mit dem erst besten die Erfahrungen machen willst! Nimm dir Zeit jemanden kennenzulernen und rede offen über deine bisherigen Erfahrungen, Erwartungen und Ängste.
Wenn es zum sex kommt lasst euch Zeit... Vor allem er sollte sich bei dir viel Zeit für dein Loch nehmen... Etwas lecken, dann vorsichtig den Finger probieren und erst wenn das schmerzfrei geht überhaupt daran denken den schwanz zu benutzen! Genau so natürlich auch anders herum wenn du mal den aktiven Part ausführen möchtest. Generell natürlich vorsichtig im Analbereich sein und viel Gleitgel! Nicht nur Spucke! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst absolut KEINEM hinter die Stirn schauen, also entweder machst Du Dich frei von dem Gedanken "danach" etwas zu erwarten oder eben, Du lässt auch so eine Beziehung langsam wachsen bis es dann zum 1.Mal kommt. Warum sollte es bei Dir nicht genauso laufen dürfen wie bei einer echten Frau. Und die "ich will ficken" Jungs sortieren sich von ganz alleine aus. Unabhängig vom Alter gibt es nunmal Jungs und Männer. Der Mann, welcher an Dir Interesse hat, nimmt sich die Zeit welche DU benötigst um es zulassen zu können. Jungs bringen die Geduld erst gar nicht auf und suchen sich eher Alternativen welche einfacher zu begatten sind.

Geschrieben

Dann lass es doch einfach, wenn du Probleme damit hast. Problem gelöst :no_good:.

Geschrieben

Da gibt es kein Allheilmittel, vielleicht solltest du gleich beim ersten Kontakt, dem Mann,
klipp und klar sagen wie du es gerne magst und mit dem Analverkehr abwarten, das man den Partner
besser kennengelernt und besser Einschätzen kann dann ergibt sich das von selbst, man muss immer über alles reden

Geschrieben

Lass dir zeit den mann kennenzulernen und überstürzen nix, dann ist es nicht komplett ausgeschlossen, aber die Gefahr ist minimiert. Und man kann immer nur drauf hinweisen das man ruhig grade bei Problemen Inn der Vergangenheit jemanden aufsuchen kann um Dinge aufzuarbeiten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Dann lass es doch einfach, wenn du Probleme damit hast. Problem gelöst :no_good:.

Sehr niveauvolle Antwort... 🤨 Jeder muss doch anfangen seine ersten Erfahrungen zu machen. Auch ein hetero Mann der von einer Frau anal befriedigt werden will hat kein Bock darauf den strapon oder sonst was mit Anlauf in den trockenen popo gerammt zu bekommen..... 

Die Bedenken sind schon gerechtfertigt... Wenn du hier nach dem Mann für das erste Mal suchst sei geduldig und lerne diejenigen wirklich erst kennen... Auch für einen one night/day stand braucht man eine Basis 

Geschrieben

Zu deiner ersten Frage kann ich nicht wirklich viel sagen , da ich bisher noch keine Frau hatte Die wirklich Latex , Leder usw. getragen haben. Aber mich persönlich macht das schon an !

 

Zu deiner 2. Frage kann ich mehr zu schreiben. Erst mal mein Beleidig , dass du unschöne Erfahrungen mit einem Mann gemacht hast und dadurch Angst hast dich mit einem Mann zu treffen. Du solltest erst mal wissen , was du wirklich suchst? Sei es ein One Night Stand , Freundschaft + oder doch eine Beziehung. Wenn du nur ein One Night Stand suchst , wird es womöglich darüber hinaus laufen , dass es dann fürs erste beim ersten mal bleibt und derjenige dann nach kurzer Zeit wieder geht. Wenn du das nicht möchtest solltest du , dass von vorne rein abklären. Taste dich langsam an die Sache ran, wenn du etwas emotionales suchst , rede lange mit den Menschen und lerne sie kennen. Und wenn du dich für ein Treffen bereit füllst dann mach es. Alles wozu nicht bereit bist solltest du dich nicht zu zwingen. Und beim Anal Sex sollte man sich denjenigen sehr gut aussuchen , da es lange Zeit und vor allem Geduld erfordert.

Ich wünsche dir viel Glück und bei Rückfragen usw. kannst du mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Also Latex geht bei mir gar nicht. Das ist total abtörnend.
Leder ist schön.
Bei Schuhen, Gürteln, Leggings, Jacken. Allerdings nicht als Komplettoutfit, denn dann sieht es fast aus, wie ein Motorradanzug.

Dann lass eben das "Hinten" noch Jungfrau, bis jemanden hast, wo es sich richtig anfühlt und Du Dich auch wohlfühlst. Lass Dich nicht nötigen. Du sollst Dich sicher fühlen und dann entscheide.

Geschrieben

Guten Abend,
da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Leder finden doch sehr viele Menschen sexuell sehr anregend, das Theorem von der zweiten Haut sozusagen. Latex hat natürlich die entsprechende Wirkung. Und bei Deinem Aussehen wird es doch nicht schwer sein, einen einfühlsamen Liebhaber für das erste Mal anal zu finden. Mit Poppers kannst Du da gleich noch mehr Spass haben. In diesem Sinne gutes Gelingen und viel Glück!

