Jump to content

Worauf achten Frauen beim Männerprofi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WandaLavanda:

...Insbesondere wird bei vielen Männerprofilen schon schnell das Frauenbild und die Absicht für schnellen Sex klar. ...

So inflationär wie auf dieser Seite von "verwöhnen...beglücken" die Rede ist, kann das Frauenbild ja eigentlich nur das einer 'Göttin' sein. :point_up:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb azzluver:

So inflationär wie auf dieser Seite von "verwöhnen...beglücken" die Rede ist, kann das Frauenbild ja eigentlich nur das einer 'Göttin' sein. :point_up:

Wenn dem so wäre, wäre das ja wünschenswert. Die Realität bedeutet bei diesen Geschöpfen ja nur leider, dass Sie sich selbst beglücken und die Dame nur als lebendige Gummipuppe fungiert ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn dem so wäre, wäre das ja wünschenswert. Die Realität bedeutet bei diesen Geschöpfen ja nur leider, dass Sie sich selbst beglücken und die Dame nur als lebendige Gummipuppe fungiert ;-) 

Gibts dazu statistische Erhebungen? ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb azzluver:

Gibts dazu statistische Erhebungen? ;)

Sollte man vielleicht mal prüfen ;-) 

Geschrieben

ich schaue, ob mir seine charaktereigenschaften die er mir bereits mit seinem profil verrät, zusagen.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 12:34, schrieb Looking4Adventure95:

An alle Frauen da draußen: Worauf achtet ihr bei einem Profil am meisten? Ist euch die Beschreibung wichtig oder sagt ein Bild mehr als 1000 Worte?

Und worauf achtet ihr bei der Beschreibung? Interessieren euch die Fakten oder darf es eher emotional sein?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

1. Die sind jetzt alle Drin

2. Auf die Tiefe

3. Nö

4. Ist mir neu

5. auf nichts

6. Nö

7. auch nicht

8. ich nicht

9. :no_good:.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 13:09, schrieb nbg-baer:

das Thema würde mich auch interessieren...

schönes Thema, gibt es denn genug Frauen die suchen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, wenn man erkennen kann, was Mann sucht, dann wird mal angeschrieben. Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit.
Profilbild muss nicht sein, der Mensch dahinter zählt.

Geschrieben

Zunächst einmal Alter, Beziehungsstatus, Rauchstatus, hetero? und Entfernung. Danach, wie er durch Nick, Foto(s) und Profiltext so „rüberkommt“. Sollte kein Profiltext vorhanden sein, oder dieser vermuten lassen, dass die 3 Hs fehlen, hat er sich für mich erledigt.

Geschrieben

Das Profil sehe ich mir erst an, wenn er mir durch seinem Anschreiben oder dem, was er hier im Forum postet, "positiv" aufgefallen ist.

Dann interessieren mich Körpergröße, Alter, Vorlieben und Sternzeichen. Ich glaube zwar nicht an Astrologie aber die meisten Männer, scheinen daran zu glauben. Anhand der Vorlieben und seinem "Vorzeichen" höre ich dann auf mein Gefühl. Passt das nicht zum Profiltext, frage ich explizit nach, was er sich so vorstellt und lasse das dann, auf mich wirken. Klingt idiotisch?

Nun, bei mir entscheidet eben der Gesamteindruck. Hat sich halt bewährt.

Geschrieben

Würde mir eine Frau, eine Meinung über mein Profil schreiben wäre ich dankbar. Werde nur von Männer beobachtet. Hallo, gehts noch?

Gesicht würde ich auch zeigen, aber nicht hier in meinem öffentlichen Profil. Gibt es eine alternative um sich attraktiver zu machen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 13:44, schrieb lolita1968:

Also ich schau mir den Steckbrief und die Fotos
An und dann lese ich den rest

Wenn er aber nur eine geheime Galerie hat?

Geschrieben

interessante frage

wie gehtn das? bilder mit gratismitgliedshcaft verschicken?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 12:34, schrieb Looking4Adventure95:

An alle Frauen da draußen: Worauf achtet ihr bei einem Profil am meisten? Ist euch die Beschreibung wichtig oder sagt ein Bild mehr als 1000 Worte?

Und worauf achtet ihr bei der Beschreibung? Interessieren euch die Fakten oder darf es eher emotional sein?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

Zuerst mal Danke...das du dieses Thema gewählt hast...ich bin der Meinung das die Herren hier 😉 viel zu wenig in ihren Profilen schreiben...wer hier sucht oder auch von mir aus gefunden werden möchte...sollte offen seine Neigungen angeben..Bilder - auch Gesichts Bilder - ( ich esse auch mit den Augen) und nicht nur Body und Schwanz Bilder präsentieren... zum Text - wünschte ich mir mehr Informationen...- was für ein Typus gesucht wird- welche Haarfarbe/Figur/usw.  Das finde ich hier so gut wie gar nicht...da überlegt man sich oft ...schick ich nun ein Like oder nicht...meistens tut man es dann nicht ...aus Unsicherheit...ich würde mich sehr freuen wenn die Herren hier ihre Profile etwas mehr Aussagekraft geben würden...denn umgekehrt ist es ja auch so , ihr schreibt die Frauen an weil euch die Optik und der Text zusagt...GLG🥰

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lovleylove:

