Jump to content

Bart, ja oder nein?


axik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

rein Interessehalber. Wie sieht es denn bei euch Frauen aus, wenn Mann einen langen Bart trägt? Mögt ihr es oder ist es ein No-Go?

Geschrieben

Ein kurzer gestutzter und gepflegter Bart ist ok, aber ein langer Bart würde mir sicher nicht gefallen.

Geschrieben

Pommes mit Ketschup oder Majo?

Geschrieben

Mit einem kurzen, gepflegten Bart kann ich leben. Einen langen Bart finde ich unerotisch.

Geschrieben

Beim Bart ist mir kurz lieber.

Geschrieben

Maximal Dreitagebart, alles andere geht gar nicht.

Geschrieben

Kurzer, gepflegter Dreitagebart ja, länger Bart nogo

Geschrieben

Keinen langen Bart bitte. Ist uum davonlaufen für mich

Geschrieben

Ein ordentlicher 3 Tage Bart,okay.Aber ein langer Bart ist ein nogo.Möglichst noch Glatze dazu,neeeee

Geschrieben

Ich hab da andere Prioritäten. Menschen verändern sich mit den Jahren und die Kinnfrisur ist mir da wurscht. Wenn ich den Mann mag, wird alles an ihm liebenswert.

Geschrieben

Auch hier ist wahrscheinlich die Frage, wo fängt lang an, wo hört kurz auf? Ich selber trage gerne meinen Bart. Ich als Mann finde, dass wir dadurch "interessanter" aussehen. Mein Bart wird max 1 cm lang, dann wird wieder auf 5 mm gestutzt.. manchen ist das zu kurz, manchen zu lang..

Geschrieben

Ich denke man(n) macht sich oft zuviel Gedanken was eine Frau denken könnte. Ich mag mein Bart für den moment, wenn ich mal wieder lust auf Veränderung habe kommt er ab. Trage was du willst, dir gefällt dadurch steigt das Wohlbefinden und damit das Selbstbewusstsein.

Geschrieben

An mir selber nicht, am Mann.. why not! ;-)

Geschrieben

Gepflegte Bärte sind extrem heiß 🔥

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich finde Dunkle ob Kurz ob Lang immer Unheimlich.

Geschrieben

Ein Dretagebart kann eine schöne Schenkelbürste sein..... 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Solche Fragen wirken immer so als ob der Mann das von der Frau abhängig macht was echt traurig ist. Jeder so wie er mag und wems nicht passt hat Pech. Wir müssen bei sowas 50/50 rauskommt lassen das wird lustig eine Seite Bart andere rassiert.

Geschrieben

Ich als Mann kann nur eins sagen, klingt zwar idiotisch, aber es ist wirklich so geschehen.

Ich habe meinen Bart wachsen lassen und beim küssen oder lecken wahr meine Frau abgeturnt. Sie meine es ist ekelig und kratzt an der muschi. 

Dann hat sie ihre Schamhaare wachsen lassen und ich fand das auch nicht toll. Seitdem höchstens Dreitagebart 

Geschrieben

Bart ist schön solange er gepflegt ist und nicht nach dem Motto Wildwuchs🤭

Geschrieben

Die Frage hat auch schon einen langen Bart 😄

Geschrieben

Es gibt sonne und solche und dann gibt’s wieder ganz andere und das sind die schlimmsten!
Die einen mögen's, die anderen nicht... 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...