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen nicht unbedingt hier zu suchen. Lieber mal mit Freunden auf ne lbt&friends party in der nähe und langsam näher?

Geschrieben

Vielleicht lockt der BDSM Bezug im Profil da auf eine falsche Fährte. Im Kopf ist da bei hohem Trieb sofort : die brauchs hart. Ein denkbar ungünstiger Einstieg bei so einem sensiblen Bereich.

Geschrieben

männer in leder ist für mich nichts besonderes, damit bin ich aufgewachsen und älter geworden . verbinde das aber nicht mit sex. latex trugen die nicht, zumindest nicht vor mir :joy:

Geschrieben

Macht mich sehr geil, mal gelegentlich Lederklamotten zu tragen.

Z. b. mal so in eine enge, glänzende und duftende Lederhose zu schlüpfen ...

Und wenn Andere sich so kleiden erregt mich das ebenfalls stark.

Latex mag ich auch sehr, ist aber leider nicht so einfach zu händeln.

Geschrieben

Das mit dem Leder wäre überhaupt nicht meins. Aber zum Glück sind wir alle sehr verschieden - es gibt viele, die anders sind als ich. Da wäre die Auswahl groß.

Zum Anal: da wird Dein Mr. Right irgendwann auftauchen. Dass Du vorsichtig bist, kann ich nachvollziehen. Eine Idee: lass den Menschen Deines Vertrauens doch mit Fingern oder vielleicht auch einem Toy ran.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TSJana668:

Hey ihr ich wusste nicht genau welche Kategorie ich nehmen soll, darum werfe ich meine Fragen zusammen und hoffe, dass ich eine Antwort erhalte.

Ich Stehe persönlich total auf Leder umso mehr umso besser es muss natürlich auch gut aussehen also stylen muss sein, was mich interessieren würde gibt es Männer Frauen usw., denen so etwas gefällt, wenn der Partner oft und viel Leder trägt oder auch Latex, was gibt es euch für ein Gefühl finden es ja schon super eine jemanden in einer engen Lederhose zu sehen aber wie wäre es, wenn man das immer haben könnte,

Meine andere Frage ist ich bin mit Männern absolut unerfahren ich habe vor vielen Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht, daraus folgte, dass ich keinem Mann wirklich traue ich fühle mich unbehaglich in der Nähe alleine mit einem Mann, 

Ich bin hinten noch Jungfrau und da beißt sich beides es gibt so viele Männer, die mir alles erfüllen, würden aber ich kann mich nicht frei machen von meinem Unbehagen,

Hat, wer von euch Erfahrung mit anal ich möchte, mein erstes Mal habe  aber auch Angst das mich der Mann nach dem Sex wie Dreck behandelt und weggeschickt, weil das wäre eine Katastrophe, 

Hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt 

Einfach machen

Geschrieben

Sicher haben fast alle Leser hier, nach dem Lesen versucht, Dich persönlich anzuschreiben. ☺️
Zur Frage und Deinen Befürchtungen: Gib Dich nicht zu früh hin. Wer auch einige Treffen ohne sexuellen Kontakt durchsteht und trotzdem gerne mit Dir Zeit verbringt, ist sicher seriöser als jemand der welcher Dich zu manipulieren versucht, um möglichst schnell an Dein Höschen zu kommen. Ich kann nicht natürlich irren, Ausnahmen gibt es immer und überall, aber grundlegend habe ich mit meiner Antwort nicht unrecht.
Und was auch praktisch zu wissen wäre ist, ob jemand regelmäßig noch mit zig anderen Frauen nebenbei schreibt, oder aber eher mit eher wenigeren und sich auch über einen längeren Zeitraum nur auf eine einzelne Frau konzentrieren kann.
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Leder und Latex sind schön. Immer wäre Zuviel, auf Wunsch hingegen angebracht. Das du anal noch Jungfrau bist lässt sich durch einen erfahrenen Partner kompensieren. Und das er sich danach nicht wegschmeißt ja Gut das is die Partnerwahl. Die kann jeder verhauen

Geschrieben

Guten Morgen,
Um dir deine Angst zu nehmen, wäre es sicherlich angebracht mal mit dem Typen ( oder auch Frau) mehrmals dich auf neutralem Boden zu treffen und zu gucken, wie es den ist.
Wobei es gibt auch Frauen, die dir dein 1.mal bescheren könnten, ( pegging oder sowas) aber am besten kennst du die Person bisschen mehr und lässt dich nur auf diese ein, wenn sie einfühlsam mit dir und dein Tempo sind.
Aber es gibt ja auch noch die Variante der Vordehnung - was ich persönlich empfehlen würde, denn dann sind deine Muskeln Es etwas gewohnter — ich hab selbst bisher einige wenige Männern die anal Jungfräulichkeit genommen und es war denen recht ...

Geschrieben

 

Du hättest besser mal 2 Threads eröffnet.  ;-)

 

Das 1. Mal sollte ja immer was Besonderes sein. Lass einfach niemanden zu schnell ran. Der Richtige wird sich gedulden.

×
×
  • Neu erstellen...