Jump to content

Bart, ja oder nein?


axik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Baily39:

Sie meine es ist ekelig und kratzt an der muschi. 

Dann hat sie ihre Schamhaare wachsen lassen und ich fand das auch nicht toll. Seitdem höchstens Dreitagebart 

Und ein Dreitagebart kratzt nicht ???

Geschrieben

Mach doch wie du es willst. Ich bin untenrum behaart und wer es nicht mag, hat Pech.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BestAger19:

Und ein Dreitagebart kratzt nicht ???

Doch tut er auch ein wenig, darum sagte ich ja höchstens. Und außerdem sehe ich ohne wie ein Milchbubi aus 😉😂

Geschrieben

Mir ist es egal, lege mein Prioritäten auf andere Sachen/ Werte.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind da sicher sehr verschieden, auch wenn ja aktuell Bärte bei Männern ziemlich "in" sind.
Ich sollte mal meinen Bart für ein Date abrasieren, sonst würde die Dame sich nicht mit mir treffen.....
Was wohl aus der geworden ist 😉!?

Geschrieben

kommt auf den Typ an, aber eher nein..

Geschrieben

Die meisten Frauen die ich kenne, mögen lange Bärte nur beim Weihnachtsmann oder auch noch, wenn man Mitglied bei ZZ Top ist. Aber sonst...???

Geschrieben

einen langen bart mag ich nicht. einen 3-tage-bart mag ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Haare gern überall..aber bitte keinen Bart! Und Dreitagebärte kratzen ekelhaft..Am liebsten im Gesicht schön glatt rasiert und dafür Haare im Intimbereich und auf dem Kopf :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Zum drölften Mal : NoGo.
Und seit ich weiss dass ein Bart ca. 3 Stunden nach dem Waschen ( --> wissenschaftlich erwiesen, kann man auch erst mal nachlesen bevor man(n) schreit '''bei mir ist das nicht so...''') dreckiger ist als ein Hundefell, und ich hatte immer Hunde, kommt mir sowas definitiv nicht mehr in die unmittelbare Nähe.😬

Geschrieben

Warum hab ich da jetzt den Weihnachtsmann vor Augen?

Geschrieben

Ich sage mal so, je nach dem wo Du bist und bei wem Du landen möchtest ist der Bart ein No Go für ziemlich viele Frauen sogar. Ich habe die letzten 10 immer mal wieder Bart getragen auch richtig lang, als ich den lang hatte da ging gar nichts mehr ;) Ich fand es gut mit dem Bart. Mag jetzt allerdings lieber glatt rasiert sein.

Geschrieben

Ich mag kein langen Bart.. aber sollte es dir nicht wichtiger sein was deine Lebenspartnerin davon hält?

Geschrieben

Wo hört ein kurzer Bart auf?

Wo fängt ein langer Bart an?

vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Und seit ich weiss dass ein Bart ca. 3 Stunden nach dem Waschen ( --> wissenschaftlich erwiesen, kann man auch erst mal nachlesen bevor man(n) schreit '''bei mir ist das nicht so...''') dreckiger ist als ein Hundefell, und ich hatte immer Hunde

Jau, ich auch. Ich hatte auch immer Hunde. Es gibt viele Studien zu dem Bärten. Die einen fallen so aus, die anderen so. Bevor ich mir in den letzten Wochen einen Bart wachsen ließ,  habe ich mich intensiv mit dem Bart an sich beschäftigt. Den Bart richtig zu pflegen und zu trimmen ist eine Wissenschaft für sich. Wenn ich morgens dusche und nur am PC sitze, wie und warum sollte der Bart nach 3 Stunden dreckiger sein als das Fell von meinem Hund?  Ich dusche mich jeden Morgen und wasche mir zweimal täglich den Bart mit Bartshampoo. Das Haar im Gesicht erfährt mehr Pflege (Oele, Bartwachs u. ä.) als mein kurzes Haupthaar. Ich habe es eben mal überschlagen,  ich widme meinem Bart täglich 45 Minuten. 

Ich gehe jede Wette ein, dass ein gepflegter Bart weniger Bakterien hat, als auf einem Handy oder im Hundefell sind. 

×
×
  • Neu erstellen...