Jump to content

Wunsch und Fantasie MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brintz:

Also damit hätte ich ein Problem, dass du etwas einseitig zulassen sollst, das sie aber von Anfang an für sich ablehnt.
Ich finde es zwar verständlich, aber dann würde ich mich aus dem gleichen Grund dagegen sperren. Einseitige Erwartungen halte ich in Beziehungen für unfair und nicht gesund.
Meiner Meinung nach wird das eine Frau die einen respektiert auch akzeptieren.
 

Tatsächlich, ist das aber von meiner Seite gar kein Thema. Ich habe garnicht das Bedürfnis... ich verstehe aber grundsätzlich, was du meinst. In meiner Fantasie reizt es mich einfach total, sie zu zweit zu beglücken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Sie könnte sich mit einem fremden Mann treffen und er könnte dann dazu "stoßen". Das würde Sinn machen...

Sei doch froh. Vielleicht bleibt die bei nem anderen wenn der besser fickt als du...

Ich würde einfach gerne sehen wie ein anderer sie fickt und sie besamt... Angst hab ich da keine. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bimannbernd:

Meine Lebensgefährtin lässt immer wieder durchblicken, dass Sie sich einen 2. Mann wünscht! 
Dies kommt nicht überraschend, da wir offen für vieles sind und über fast alles reden. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihr diesen Wunsch sehr gerne erfüllen würde. Aber dann kommen, Gedanken, und Unsicherheiten hinzu. Von beiden Seiten. Das Vertrauen ist grundsätzlich erst einmal da. Aber es birgt auch Risiken...

Wie sollen wir, das Thema weiter angehen?
Wie findet man den passenden Part dazu? Wo tauscht man sich aus? Hier?  Ein Paarprofil? Ich bin für ernstgemeinte Ratschläge und Erfahrungen offen. Positive, wie negative Aspekte interessieren mich. Wie seid ihr mit euren Partnern mit diesem Thema umgegangen?

Ich würde es im Swingerclub probieren. Selbst wenn dann Eifersüchteleien aufkommen, sieht man den Mann voraussichtlich ja nie wieder.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2020 at 11:48, schrieb bimannbernd:

Wie sollen wir, das Thema weiter angehen?
Wie findet man den passenden Part dazu? Wo tauscht man sich aus? Hier?  Ein Paarprofil? Ich bin für ernstgemeinte Ratschläge und Erfahrungen offen. Positive, wie negative Aspekte interessieren mich. Wie seid ihr mit euren Partnern mit diesem Thema umgegangen?

Naja, wenn ihr schon so weit seid, besprich es doch einfach mal mit ihr. Als meine Frau mich vor nunmehr ziemlich genau 30 Jahren mit ihrem Wunsch konfrontierte, haben wir uns da auch keinen Stress gemacht, bei uns war es halt jemand aus dem privaten Freundeskreis, mit dem wir diesen Wunsch umgesetzt haben. Da hat einfach alles gepasst (die Situation, die Umstände, der Typ) und danach haben wir natürlich auch intensiv darüber gesprochen und er wurde unser erster "Hausfreund", denn wir wollten das öfter mal machen.

Wenn ihr es lieber anonym wollt, geht in einen Club. Man muss ja Dinge auch nicht zwingend erzwingen, wir hatten auch schon einen, bei dem hat sich nach dem Versuch gezeigt, es passt nicht und mit dem haben wir es dann gelassen. Wichtig ist einzig, dass ihr euch vorher überlegt, was ihr möchtet und das im Notfall auch beide akzeptieren, wenn einer es nicht möchte.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren, meine Frau mit einem anderen Mann gemeinsam zu benutzen, leider will sie da aber absolut nicht ran

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Ich würde es gern mal ausprobieren, meine Frau mit einem anderen Mann gemeinsam zu benutzen, leider will sie da aber absolut nicht ran

Ja, genau mein Problem... 

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 14:33, schrieb Alexandra6:

Warscheinlich braucht sie mal einen richtigen gut bestückten jungen Ficker...

Den würde ich ja meiner gerne mal gönnen und zuschaun, wie er sie richtig vernascht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 07:50, schrieb Monty_K:

Ja, genau mein Problem... 

Gut Ding will Weile haben. Und die passende Gelegenheit.

Geschrieben

Wenn es nicht die eigenen Freunde sind, wird es schwierig. Ich hatte mal versucht mir eine feste Gruppe zusammenzustellen. Mit langem kennenlernen und schauen, wie es erstmal menschlich passt. Nach ein paar Monaten aufgegeben. Man trifft meist auf solche, die den schnellen fick suchen. Und die nehmen dich nicht die Zeit fürs kennenlernen. Vertrauen aufbauen kann so nicht funktionieren. Man muss sich ja blind verlassen können. Eifersucht, Gesundheit, Hygiene, andere Sex Partner, Offenheit usw. Dann muss es ja noch optisch passen. Und sexuell. echt nicht einfach. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 12, schrieb Alexandra6:

Warscheinlich braucht sie mal einen richtigen gut bestückten jungen Ficker...

Was für ein unfassbarer Quatsch, ohne großes Wissen einen solchen Satz in den Raum zu stellen.
Niveau ist wirklich anders!

