Jump to content

Erotisch schreiben, nur wie fängt man an?


Flofibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterhalte mir lieber,darüber ! Persönlich! Anstatt viel schreiben,darüber ! Z B. Erlebtes erzählen usw. ! Finde ich schöner und einfacher ! Weil man auch die Mimik, Reaktion usw sieht ! Egal ob man erzählt oder zu hört ! Vorausgesetzt man kann sich treffen ? Beim schreiben kann man sich evtl nicht so ausdrücken oder kommt es evtl so rüber, wie man es meint ! (Missverständnis) ! Auch evtl.Fragen,lassen sich ,vielleicht, nicht so einfach beantworten! Natürliche ist eine persönliche Unterhaltung auch nicht immer möglich! Ist mir auch klar !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Moin dürfen nur richtige Norddeutsche sagen.

Ach......dabei ist es üblich und etabliert....bis nach Frankfurt.....also Richtige nur.....hmmm.....ich falscher fast Fuffziger...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ach......dabei ist es üblich und etabliert....bis nach Frankfurt.....also Richtige nur.....hmmm.....ich falscher fast Fuffziger...

Aber keiner weiß was es heißt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber keiner weiß was es heißt

Guter Einstieg also...Moin!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Guter Einstieg also...Moin!

bei mir nicht

Geschrieben

Überhaupt nicht. Mit Sex via Tastatur kann ich nix anfangen. Zumindest nicht mit Fremden
Hatte heute einen Kandidaten der gleich in der dritten Nachricht gefragt hat, was ich den gerade anhab. Da ist dann gleich Schicht im Schacht

Geschrieben

Hallo erstmal..... Darf ich mich erst einmal vorstellen.... Ich bin der Dieter

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flofibo:

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Du willst also mit dem ersten

"hi" 

gleich erotische Geschichten schreiben, ohne zu wissen, ob dein Gegenüber das mag?? 

 

Oha, du wirst der nächste Kandidat sein mit Freds wie :

  • Keine antwortet mir
  • Ich komme, trotz vieler Worte, aufs Ignore 

 

Warte doch einfach ab, was dein Gegenüber macht, steige da ein und baue aus. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Gewisse User (meist weiblich und schon lange Mitglied hier) müssen den meist männlichen TE's immer ihre Meinung aufdrängen - ob es themenbezogen ist oder nicht. Damit musst Du hier immer rechnen.

Ich trage in diesem Threads auch nichts zum Thema an sich bei - mich haben nur diese Ischen gestört, die nicht fähig sind, Fragen richtig zu lesen und trotzdem zu motzen. 

 

 

Und du versuchst hier jedem zu erklären was der TE meint. Lass doch jede Person antworten was sie möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du willst also mit dem ersten

"hi" 

gleich erotische Geschichten schreiben, ohne zu wissen, ob dein Gegenüber das mag?? 

 

Oha, du wirst der nächste Kandidat sein mit Freds wie :

  • Keine antwortet mir
  • Ich komme, trotz vieler Worte, aufs Ignore 

 

Warte doch einfach ab, was dein Gegenüber macht, steige da ein und baue aus. 

Das steht dort mit keiner silbe, jedoch ist das thema hier eh voll dran vorbei da es hier anscheinend nur leute gibt die meckern wollen (Typisch deutsch eben) ;-)

Natürlich steht es nur wenn sie z.B. Auch cybersex im profil stehen hat oder man es aus ihrem profil erkennt das sie auf soetwas steht... aber selbst wenn sie drauf steht fängt man es nciht einfach plumb an so denke ich....  ich klinke mich hier nun aus und melde mich zu dem thema nicht mehr, auf meckerköppe hab ich nämlich dezent kein bock :)

 ♥

#LiebeIstFürAlleDa

Geschrieben

Erstmal müssen ja die Vorlieben kompatibel sein, um überhaupt mal weiter erotisch schreiben zu können.
Danach, wenn man sich sympathisch ist usw., könnte man ins Detail gehen.
Aber nicht direkt von Anfang an- das fände ich eher seltsam...

