Jump to content

Lustwochenende zu Hause?


Handzahm1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann man natürlich sehr geteilter Ansicht sein, aber für mich ist es halt normal nackt zu sein. Und nur weil der/die andere auch nackt ist, werde ich noch nicht geil, das werd ich, wenn ich dazu in Stimmung bin.
Und jetzt mal für die, die Angst um Ihr Polster haben: Wenn es so heiß ist, daß ich schwitze, leg ich ein 'großes' Handtuch auf,s Polster. Und wenn da jemand nach "Bremsspuren" (kennt er wohl von seiner Unterhose, Bäh) auf dem Sofa fragt, dann soll er selber mal seine Analhygiene überprüfen! Nur Papier reicht meist nicht, aber mit feuchtem Toilettenpapier wird de Popo wirklich sauber, hab ich auch für unterwegs immer dabei. Und das berühmte "Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen" gibt es bei mir auch nicht. Man kann es erlernen so etwas zu vermeiden.

Geschrieben

Nackt sein ist doch schön ! Wenn man noch zu zweit oder zu ?,Ist es noch viel schöner ! Und wenn man möchte oder die Lust überfällt, auch "Zugriffsbereit" ! (Zuhause oder auch geeigneten Orten ) was ja,bekanntlich, mit dem eigentlichen FKK, nichts zu tun hat ! Zuhause wäre es ja auch egal, wenn man ,dann mal, spontan zugreift ! Man muss ja auch nicht immer ganz nackt sein ! Teilbekleidet ist es auch schön ! (zB.nur Tsirt ) ! Mach ich auch oft ! Engt auch nichts ein ! Auch schön !

spassmacher65MD
Geschrieben

Wenn ich zu Hause bin, sind bei mir die Klamotten überflüssig. Auch Hausarbeiten werden dann so erledigt.

Wenn das Wetter gut ist und ich Zeit habe, bin ich auch gern im Wald (Naturistenstieg, Wippra; https://www.wippra-harz.de/naturistenstieg.html) nackt unterwegs.

Und wenn ich nicht so viel Zeit habe, dann an einem wilden FKK hier in der Nähe.

Ich mag es sehr wenn nichts außer der Sonne und dem Wind auf meiner Haut ist.
Das hat auch nicht immer was mit Sex zu tun. Und wenn doch, gibt es einige ruhige Stellen dafür.

Geschrieben

Regelmäßig....gibt nix besseres.... kleiner Tipp: große selbstaufblasbare 2m x 2m Luftmatratze, für ausgiebige Ölspiele😘

Geschrieben

Ich bin ja gerne mal nackt , allerdings nur zum duschen oder wenn ich nicht alleine im Bett liege ........Den ganzen Tag nackt durchs Haus laufen wäre nichts für mich , ich bin aber auch nicht dauergeil . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 07:10, schrieb Handzahm1970:

Letztes WE haben wir ein FKK Wochenende daheim ausgelebt. 48 Std. nackt sein. Beim Essen, fernsehen, putzen, usw.usw. diese Lust und Geilheit überkommt sie und ihn in jedem Raum und jeder Zeit. Kein Klamottenzwang, kein Beautyday, einfach nur frei sein. Es war wunderschön, Wiederholung? Garantiert. Hast du/ihr das auch schon erlebt?

Wems gefällt gerne....ich brauche das nicht und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.

Weiterhin viel Spaß dabei 😉

Geschrieben

Lustwochenende klar, aber dann das ganze Wochenende nackt? Gibt doch schöne Sachen zum Anziehen, für beide. Klar, wenn es die Zeit und die Kinder erlauben, gönnen wir uns so ein Wochenende. Leider zu selten.

×
×
  • Neu erstellen...