Jump to content

Erotisch schreiben, nur wie fängt man an?


Flofibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Der TE hat ganz in keinster Weise wissen wollen, wie wir erotische Nachrichten finden. Er hat eine Frage gestellt, mit der Deine Antwort komplett daneben liegt. 

Und sonst so Deine Meinung zum Thema... 

Meine steht und es ist MEINE... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Flofibo:

Mit Frauen, die ich privat kenne, ist das kein Problem, aber mit einer Fremden von hier fehlt mir irgendwie der "einstieg"

Und viele Frauen möchten das nicht.

vor 51 Minuten, schrieb Flofibo:

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Nach längerem Schreiben, wenn man eine gemeinsame Basis hat und sich sympathisch ist.

Geschrieben

Es wäre vielleicht ganz hilfreich die Frau erstmal zu fragen ob sie auf so etwas überhaupt steht. Der Einstieg ergibt sich dann eventuell aus eurer Unterhaltung und was im Profil so steht. Also jetzt ohne zu wissen ob Frau das mag mit so einer Nummer als Einstieg zu kommen zieht bei vielen wahrscheinlich den NDB oder die Ignotaste nach sich aber vorher wahrscheinlich noch jede Menge Lachsmileys 😄😄😄

Geschrieben

Wenn es sich nicht aus einem interessanten Gespräch heraus ergibt , dann kann ich nur davon abraten . Fragen wie „ was magst du „ oder Ausssgen wie „ ich würde jetzt gern „ sind recht unerotisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂warte

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem Land voller Wunder und Zauberer so mancher rebellischer Wicht. Sein Wunsch nach sexuellen Taten,  wollte er ja nie veraten. Doch nun ist die Zeit gekommen, diese auch poetisch zu bekommen.

Bist du frei und mit dabei.......

😁😁😁😁😁😁

Hallo.....Schneeflöckchen ....auf jeden.....Fall....bin ich dabei.....mit Wunder und zauber.....Dich zu Verzaubern....!!

Geschrieben

@ErfurtChick ...heute irgendwie mit dem linken Bein aufgestanden?

Geschrieben

Vorsichtig herantasten und schauen, ob dein Gegenüber überhaupt an einem erotischen Austausch interessiert ist. Möglicherweise auf Vorlieben eingehen würde mir einfallen ;) Zweideutigkeiten mag ich persönlich ganz gern um ein Gespräch in die Richtung zu lenken ;-)

Geschrieben

Sowas passiert einfach... einen geplanten Einstieg hab ich da noch nie gebraucht! ;)

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Erotischer Text“

Mit freundlichen Grüßen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe mal, dass es nur ein geringer Anteil an Frauen ist, die auf so etwas mit einem Fremden überhaupt stehen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flofibo:

Dank dir, vielleicht ist das hier auch die falsche stelle für so eine frage, natürlich schreibt man nicht mit jedermann so... wenn im profil cybersex steht oder halt das intresse an Geschichten im Profil stehen... das man nicht einfach wildfremde mit solchen nachrichten "belästigt" ist ja klar es sollte schon Interesse in der richtung erkennbar sein.... ihr seid ja alle verrückt hier :-P

Gewisse User (meist weiblich und schon lange Mitglied hier) müssen den meist männlichen TE's immer ihre Meinung aufdrängen - ob es themenbezogen ist oder nicht. Damit musst Du hier immer rechnen.

Ich trage in diesem Threads auch nichts zum Thema an sich bei - mich haben nur diese Ischen gestört, die nicht fähig sind, Fragen richtig zu lesen und trotzdem zu motzen. 

 

 

Geschrieben

Brauchst Du eine Anleitung? Sowas ergibt sich doch beim schreiben von alleine und jeder mag es doch anders und das kannst doch nur Du alleine herausfinden. 

Geschrieben

Ich denke auch, es muss sich einfach ergeben. Subtile Zweideutigkeiten einfließen lassen, schauen ob der Gesprächspartner sie versteht und darauf anspringt und einfach den Dingen und eurer Phantasie freien Lauf lassen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pyromania:

Es wäre vielleicht ganz hilfreich die Frau erstmal zu fragen ob sie auf so etwas überhaupt steht. 

