Jump to content

Worauf achten Frauen beim Männerprofi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Susi18:

Ich habe es schon beantwortet. Ich kopiere dir den Text mal😏

 

*** Wo steht denn, dass ich mein Gesicht nicht zeige? Es gibt tatsächlich Männer, die es sehen können in meinem Profil. Wo steht, dass ich erwarte, dass der Typ sein Gesicht im Profil zeigt? Er kann es mir auch in einer Nachricht schicken. 🙄

  vor 3 Minuten

*** Die Funktionalität Bilder in Nachrichten zu verschicken haben nur Bezahlmitglieder. Sogenannte Normalos können das nicht. Somit sind wir wieder am Anfang. Du erwartest etwas im Voraus das du selber nicht bereit bist ebenso im Voraus zur Verfügung zu stellen. Aber immer schön arrogant auftreten. Das verbessert das Frauenbild hier ungemein 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filou1978:

Die Frage war ja, worauf ihr im -Profil- achtet und du hast geantwortet, das Gesicht. Es ist von daher etwas unangebracht einer Person Dummheit zu unterstellen die sich auf deine Antwort bezieht und das einige Männer dein Profil sehen können, kann auch niemand wissen, den du nicht in deine "Geheime Galerie " sehen lässt.

Nachdenken hilft. Ich muss das doch niemandem vorher erklären. 

vor 7 Stunden, schrieb bär1971fr:

*** Die Funktionalität Bilder in Nachrichten zu verschicken haben nur Bezahlmitglieder. Sogenannte Normalos können das nicht. Somit sind wir wieder am Anfang. Du erwartest etwas im Voraus das du selber nicht bereit bist ebenso im Voraus zur Verfügung zu stellen. Aber immer schön arrogant auftreten. Das verbessert das Frauenbild hier ungemein 😂

Hehe. Schon mal an andere Möglichkeiten gedacht Bilder zu verschicken? 

Geschrieben

Mir ist ein ansprechendes Foto wichtig. Schreiben kann man schließlich viel und muss nicht unbedingt wahr sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Susi18:

Hehe. Schon mal an andere Möglichkeiten gedacht Bilder zu verschicken? 

Du kannst es aber auch nicht voraussetzen

Geschrieben

Das Gesamtbild muss passen...manchmal sagen 3 Sätze mehr als 1000 Worte....ok....manche schreiben hier auch 1000 Worte in einem Satz in dem Anrede, Einleitung, Lebenslauf, Frage, Gruß und ohne Satzzeichen,  die mein ich nicht...🤣

Geschrieben

@bär1971fr ist doch ganz einfach. Bei Interesse macht Frau die geheime Galerie auf und gut ist es.

Geschrieben

🤔🤔🤔.....ich steh auf emotinal Fakten und 1001 Wort.

Ich weiß zwar nicht ob dir das jetzt hilft, aber du freust dich über antworten, dann freue ich mich mit dir ✌

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kleinerReiner:

So wie wir Männer, viele schauen nur (Bilder) und wenn das schon nicht zusagt ist das Profil auch recht unwichtig!

Das kann man nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Dein Profil ist echt gut aber ein paar erotische Bilder schadet keinem Profil die müssen nicht komplett alles zeigen lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man nicht verallgemeinern.

Klar gibt ja auch ausnahm die aus der Masse herausstechen, wie du!^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SalzDip:

Das war natürlich klar, dass die Frauen ein Gesicht sehen wollen, die selbst keins zeigen! 🙂 Deswegen bleibt alles nur Kaspertheater, in eurer kleinen, imaginären Puppenkiste! 🙂

Augenhöhe???? 🙄

Bleib mal bei "DER Frauen" und nicht bei "DEN Frauen"!

Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Klar gibt ja auch ausnahm die aus der Masse herausstechen, wie du!^^

Na toll, jetzt fühle, jetz fühle ich mich verarscht und beleidigt :(:cry:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Was ist denn so schwer daran zu verstehen? @Susi18 hat lediglich....Du verstehst...NUR gesagt....das Gesicht darf nicht hässlich sein, sonst kein Sex! 

Wenn ein Mann nun der Meinung ist, er zeigt sich hier nicht...dann kann Susi bei Interesse nach einem Foto fragen....oder eben einfach weiter nach Jemandem suchen, der eins hat.

Ja und?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Looking4Adventure95:

Worauf achtet ihr bei einem Profil am meisten

Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich das lese bin ich sofort raus:

"Welche Sie hat heute, 11.07., Lust und Zeit für ein Date? Du solltest am besten besuchbar sein oder einen geeigneten Ort kennen. Außerdem solltest du natürlich gesund sein."

Das war, was ich als erstes auf Deinem Profil gesehen habe, bei "sein" bin ich raus - weiterlesen lohnt sich nicht.

Geschrieben

Also ich schau mir den Steckbrief und die Fotos
An und dann lese ich den rest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich das lese bin ich sofort raus:

"Welche Sie hat heute, 11.07., Lust und Zeit für ein Date? Du solltest am besten besuchbar sein oder einen geeigneten Ort kennen. Außerdem solltest du natürlich gesund sein."

Das war, was ich als erstes auf Deinem Profil gesehen habe, bei "sein" bin ich raus - weiterlesen lohnt sich nicht.

Ich war schon bei "heute" raus ;) .

Geschrieben

Also wenn z. B steht suche reife Sie bis 80 Jahre denke ich mir wieso sucht der jenige dann ständig jüngere dann sollte man auch schreiben auch jüngere bevorzugt und reife. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bär1971fr:

Jetzt bist du wohl die kleine Leuchte.. Die Funktionalität Bilder in Nachrichten zu verschicken haben nur Bezahlmitglieder. Sogenannte Normalos können das nicht.

Ich kann auch mit der Gratis-Mitgliedschaft Fotos verschicken 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich war schon bei "heute" raus ;) .

Manchmal quäle ich mich

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Mich als frau, interessiert in erster Linie ob ein Bild vorhanden ist, das Alter (kein Interesse an über 47j) und ob der bi ist mit guter Bestückung... Denn wir aks paar wollen hier unsere bi Ader ausleben

Geschrieben

Das da Bi drin steht, alles andere ist zweitrangig.....und Bi aus Überzeugung und nicht weil's Muss...

Geschrieben

Zundm121213.... Stimmt nicht das dann der nur auf die frau fixiert ist

Geschrieben

Authentizität ist mir wichtig. Nicht diesen Einheitsbrei. Ein, zwei schöne Bilder. Das reicht eigentlich schon. 

Eine kurze Beschreibung, was er sich so vorstellt ist natürlich immer gut. Es muss mich eben einfach interessieren. 

Sätze wie "Finde es selbst heraus" oder "sich selbst zu beschreiben ist schwer" finde ich sehr einfallslos. 

×
×
  • Neu erstellen...