Jump to content

Erotisch schreiben, nur wie fängt man an?


Flofibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2020 at 13:29, schrieb ForTheSakeOfArt:

Ich fürchte, das mit dem erotischen Schreiben hast du einfach noch nicht drauf. Sonst würdest du ganz genau wissen, wie und wann du damit anfängst. Sowas plant man nicht (außer, wenn du ein Buch rausbringen willst). Sowas ergibt sich dann, wenn man zum Beispiel ein Treffen vereinbart hat und sich darüber ‘unterhält’, was man dann gedenkt, gemeinsam zu unternehmen. Und dabei kommt’s wiederum darauf an, empathisch ranzugehen und zu fühlen, welche Worte gut kommen und ein ‘mehr’ verlangen und welche einfach plump sind. Es geht um den Empfänger, nicht um den Sender. Taste dich halt langsam daran, bist du die Sicherheit hast, dass das geschriebene auch auch so gewünscht ist. Dann hast du deine Antwort.

die beste aller Antworten!:thumbsup:

Das mit dem Sender - Empfänger haben die wenigsten drauf. Auch wenn es um Realsex geht

 

vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

einer der fragt, wie er das machen soll, der hat das ganze nicht verstanden...

Man sollte natürlich schon vorher etwas von dem anderen wissen und vielleicht auch schon Bilder ausgetauscht haben,

das man sich besser , in verschiedene Situationen hineinversetzen kann, denke ich...

mit meinem Schreibpartner gab es nicht einmal einen Bildertausch. Alle Bilder entstanden im Kopf und sind auch dort "bearbeitet" worden

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

die beste aller Antworten!:thumbsup:

Das mit dem Sender - Empfänger haben die wenigsten drauf. Auch wenn es um Realsex geht

Weil vielen die Antenne fehlt....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Caro189:

die beste aller Antworten!:thumbsup:

Das mit dem Sender - Empfänger haben die wenigsten drauf. Auch wenn es um Realsex geht

 

mit meinem Schreibpartner gab es nicht einmal einen Bildertausch. Alle Bilder entstanden im Kopf und sind auch dort "bearbeitet" worden

Also ich der so etwas noch nicht gemacht hat, wären Bilder wichtig..Dann ginge meine Fantasie los.

Ohne hätte ich kein Interesse.

Ein Anhsltspunkt finde ich, sollte man schon haben..

Das ist auch nur meine Meinung ..der schon erotische Geschichten geschrieben hat...

Aber noch keinen Chatverlauf..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

Also ich der so etwas noch nicht gemacht hat, wären Bilder wichtig..Dann ginge meine Fantasie los.

Ohne hätte ich kein Interesse.

Ein Anhsltspunkt finde ich, sollte man schon haben..

Das ist auch nur meine Meinung ..der schon erotische Geschichten geschrieben hat...

Aber noch keinen Chatverlauf..

mir reicht ein Profilbild. Gefällt mir sein Gesicht, gefällt mir der ganze Mann. Die Figur erschließt weitgehend sich aus der Körpergröße, seinem Gewicht und den sportlichen Aktivitäten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

mir reicht ein Profilbild. Gefällt mir sein Gesicht, gefällt mir der ganze Mann. Die Figur erschließt weitgehend sich aus der Körpergröße, seinem Gewicht und den sportlichen Aktivitäten

Also doch ein Bild...

Der Körper wäre mir wichtiger , nämlich ,um den geht es hauptsächlich .Das Gesicht natürlich auch, wenn es um ein Dialog geht..

Für mich beides.Dann hat man alles was man braucht.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kobra68:

Also doch ein Bild...

Der Körper wäre mir wichtiger , nämlich ,um den geht es hauptsächlich .Das Gesicht natürlich auch, wenn es um ein Dialog geht..

Für mich beides.Dann hat man alles was man braucht.

Ja, Gesichtsbild ist mir IMMER wichtig. Da kann die Schreiberei noch so nett sein, spricht mich sein Gesicht nicht an, gehts nix mehr. Mir kürzlich passiert. Wir haben recht nett geschrieben (noch nicht erotisch) und dann kam auf meine Nachfrage ein Gesichtsbild...... Verdammt schwer, aus so einer Nummer wieder rauszukommen, ohne zu verletzen; oder zumindest sehr zu enttäuschen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Caro189:

Ja, Gesichtsbild ist mir IMMER wichtig. Da kann die Schreiberei noch so nett sein, spricht mich sein Gesicht nicht an, gehts nix mehr. Mir kürzlich passiert. Wir haben recht nett geschrieben (noch nicht erotisch) und dann kam auf meine Nachfrage ein Gesichtsbild...... Verdammt schwer, aus so einer Nummer wieder rauszukommen, ohne zu verletzen; oder zumindest sehr zu enttäuschen

das kann ich absolut nachvollziehen. Vielleicht hättest Du gleich nach einem Gesichtsbild fragen sollen. Aber man will auch nicht unhöflich sein.

Für mich wäre beides wichtig, den ich will dann schon wissen, wie der Körper aussieht, mit dem ich mich dann gedanklich beschäftigen werde.

Dann kann ich mich noch intensiver hineinversetzen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 10:56, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich erotisch schreiben wollte dann bräuchte ich einen mann den ich kennenlernen will. einen kennenzulernen der nicht zu mir passt ergibt ja keinen erotischen sinn.

andernfalls wird das nichts mit erotisch schreiben, ich würde höchstens mit rezepten langweilen oder ihn vertreiben, weil ich von den blähungen meiner katze erzähle.

Pupst die? 

Am 12.7.2020 at 11:42, schrieb ElliPyrelli:

Ich weiß! Du hast dem TE leider nur geschrieben, was dich aufregt... Das ist genau so am Thema vorbei, wie die Antworten, die du kritisierst 🤷

Ich schreibe keine erotischen Nachrichten.

 

Warum eigentlich nicht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb quadfahrer:

Pupst die? 

Warum eigentlich nicht?

Darum! 

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 10:16, schrieb Flofibo:

 

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

überhaupt nicht

da ich, für meinen teil ,das nicht suche

×
  • Neu erstellen...