Jump to content

Wunsch und Fantasie MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexandra6:

Warscheinlich braucht sie mal einen richtigen gut bestückten jungen Ficker...

Das muss es sein.....nur das. Au weia....

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren, ich find s klasse. Am besten vorher zum Beschnuppern treffen, um zu sehen, ob s paßt

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

viell. tust du dich leichter mit der umsetzung, wenn es ein freund oder bekannter ist?

Freunde ... Das sehr ich anders freunde mussan dann auch Wiedersehen wenn es garnicht passt

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:

Solange Zweifel da sind, bring das nichts.

Stimmt zweifel dann erst Mal einstellen den nur bei vertrauen gibt es keine Reue

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:

Solange Zweifel da sind, bring das nichts.

Stimmt zweifel dann erst Mal einstellen den nur bei vertrauen gibt es keine Reue

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:

Solange Zweifel da sind, bring das nichts.

Stimmt zweifel dann erst Mal einstellen den nur bei vertrauen gibt es keine Reue

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MundK:

Bei uns kamen die MMF Treffen immer durch ein vorheriges Pärchentreffen zustande. Es ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung, es mal gemacht zu haben. Nur Mut.

Pärchen treffen und danach den Typ ohne seine Frau treffen .. OK eins der Sachen wo ich eher No Go sage aber wie immer Geschmackssache

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MundK:

Bei uns kamen die MMF Treffen immer durch ein vorheriges Pärchentreffen zustande. Es ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung, es mal gemacht zu haben. Nur Mut.

Pärchen treffen und danach den Typ ohne seine Frau treffen .. OK eins der Sachen wo ich eher No Go sage aber wie immer Geschmackssache

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

viell. tust du dich leichter mit der umsetzung, wenn es ein freund oder bekannter ist?

Hab zwar leider keine Erfahrung damit, aber nach dem, was ich so höre, hat es mit Freunden/Bekannten den Vorteil, dass man weiß, dass man sich versteht. Andererseits bekommt das Verhältnis so eine Dimension oder eine Richtung, die auch die Freundschaft gefährden kann. Manche tun sich mit Urlaubsbekanntschaften leichter, die dann nach dem Urlaub weit weg sind, oder beschränken 3er völlig auf Urlaube. Wie man sich am besten rantastet, sollen lieber die sagen, die es schon getan haben.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Erzpaar2000:

Nippel-Meister...Na du gehst ja gleich in die Vollen....Die Beiden sind noch nicht mal am Anfang und du kommst gleich mit solch ein Kommentar...

Aber man muss ja auch wissen wo und wie weiter .. aber bei allem muss vertrauen bei allen dreien da sein .. bei den einen geschied das bei der Tür ins haus bei anderen erst mit mehrmaligen treffen ... Aber wie auch immer es muss da sein

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Erzpaar2000:

Nippel-Meister...Na du gehst ja gleich in die Vollen....Die Beiden sind noch nicht mal am Anfang und du kommst gleich mit solch ein Kommentar...

Aber man muss ja auch wissen wo und wie weiter .. aber bei allem muss vertrauen bei allen dreien da sein .. bei den einen geschied das bei der Tür ins haus bei anderen erst mit mehrmaligen treffen ... Aber wie auch immer es muss da sein

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mitSahne:

Wäre es zum Anfang nicht gut, mit einem anderen Paar Profil aus der Umgebung Kontakt aufzunehmen? Vielleicht gibt's da adäquate Überlegungen, die sich mit den Vorstellungen Deiner Frau decken und Deine Bedenken zerstreuen?

Ja gut aber paare treffen ist ein himmelweiter Unterschied zu einem einzelnen Mann

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wirsindseinfachmal:

Einfach ausprobieren. Entweder es gefällt euch oder eben nicht. Es dauert keine 10min und ihr habt hier einen Mann dazu gefunden.

