Jump to content

Worauf achten Frauen beim Männerprofi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides in Kombination.

Insbesondere wird bei vielen Männerprofilen schon schnell das Frauenbild und die Absicht für schnellen Sex klar. Das ist gut, denn da kann ich die schnell heraus filtern.

Geschrieben

Mir ist ein Foto vom Gesicht öffentlich wichtig 🤗 Heterosexualität, Single, will keine Dominanz Spiele,kein Anal, kein NS, wenn MILF drinsteht.. bin ich weg 🙈, maximal 5 Jahre plus /minus - zu meinem Alter passend, Rechtschreibung und da ich Raucherin bin 😉 sollte er Raucher sein.. Und, wer ist in seiner Freundschafts Liste.. 😉, denn ich suche Momogamie.. Auch bei einer Affäre.. 😉 🤣 

Geschrieben

Ne kurze/ knappe Beschreibund und nen aktuelles Profilbild ob ,,sichtbar,, oder in der Galerie was man dann frei schalten kann 😉

Geschrieben

Bilder sind mir vorerst egal, es sei denn im Hintergrund ist ein Messie-Chaos zu sehen.

Manche Profilnamen sorgen dafür, dass ich mir das Profil gar nicht erst anschaue. 

Ansprechen sollte mich der Profiltext, dabei ist es egal ob er lang oder kurz ist. Manche können mit drei Sätzen beeindrucken, andere schaffen es mit einem Roman nicht.

Die größten Nicht-Kontakt-Jammerer sind nicht selten die, deren Profil wenig bis keine Aussagekraft besitzt. 

 

Geschrieben

Darauf, dass nicht dass Profilbild ein nackter A... Ist bischen Origineller geht auch. Wenn nicht erkennen wollen, mehr Phantasie. Ansonsten. Notfalls Schlumpfen. Und wenn Jemand einloggt Mann, Frau, Paar TV Trans.gesucht.
Plus einer Wunschliste ganze Seite ohne ein persönliches Statement. Bzw. alsls Steigerung Text. Bin so geil, will sofort, wann können wir.

Geschrieben

Hauptsache keine Dödel-oder A.... Bild als Profilbild... Ansonsten ist für mich wichtig Körpergröße, Brustbehaarung und Entfernung
Auch die Maße seines besten Stücks ist für mich nebensächlich

Geschrieben

Dein Profil ist okay.. nur meiner Meinung nach schreit das bischen doll nach ficken .. und wenn du schon einen schönen Oberkörper hast konnstes in besser in Pose setzen.. das Profilbild ist echt doof gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss im Profil erkennen können, was der Mann sucht. Der Text muss mich ansprechen. Leider sind viele Profile - wie auch das des TE - frei von jeder Aussage. Nur ein Sixpack oder die Angabe von Vorlieben und Fantasien reichen mir persönlich nicht. Interesse muss geweckt werden und das schafft ein leeres Profil nunmal nicht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spitz71:

Frauen gucken sich erst das profilbild an biste hässlich wird keine Aufmerksamkeit gegeben egal was im Profil steht

Es gibt keine Hässlichen Menschen nur welche mit.dem falschen Geschmack 😉

Geschrieben

Wenn das Bild interessiert, sollte das Profil stimmig erscheinen ;-)

Geschrieben

Jede Frau ist unterschiedlich und deshalb hat hier auch jede Frau unterschiedliche Anforderungen so wie Merkmale auf was Sie am meisten Wert legt. Als Mann ist mir wichtig in meinem Profil direkt klar zu machen, was ich suche und was nicht. Ein Bild oder mehrere Bilder sollte/n drin sein. Der gegenüber möchte ja so in etwas wissen wie ich aussehe. Angabe der Vorlieben und an was man gegeben falls noch Interessiert wäre , sollte auch vorhanden sein , da man da manchmal schon sagt "ne das passt nicht". Sein Profil etwas aus zu schmücken und zu "beschriften" zeigt auch glaube ich auch aus, dass man hier für mehr als nur zum "Ficken" angemeldet ist.

Geschrieben

Länge:         CM

Durchmesser:       CM

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schnalex:

Auf das Aussehen. Und das Profil sollte wenigstens etwas Aussagekraft haben. Und natürlich Übereinstimmungen

puhhhhh ..... Glück gehabt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du fickst auch für Dich häßliche Frauen...warum?

