Jump to content

Erotisch schreiben, nur wie fängt man an?


Flofibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flofibo:

Hallo, Community, ich liebe es erotisch zu schreiben, jedoch fehlt mir manchmal der Anfang. Mit Frauen, die ich privat kenne, ist das kein Problem, aber mit einer Fremden von hier fehlt mir irgendwie der "einstieg"

Ich liebe es in Details zu gehen und Szenen zu beschreiben.

 

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Situationsbedingt. Manchmal gibt ein Wort das andere.....

Wie Man(n) in den Wald ruft so schallt es heraus...........  HAAAALLOOOOOOOOOOOOO

Geschrieben

Am besten die Frau vorher fragen, ob sie Lust und Zeit dafür hat.
Der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Erstmal fragen, warum hier so viel Stroh liegt.

Geschrieben

Also, bei mir war es bisher immer so, dass sich das einfach ergeben hat. Das war einfach so ein Gefühl, dass man gemerkt hat, das passt. Man schreibt sich ja erstmal ganz "normal" und dann gehst du vielleicht auf die Vorlieben ein. Oftmals steht es ja auch im Profil, ob jemand Sexchat mag oder nicht. Ich wünsche dir viel Glück.

Geschrieben

Schreibe gerne Erotisch. Natürlich nur wenn es die Frau will. Ergibt sich ja dann auch nach einiger zeit. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Dazu habe ich dem TE schon was geschrieben.

Wie ist denn Dein Einstieg zu einer erotischen Nachricht? 

Ich weiß! Du hast dem TE leider nur geschrieben, was dich aufregt... Das ist genau so am Thema vorbei, wie die Antworten, die du kritisierst 🤷

Ich schreibe keine erotischen Nachrichten.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mira2018:

wenn ich sowas von einem User bekomme geht er direkt auf Igno.

Danach wurde doch gar nicht gefragt.

 

Geschrieben

Das ergibt sich oder nicht. Da so ein "Anfang" ja immer ganz individuell ist kann hier keiner einen "Anfang" für dich schreiben. Da hängt doch sehr von den beiden Personen ab und wie sie ggf auch grade drauf sind 😉 Das habe ich zumindest schon oft bei mir bemerkt.. An einigen Tagen hätte ich gar keine Lust dazu an anderen ergibt es sich einfach und dann kann sich ein sehr heißer Chat von ganz allein entwickeln 😉 😉 😉

Geschrieben

Wir werden oft als Tastenwichser betitelt, was vielleicht bei einigen auch stimmt, aber es gibt auch Frauen die gern erotisch schreiben. So etwas entwickelt sich ja aus dem Gespräch und man merkt ob es erwünscht ist oder nicht.
Auf alle Fälle sollte man nicht mit den Worten beginnen, wie zB mein schwanz ist ganz hart, das kommt ziemlich Fantasielos rüber.

Geschrieben

Nun, erotisch miteinander zu schreiben macht nur wirklich Sinn wenn man sich persönlich kennt. Subtil zweideutig mit Stil, geht aber auch so. Plattitüde vermeiden ist hier das Zauberwort.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich weiß! Du hast dem TE leider nur geschrieben, was dich aufregt... Das ist genau so am Thema vorbei, wie die Antworten, die du kritisierst 🤷

Ich schreibe keine erotischen Nachrichten.

 

Hm, ich erinnere mich an Deine Frage an mich, ob ich mit dem linken Bein aufgestanden wäre....ist natürlich absolut thematisch! Entschuldige bitte, dass ich das nicht gleich erkannt habe! 🙄

Auch Du hast Dich erst zum Thema geäußert, als ich Dich darauf ansprach. Also stell Dich doch bitte nicht als jemand Besseres hin. Denn das bist Du nicht.

Ich schreibe nur erotisch, wenn ich die Person gut genug kenne. Also quasi nie. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Als Start empfiehlt sich, gerade, wenn einem spontan nix besseres einfällt ... eine Beschreibung des Setting, worin sich dann auch die aktuelle Stimmung wiederspiegeln kann.

Literarische Nachhilfe erteilen z. B. die Bücher und Gedichte von Charles Bukowski.

Geschrieben

Bei mir braucht kein Mann mit ner erotischen Nachricht als Einstieg zu kommen...

Geschrieben

Na du kleines Schnüggi, mach doch bitte Bücki!

Geschrieben

Wenn ich erotische Geschichten lesen will kaufe ich mir ein Buch.

Geschrieben

Das wichtigste dürfte wohl sein, dass die Frau genauso daran interessiert ist. Ein langsames Vorantasten, und dann wird sich schon zeigen, ob es bei beiden harmoniert

Geschrieben

So wie es im Kopf startet, bzw. wo für dicj eine erotische Moment beginnt.

In der Regel schreibt man ja schon in die Hinsicht, und im Kopf geht das kino los. Wenn du dann schreibst gibt der gegenüber eine Reaktion darauf wichtig. Für mich ist es, nicht zu viel und nicht zu wenig, doch dasstimmt sich dann schon ein. Wie beim ersten Date mit einer neuen Person da spielt man sich auch Auf einander ein. Denn am Ende wollen beide sich gegenseitig glücklich machen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Na du kleines Schnüggi, mach doch bitte Bücki!

😂😂😂....leg dich auf dein Rücki,  lass mich dich beglücki ✌😜..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Barfussgeher:

Als Start empfiehlt sich, gerade, wenn einem spontan nix besseres einfällt ... eine Beschreibung des Setting, worin sich dann auch die aktuelle Stimmung wiederspiegeln kann.

Du meinst, die aktuelle (vermutlich erotisch aufgeladene) Stimmung des Anschreibers, die aber sehr wahrscheinlich nicht mit der Stimmung der Angeschriebenen übereinstimmt, was dann einen genervten NDB zur Folge hat? 

Kann man machen. Kann man sich aber auch genausogut sparen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flofibo:

Könnte gerne auch von einem mod zugemacht werden bevor sich hier alle kloppen. Ist vielleicht nicht die richtige plattform, online wo man mit anderen Leuten schreibt über sowas zu diskutieren *lol

Richtig 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Richtig 👍

Warum? Er wollte Input,  den bekommt er doch, sogar richtig guten. Was er daraus macht, liegt nicht in unseren Händen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....leg dich auf dein Rücki,  lass mich dich beglücki ✌😜..

Mach die Brück, von hinten kommt ein Lattenstück 😁 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Hey Lieschen - jückt dir dein Radieschen?....

Hol das Mörchen aus dem Röhrchen ✌😜😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum? Er wollte Input,  den bekommt er doch, sogar richtig guten. Was er daraus macht, liegt nicht in unseren Händen. 

Glatze, Mütze. Glatze, Mütze. Das wird er wohl alleine können, ohne Anweisung einer Frau. Oder ;)?

×
  • Neu erstellen...