Geschrieben

Nicht drauf versteifen....entweder es kommt von selbst oder nicht.
Jede Person ist unterschiedlich, da gibt es keine detaillierte Anleitung für 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Du willst mit Fremden erotisch schreiben? Das wollen scheinbar viele. Kein Wunder, dass wir hier nur unterirdische Mails bekommen! :confounded:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Nicht drauf versteifen....entweder es kommt von selbst oder nicht.
Jede Person ist unterschiedlich, da gibt es keine detaillierte Anleitung für 🤷🏻‍♂️

Steif und kommen ist schon mal beides nicht schlecht 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Steif und kommen ist schon mal beides nicht schlecht 😅

Ohne Zweideutigkeit geht es eben bei mir nicht 🙈😄😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flofibo:

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Sowas kann man nicht einfach starten. Es kann sich im Verlauf der Nachrichten entwickeln, vor allem geht das nicht mit jedem/r xbeliebigen Person. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

bei mir nicht

Das kann man(n) ja nicht vorher wissen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria139:

Und du versuchst hier jedem zu erklären was der TE meint. Lass doch jede Person antworten was sie möchte

Jedem bestimmt nicht, die Mehrheit hat es ja verstanden.

Du möchtest doch bestimmt auch eher Antworten, die sich auf Deine gestellte Frage beziehen, oder? 

Geschrieben

Die erste Nachricht mit einem "Hallo!" 😁

Geschrieben

Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich mit Fremden einen erotischen Chat starten soll! Wer mir mit solchem Schrott kommt á la "stell dir mal vor...", der wird geblockt.

Geschrieben

Es war einmal eine alte Geiß....
Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen....
Oder so****

Geschrieben

Das ist wie bei jeder anderen Geschichte.

Man fängt mit dem Prolog an.

Das könnte hier eine nette Begrüßung sein, ein paar einfühlsame Worte und die Frage ob das Gegenüber daran Interesse hat.

 

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 11:18, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......no risk , no fun ✌

Huhu.....genau....so sehe ich das .....auch....Lg  

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 10:49, schrieb Selene09:

Sollte sich das nicht einfach während der Konversation ergeben?
Ich finde geplant erotisches Schreiben komplett unerotisch.

aber sowas von......

Und nur, weil man das mag, heisst das noch lange nicht mit jedem. 

Am 12.7.2020 at 10:58, schrieb kobra68:

es kommt darauf an, ob Du eine Geschichte schreiben möchtest, oder mit jemanden direkt schreibst.
Bei einer Geschichte ,fängt man meiner Meinung mit der Einleitung an und steigert sich dann ,bis zum Höhepunkt..
Beim schreiben, muss man sich auf die Person einstellen und herausfinden, was Ihr gerne gefällt.
Dann kommt es natürlich auch auf die Ausdrucksweise an. Man sollte sehr fantasievoll schreiben können ,mit gutem Deutsch und sich gut in Geschichten und Situationen hineinversetzen können.
Dann kann es sehr erotisch und spannend zugehen...

aber wer schon fragt "wie muss ich das machen?".........:confused:

Am 12.7.2020 at 11:05, schrieb Flofibo:

Dank dir, vielleicht ist das hier auch die falsche stelle für so eine frage, natürlich schreibt man nicht mit jedermann so... wenn im profil cybersex steht oder halt das intresse an Geschichten im Profil stehen... das man nicht einfach wildfremde mit solchen nachrichten "belästigt" ist ja klar es sollte schon Interesse in der richtung erkennbar sein.... ihr seid ja alle verrückt hier :-P

in meinem Profil steht Cybersex und Rollenspiele. Das bedeutet nicht, dass einer da gleich mit loslegt ohne auch nur ansatzweise erkunden zu wollen, wer und wie ich bin, ganz sexunabhängig 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Caro189:

aber sowas von......

Und nur, weil man das mag, heisst das noch lange nicht mit jedem. 

aber wer schon fragt "wie muss ich das machen?".........:confused:

in meinem Profil steht Cybersex und Rollenspiele. Das bedeutet nicht, dass einer da gleich mit loslegt ohne auch nur ansatzweise erkunden zu wollen, wer und wie ich bin, ganz sexunabhängig 

einer der fragt, wie er das machen soll, der hat das ganze nicht verstanden...

Man sollte natürlich schon vorher etwas von dem anderen wissen und vielleicht auch schon Bilder ausgetauscht haben,

das man sich besser , in verschiedene Situationen hineinversetzen kann, denke ich...

×
  • Neu erstellen...