Spiel mal Golf, Herr Wolf, da triffst das Loch, vielleicht. 😉 (Du gehst mir auf die Nüsse!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SalzDip:

Spiel mal Golf, Herr Wolf, da triffst das Loch, vielleicht. 😉 (Du gehst mir auf die Nüsse!)

Dippchen...nimm Dein Schippchen...und grab ein Loch in den Sand, kannste Erdnüsse ....vielleicht klappt das....Dir ne schöne Zeit.....

:coffee_happy::clapping:

....übrigens....Beleidigungen in Gästebücher schreiben, ist eine ganz tolle Idee! Von wegen Kerze, Licht sowie Kuchen...und so....

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ach?...gibt es das? Ein Mensch, der für alle anderen Menschen häßlich ist oder ist das Wort häßlich bloß der Eindruck und der Geschmack einer einzelnen Person?

Du machst das anders? Du fickst auch für Dich häßliche Frauen...warum?

Hab mal von einem Herren gehört, wenn er sich aufs verheissungsvolle Loch konzentriert kann die Frau noch so grottenhässlich sein, er guckt eh woanders hin.... 🤷‍♀️ Und ich behaupte mal, von dieser Type gibt es nicht wenige. Was die Wahllosigkeit erklären könnte,die ja auch hier immer wieder sichtbar wird. Vielleicht gibt es ja auch Frauen die dann nur den Schwanz angucken wollen, wer weiss. Da brauchts dann nur ein entsprechendes Schwanzfoto im Profil, mit Größenangabe und Spritzmenge und das Einlochen kann beginnen. 😆

Geschrieben

Egal ob partnervermittlung, datingportal, seitensprungagentur, sexkontaktportal, online-swingerclub und was es sonst noch alles gibt.... 

Es ist überall das gleiche..... Wenn es erlaubt ist dann stellt die große Mehrheit der Männer scharfe gesichtsbilder ins Profil. Und wenn es erlaubt ist scharfe gesichtsbilder ins Profil zu stellen, dann stellt die große Mehrheit der Frauen keine Bilder ins Profil. 

Jetzt stellt sich die große Frage warum stellt die große Mehrheit der Frauen keine Bilder ins Profil? Wollen die Männer keine gesichtsbilder sehen? Euja, auch Männer wollen gesichtsbilder sehen. Frauen die gesichtsbilder in ihr Profil laden bekommen viel mehr Nachrichten als Frauen die keine Bilder hochladen. Ist die Mehrheit der Frauen so hässlich das sie keine Bilder zeigen können? Laden frauen keine Bilder hoch weil sie nicht Single sind und weil sie Angst haben das ihr sex-partner sie erkennen könnte (aber wenn Frau nicht Single ist, dann kann sie das doch in ihr Profil schreiben). Ist die Mehrheit der Frauen so dumm das sie nicht wissen wie man Bilder ins Internet hochlaedt? Gibt es noch weitere Gründe warum Frauen keine Bilder hochladen??? 

Oder gibt es Männer denen es egal ist ob die sex-partnerin schön oder hässlich ist? Ja, solche Männer gibt es auch. Aber die große Mehrheit der Männer suchen schöne Frauen die gesichtsbilder in ihr Profil stellen...

 

 

 

 

Geschrieben

Vielleicht achten einige auch darauf, daß die Fragen möglichst orthografisch richtig gestellt werden. Der Männerprofi ist mir bis dato unbekannt. Aber ich werde ihn beachten, wenn er mir begegnet.

Ich will mich jetzt wirklich nicht über Dich lustig machen. Rechtschreibfehler passieren hier schnell. Aber wenn ich ein Thema eröffnen sollte, wäre mir das schon wichtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

 Was die Wahllosigkeit erklären könnte,die ja auch hier immer wieder sichtbar wird. Vielleicht gibt es ja auch Frauen die dann nur den Schwanz angucken wollen, wer weiss. Da brauchts dann nur ein entsprechendes Schwanzfoto im Profil, mit Größenangabe und Spritzmenge und das Einlochen kann beginnen. 😆

Hast Du mal bitte einen Beutel Zewa für mich...ich möchte speien...:flushed:

Geschrieben

Echtheitscheck, passt die Beschreibung zu den Bildern und klappt es mit Orthographie und Grammatik....... Gehe von aus du meinst das Männerprofil..... 😉

Geschrieben

1.) Nick
2) Wohnort
3.) Alter
4.) Foto
5.) Beziehungsstatus
6.) sucht: ...
7.) geschriebener Text
8.) Größe, Gewicht

×
×
  • Neu erstellen...