😂😂😂......no risk , no fun ✌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂warte

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem Land voller Wunder und Zauberer so mancher rebellischer Wicht. Sein Wunsch nach sexuellen Taten,  wollte er ja nie veraten. Doch nun ist die Zeit gekommen, diese auch poetisch zu bekommen.

Bist du frei und mit dabei.......

😁😁😁😁😁😁

Du hast einen....So Süßen...Mund ....so Verlockend ....so Verführerisch .....so Fein....da passt jede süße .......Kirsche ...rein.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und sonst so Deine Meinung zum Thema... 

Meine steht und es ist MEINE... 

Kann auch Deine bleiben. Wurde nur nicht nach gefragt. 

 

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

@ErfurtChick ...heute irgendwie mit dem linken Bein aufgestanden?

Wieso? Findest Du es ok, wenn hier viele Frauen schreiben, daß sie keine erotischen Nachrichten mögen - obwohl das überhaupt nicht die Frage war?

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Könnte gerne auch von einem mod zugemacht werden bevor sich hier alle kloppen. Ist vielleicht nicht die richtige plattform, online wo man mit anderen Leuten schreibt über sowas zu diskutieren *lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Du hast einen....So Süßen...Mund ....so Verlockend ....so Verführerisch .....so Fein....da passt jede süße .......Kirsche ...rein.....

Kirschen könnten mich entzücken, nur möchte ich mich lieber verdrücken 😋....😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flofibo:

Hallo, Community, ich liebe es erotisch zu schreiben, jedoch fehlt mir manchmal der Anfang. Mit Frauen, die ich privat kenne, ist das kein Problem, aber mit einer Fremden von hier fehlt mir irgendwie der "einstieg"

Ich liebe es in Details zu gehen und Szenen zu beschreiben.

 

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Du hast dir quasi die Antwort schon selbst gegeben. Schreibe einfach ohne "erotische Nachrichten", bis du die Frau(en) besser kennst. Dann kann es immer noch erotisch werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Nochmal: Die Frage des TE h

 

Wieso? Findest Du es ok, wenn hier viele Frauen schreiben, daß sie keine erotischen Nachrichten mögen - obwohl das überhaupt nicht die Frage war?

Schreib doch einfach deine thematische Antwort zu der Frage des TE ... bin gespannt, wie du eine erotische Nachricht beginnst!

Geschrieben

wenn ich sowas von einem User bekomme geht er direkt auf Igno.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Flofibo:

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

OK, hier kommt das ultimative Rezept für Ahnungslose. ;)

Das allseitsbeliebte Frage-Antwort-Spiel:

Man beginnt mit harmlosen Themen wie "Urlaub in den Bergen oder am Meer? Wonach schmeckt eigentlich das blaue Eis? Wie würdest du einem Blinden die Farbe Gelb beschreiben? etc." Pseudophilosophisch halt, das wirkt intelligent und interessiert. Das kannst du auch direkt als Einstieg in der ersten Nachricht verwenden. 

Das bricht das Eis. 

Wenn man dann im Gespräch ist, wechselt man sich mit den Fragen ab und gestaltet das als Spiel, z. B.: jeder stellt dem Anderen zwei Fragen, von denen der nur eine Beantworten muss. So lernt man sich ein bisschen kennen und hat Gelegenheit, sich selbst zu präsentieren. Die meisten Menschen reden unglaublich gern über sich selbst, deswegen funktioniert das meist sehr gut. 

Die Fragen werden dann irgendwann konkreter und daraus ergibt sich dann eine erotische Unterhaltung. 

Et voilà! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Kirschen könnten mich entzücken, nur möchte ich mich lieber verdrücken 😋....😉

Warum....du Holdes ......lass mich dich....Entzücken.....dann brauchst...........du dich...nicht.....Verdrücken......grins...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schreib doch einfach deine thematische Antwort zu der Frage des TE ... bin gespannt, wie du eine erotische Nachricht beginnst!

Dazu habe ich dem TE schon was geschrieben.

Wie ist denn Dein Einstieg zu einer erotischen Nachricht? 

×
  • Neu erstellen...