Jump to content

Bart, ja oder nein?


axik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ein Damenbart muss nun wirklich nicht sein. Dagegen kann man etwas tun :flushed:.

Geschrieben

Ich liebe Vollbart !! Er muß aber gut aussehen,beim Mann. Das steht nicht jedem.

Geschrieben

Ich mag halt Männer mit Bart. 🤷🏻‍♂️😍🤗🧔🏻🧔🏼🧔🏽 ...und den schönsten Bart hat mein Mann!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😍

Geschrieben

3-4 Tage Bart sehr sexy, 7-8 Tage Bart....sehr geil. Ja ich mag Männer mit Bart 🤗

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pele_:

Wo hört ein kurzer Bart auf?

Wo fängt ein langer Bart an?

Jau, ich auch. Ich hatte auch immer Hunde. Es gibt viele Studien zu dem Bärten. Die einen fallen so aus, die anderen so. Bevor ich mir in den letzten Wochen einen Bart wachsen ließ,  habe ich mich intensiv mit dem Bart an sich beschäftigt. Den Bart richtig zu pflegen und zu trimmen ist eine Wissenschaft für sich. Wenn ich morgens dusche und nur am PC sitze, wie und warum sollte der Bart nach 3 Stunden dreckiger sein als das Fell von meinem Hund?  Ich dusche mich jeden Morgen und wasche mir zweimal täglich den Bart mit Bartshampoo. Das Haar im Gesicht erfährt mehr Pflege (Oele, Bartwachs u. ä.) als mein kurzes Haupthaar. Ich habe es eben mal überschlagen,  ich widme meinem Bart täglich 45 Minuten. 

Ich gehe jede Wette ein, dass ein gepflegter Bart weniger Bakterien hat, als auf einem Handy oder im Hundefell sind. 

Naja, ich sag ja nicht dass Bärte ungepflegt sind, oder das da was krabbelt oder so, lach. Aber essen, trinken, reden hinterlassen Spuren. Und weisst du wie oft du dir (unbewusst) ins Gesicht fasst in dieser Zeit? Gibt ja nichts worüber es keine Statistik gibt und die paar die ich gelesen habe waren da eindeutig.... Sorry, Bart geht für mich nicht. Nicht in meinem Gesicht, also beim Küssen, und auch nicht woanders. 😉

Geschrieben

Ich habe schon seit 25 Jahren einen kurzen u getrimmten Goatee und noch keine kennengelernt die des stören würde. Habs vor kurzem mal ohne probiert, geht garnicht.

Seit ich voll grau bin geht aber länger oder zwischendurch der 3-5 Tagebart garnicht mehr, da gucken sich immer mobile Pflegedienste nach mir um, ob ich Hilfe brauch. 🙈🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ich habe schon seit 25 Jahren einen kurzen u getrimmten Goatee und noch keine kennengelernt die des stören würde. Habs vor kurzem mal ohne probiert, geht garnicht.

Seit ich voll grau bin geht aber länger oder zwischendurch der 3-5 Tagebart garnicht mehr, da gucken sich immer mobile Pflegedienste nach mir um, ob ich Hilfe brauch. 🙈🤣🤣

Ich werde immer gefragt, warum ich meinen Bart grau färbe. Ich wäre doch noch sooo jung! :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Ich werde immer gefragt, warum ich meinen Bart grau färbe. Ich wäre doch noch sooo jung! :joy:

Des auch gut😂😂

färb ihn mal Dunkel, dann nimm aber den Ausweis mit beim Bier holen 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Des auch gut😂😂

färb ihn mal Dunkel, dann nimm aber den Ausweis mit beim Bier holen 😂

Wenn ich beim Bier holen Schwierigkeiten bekomme ohne Ausweis, nehme ich halt Wein. :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn ich beim Bier holen Schwierigkeiten bekomme ohne Ausweis, nehme ich halt Wein. :joy:

Genau im Wein liegt auch die Wahrheit 🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb axik:

langen Bart

  • Gefällt mir nicht 
Geschrieben

Ich mag bärtige Männer, aber länger als 5 cm sollten sie nicht sein...

Geschrieben

NEVER! Alles über drei Tage muss bei mir aus dem Gesicht entfernt werden.

Geschrieben

Ein Bart ist doch sowas wie der Push-Up-BH eines Mannes! Lernst du einen sexy langhaarigen Wikinger kennen, und dann rasiert er sich und sieht aus wie 12....🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 02:54, schrieb Pele_:

Ich gehe jede Wette ein, dass ein gepflegter Bart weniger Bakterien hat, als auf einem Handy oder im Hundefell sind. 

Richtig. 

Mit den 3 Stunden würde dann ja auch für alle anderen Haare gelten. 

vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

NEVER! Alles über drei Tage muss bei mir aus dem Gesicht entfernt werden.

Jo, am besten auch noch Augenbrauen und Wimpern weg. :jumping:

Geschrieben

🤮Bart is No Go für mich
(ausser 3 Tage)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 18:27, schrieb Blondi_:

🤮Bart is No Go für mich
(ausser 3 Tage)

manche haben nach 3 Tagen einen Vollbart :-) ich nicht :-)

×
×
  • Neu erstellen...