Zuerst mal Danke...das du dieses Thema gewählt hast...ich bin der Meinung das die Herren hier 😉 viel zu wenig in ihren Profilen schreiben...wer hier sucht oder auch von mir aus gefunden werden möchte...sollte offen seine Neigungen angeben..Bilder - auch Gesichts Bilder - ( ich esse auch mit den Augen) und nicht nur Body und Schwanz Bilder präsentieren... zum Text - wünschte ich mir mehr Informationen...- was für ein Typus gesucht wird- welche Haarfarbe/Figur/usw.  Das finde ich hier so gut wie gar nicht...da überlegt man sich oft ...schick ich nun ein Like oder nicht...meistens tut man es dann nicht ...aus Unsicherheit...ich würde mich sehr freuen wenn die Herren hier ihre Profile etwas mehr Aussagekraft geben würden...denn umgekehrt ist es ja auch so , ihr schreibt die Frauen an weil euch die Optik und der Text zusagt...GLG🥰

Hallo meine liebste, 

hat mein Profil auch zu wenig Aussagekraft? Was müsste ich ändern, damit DU mich auswählst? Wie kann ich DICH von mir überzeugen? 

Geschrieben

Ohne Foto beginne ich gar nicht erst zu lesen.

Wenn die Optik stimmt, sind als nächstes die Vorlieben interessant. Sind die nicht zu skurril oder abstrakt, sollte sich der Rest letzendlich ehrlich und bodenständig lesen und er keinen alles fickenden Superhelden darstellen wollen....

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 09:50, schrieb Lovleylove:

Zuerst mal Danke...das du dieses Thema gewählt hast...ich bin der Meinung das die Herren hier 😉 viel zu wenig in ihren Profilen schreiben...wer hier sucht oder auch von mir aus gefunden werden möchte...sollte offen seine Neigungen angeben..

Nicht nur die Herren....:joy:

Am 28.8.2020 at 09:50, schrieb Lovleylove:

Bilder - auch Gesichts Bilder - ( ich esse auch mit den Augen) und nicht nur Body und Schwanz Bilder präsentieren...

Auch wenn es nur halbe Gesichtsbilder sind und man sie zusammensetzen muss.;)

Am 28.8.2020 at 09:50, schrieb Lovleylove:

zum Text - wünschte ich mir mehr Informationen...- was für ein Typus gesucht wird- welche Haarfarbe/Figur/usw.

Haare kann man färben. Außerdem ist die Haarfarbe mit des letzte das mich interessiert.

Am 28.8.2020 at 09:50, schrieb Lovleylove:

 Das finde ich hier so gut wie gar nicht...da überlegt man sich oft ...schick ich nun ein Like oder nicht...meistens tut man es dann nicht ...aus Unsicherheit...ich würde mich sehr freuen wenn die Herren hier ihre Profile etwas mehr Aussagekraft geben würden...denn umgekehrt ist es ja auch so , ihr schreibt die Frauen an weil euch die Optik und der Text zusagt...GLG🥰

Viele schreiben auch leere Profile an, in der Hoffnung dass auf die Menge der Nachrichten wenigstens eine Antwort kommt.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 13:13, schrieb xXKinkyKittyXx:

Erst Optik und dann die Interessen ... wenn beides nicht passt, dann ciao bambino

Und du siehst optisch erst einmal nur blau-weiss aus....sehr ansprechend....Immer wieder interessant, wenn Frauen etwas erwarten, was sie selber nicht "liefern"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Knudelnudel:

Und du siehst optisch erst einmal nur blau-weiss aus....sehr ansprechend....Immer wieder interessant, wenn Frauen etwas erwarten, was sie selber nicht

vor 15 Stunden, schrieb Knudelnudel:

Und du siehst optisch erst einmal nur blau-weiss aus....sehr ansprechend....Immer wieder interessant, wenn Frauen etwas erwarten, was sie selber nicht "liefern"

Wie trotzig ... suche mir eben gern selbst aus mit wem ich schreibe und möchte nicht vollgespamt werden! 

bearbeitet von xXKinkyKittyXx
Geschrieben

Ich kann nur Sex mit einem Mann haben wenn er sich nicht bei der Geisterbahn bewerben muss !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb strongPassion54:

Ich kann nur Sex mit einem Mann haben wenn er sich nicht bei der Geisterbahn bewerben muss !

Hallo warum hast Du mich auf ignoreliste gesetzt?

Geschrieben
Samstag um 17:28, schrieb Uwe07:

Hallo warum hast Du mich auf ignoreliste gesetzt?

Gehe von aus das diese Person ein Fake ist .habe noch nie mit dieser Person geschrieben noch war ich auf dem Profil bis heute und stehe auch auf igno mach dir nichts draus Uwe 07

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 29, schrieb Gipsy34:

Würde mir eine Frau, eine Meinung über mein Profil schreiben wäre ich dankbar. Werde nur von Männer beobachtet. Hallo, gehts noch?

Gesicht würde ich auch zeigen, aber nicht hier in meinem öffentlichen Profil. Gibt es eine alternative um sich attraktiver zu machen? 

du u hast es auf den Punkt gebracht. Das nervt echt , ich wäre dieser Frau sehr dankbar die auch über meinem Profil schauen würde ! Aus genau diesem Grund bin ich noch kein VIP Mitglied . 🤨

Geschrieben

Das Bild muss mein Interesse wecken( Nur kein blaues Schlumpf Bild), wobei es nicht zwingend ein Gesichtsbild sein muss. Dann erst sehe ich mir das Profil an:Alter, Entfernung, Körpergröße und dann was sonnst noch so im Profil steht. Tattoo ist geil aber unwichtig, Vorlieben ect sollte passen

×
×
  • Neu erstellen...