Einfach ausprobieren ist denke ich Mal nicht hilfreich wenn beide noch nicht sicher sind dann kommt hinterher das Erwachen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Pärchen treffen und danach den Typ ohne seine Frau treffen .. OK eins der Sachen wo ich eher No Go sage aber wie immer Geschmackssache

Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen.....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MundK:

Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen.....

Jedem seine Spielart mag Menschen geben die das als go sehen ich nehme keine Rücksicht ob jemand singel oder paar ist aber wenn ich die Partnerin kenne kann ich es nicht Mal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimannbernd:

Mit einer Frau kann sie es sich nicht vorstellen, aus Angst vor Eifersucht, oder Konkurrenz Denken... 

und ich denke das sind die Risiken die du befürchtest bei nem Mann. Ich sehe ruch da nicht in einer gefestigten Beziehung die sowas aushält

Geschrieben

Es hat durchaus Vorteile, über jemanden nachzudenken, der weiter weg ist. Schon, damit er nicht wiederholt das eigene Privatleben kreuzt, wenn es am Ende vielleicht doch keine so tolle Erfahrung war oder - umgekehrt - derjenige zu sehr in die Privatsphäre eindringt. Es könnte auch ein schöner Urlaub der richtige Aufhänger in entspannter Atmosphäre sein, bspw. in Cap d'Agde.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Ja gut aber paare treffen ist ein himmelweiter Unterschied zu einem einzelnen Mann

Ich kenne hier ein Paar, wo die Frau es gerne hätte, den Mann mit einer fremden Frau vögeln zu sehen. Wenn ich jetzt nicht falsch kombiniere, wäre das doch ein Match, oder?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Dann müsste seine Frau aber auch wollen das ihr Kerl mit der anderen Frau Spass hat aber das war ja nicht das Thema ging doch nur um einmann für sie oder ??

Geschrieben

Ach wenn meine Frau nur auch schon so weit wäre... Ich servieren es ihr auf dem Silbertablett, aber sie möchte es einfach nicht.

Geschrieben

Jeder geht damit anders um, was bringen dir Erfahrungen anderer? Mein Freund und ich haben manchmal wen dabei. Optisch muss er zu 100% in meinem Beuteschema liegen, mein Freund muss ihn abkönnen. Dates nur im Hotel, Dates nur einmalig. Der andere darf mir gegenüber keine Possesivpronomen benutzen und es gibt alles nur safe. Angesabbert wird nicht und es gibt überhaupt schon keine Kontaktdaten von mir. Funktioniert formidabel.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Das ist ´ne versteckte Kritik an dir. Du musst sie mal ordentlich rannehmen.

So ein Quatsch🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Das ist ´ne versteckte Kritik an dir. Du musst sie mal ordentlich rannehmen.

So ein Quatsch🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb free-mindedbi2020:

Triff dich erst allein mit ihm und sie kann dazustoßen

Sie könnte sich mit einem fremden Mann treffen und er könnte dann dazu "stoßen". Das würde Sinn machen...

vor 27 Minuten, schrieb Monty_K:

Ach wenn meine Frau nur auch schon so weit wäre... Ich servieren es ihr auf dem Silbertablett, aber sie möchte es einfach nicht.

Sei doch froh. Vielleicht bleibt die bei nem anderen wenn der besser fickt als du...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bimannbernd:

Mit einer Frau kann sie es sich nicht vorstellen, aus Angst vor Eifersucht, oder Konkurrenz Denken...

Also damit hätte ich ein Problem, dass du etwas einseitig zulassen sollst, das sie aber von Anfang an für sich ablehnt.
Ich finde es zwar verständlich, aber dann würde ich mich aus dem gleichen Grund dagegen sperren. Einseitige Erwartungen halte ich in Beziehungen für unfair und nicht gesund.
Meiner Meinung nach wird das eine Frau die einen respektiert auch akzeptieren.
 

bearbeitet von Brintz
×
×
  • Neu erstellen...