Geschrieben

Also ich hatte ein Paar gefunden mit dem ich öfrers einen mmf hatte. Wir sind mitlerweile gut befreundet auch über den sex hinaus. Wichtig ist dad die chemie stimmt und so viele dinge wie möglich im vorfeld abgeklärt sind dann ist es echt klasse und unkompliziert. Kenbengelernt über einen chat. Erst eine zeit sich über die Cam kennengelernt und aks wir dann festgestellt haben das die chemie stimmt dann zum treffen gegangen. Das erste treffen geißt aber noch nicht unbedingt sex denn wenn man dich das ersze nal real trifft ist es auch noch mal eine Sache der sympathi

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hast du es gut. Ich würde gerne mit einem weiteren Mann meine Freundin verwöhnen, aber sie möchte nicht. 

Ich selbst hätte vorher schon mehrere 3er und finde es mega! Hoffentlich kann ich irgendwann meine kleine dafür begeistern. 

Probier es aus und sei ehrlich zu dir selbst, wie du es findest. Wenn es dir gefällt, weiter machen. Wenn nicht, sein lassen und nicht weiter machen nur weil es ihr gefällt, auf Dauer machst du das nicht mit. 

Lg! 

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 11:48, schrieb bimannbernd:

Meine Lebensgefährtin lässt immer wieder durchblicken, dass Sie sich einen 2. Mann wünscht! 
Dies kommt nicht überraschend, da wir offen für vieles sind und über fast alles reden. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihr diesen Wunsch sehr gerne erfüllen würde. Aber dann kommen, Gedanken, und Unsicherheiten hinzu. Von beiden Seiten. Das Vertrauen ist grundsätzlich erst einmal da. Aber es birgt auch Risiken...

Wie sollen wir, das Thema weiter angehen?
Wie findet man den passenden Part dazu? Wo tauscht man sich aus? Hier?  Ein Paarprofil? Ich bin für ernstgemeinte Ratschläge und Erfahrungen offen. Positive, wie negative Aspekte interessieren mich. Wie seid ihr mit euren Partnern mit diesem Thema umgegangen?

Ist das eigentlich noch aktuell oder seid Ihr schon weiter?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 11:48, schrieb bimannbernd:

Meine Lebensgefährtin lässt immer wieder durchblicken, dass Sie sich einen 2. Mann wünscht! 
Dies kommt nicht überraschend, da wir offen für vieles sind und über fast alles reden. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihr diesen Wunsch sehr gerne erfüllen würde. Aber dann kommen, Gedanken, und Unsicherheiten hinzu. Von beiden Seiten. Das Vertrauen ist grundsätzlich erst einmal da. Aber es birgt auch Risiken...

Wie sollen wir, das Thema weiter angehen?
Wie findet man den passenden Part dazu? Wo tauscht man sich aus? Hier?  Ein Paarprofil? Ich bin für ernstgemeinte Ratschläge und Erfahrungen offen. Positive, wie negative Aspekte interessieren mich. Wie seid ihr mit euren Partnern mit diesem Thema umgegangen?

Wenn es euch rein um Sex geht, dann sucht euch einen Mann der weit genug weg wohnt. Dann bleibt es anonymer und es bestehen weniger Risiken, dass sie oder er mehr anfangen wollen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DOMsubHannover:

Wenn es euch rein um Sex geht, dann sucht euch einen Mann der weit genug weg wohnt. Dann bleibt es anonymer und es bestehen weniger Risiken, dass sie oder er mehr anfangen wollen. 

Wenn da schon das Vertrauen zum Partner fehlt, dann sollte ein Paar das im moment vielleicht besser sein lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FTpaar:

Wenn da schon das Vertrauen zum Partner fehlt, dann sollte ein Paar das im moment vielleicht besser sein lassen.

Da scheint es ja eher um das Selbstvertrauen des TE zu gehen als um das Vertrauen in die Partnerin, oder?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Da scheint es ja eher um das Selbstvertrauen des TE zu gehen als um das Vertrauen in die Partnerin, oder?

Unsere Antwort war mehr auf das Post vorher bezogen.

Aber ja bei dem Eingangs Thread stimmen wir euch zu.Seinem Partner etwas zu gönnen ohne selbst ein Vorteil von zu haben, sich an der Freude des anderen freuen, auch das scheint zu fehlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 11:48, schrieb bimannbernd:

Meine Lebensgefährtin lässt immer wieder durchblicken, dass Sie sich einen 2. Mann wünscht! 
Dies kommt nicht überraschend, da wir offen für vieles sind und über fast alles reden. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihr diesen Wunsch sehr gerne erfüllen würde. Aber dann kommen, Gedanken, und Unsicherheiten hinzu. Von beiden Seiten. Das Vertrauen ist grundsätzlich erst einmal da. Aber es birgt auch Risiken...

Wie sollen wir, das Thema weiter angehen?
Wie findet man den passenden Part dazu? Wo tauscht man sich aus? Hier?  Ein Paarprofil? Ich bin für ernstgemeinte Ratschläge und Erfahrungen offen. Positive, wie negative Aspekte interessieren mich. Wie seid ihr mit euren Partnern mit diesem Thema umgegangen?

Am besten mal in einem Swingerclub mit einem unbekannten und falls es doch nicht so euer Ding ist könnt ihr immer noch nein sagen. Aber der Reiz ist einfach geil und vorallem die Auswahl ist viel größer.

×
×
  • Neu erstellen...