Jump to content

Sex, aber zu welcher Tageszeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit zunehmenden Alter mag ich immer weniger mit Sex den Tag zu beginnen. Es ist nicht das nicht wollen, sonder eher das nicht so früh können. Am besten muß ich richtig wach sein, gut gegessen und getrunken haben und meiner Fantasie freien Lauf lassen dürfen. 

Morgens halt nur kuscheln und streicheln und alles was mit Hand und Zunge gewünscht wird und darüber wurde sich auch noch nie beklagt😉

Geschrieben

Ich bin da flexibel... Präferenzen sind der Morgen oder der Abend...

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 14:25, schrieb schnalex:

Morgens direkt nach dem Wach werden hat was..

genau schön die Morgenlatte reinschieben

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:03, schrieb Werbefachmann:

Habt Ihr zeitliche Präferenzen?

nein

Geschrieben

Wenn man Lust hat und nicht nach Uhrzeit 

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:16, schrieb Anne2009:

Lust immer,bloss schlecht umsetzbar😊

Echt? Solche Frauen gibt es wirklich?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach Lust und Laune...vor dem Aufstehen zB. Könnte ein Tag schöner beginnen??🥰 LG 

Geschrieben

morgens nur, wenn ich ausgeschlafen bin. Ansonsten eigentlich immer.

Geschrieben

Wenn man es so nimmt 24/7 aber zw durch,nen kl Päuschen,ne runde tanzen,was legga essen,ach ja,da wa ja noch was..Bissi schaffen müssen wa och noch u denn darfs weiter gehn...In diesem Sinne, es gibt keine festen Stoß zeiten...💃😁!!!

Geschrieben

 wenn man geil ist gibt es keine Uhrzeit und ich habe eigentlich immer Lust, nur die geeignete Partnerin zu finden der es genauso geht ist schwer .

Morgens nach dem Aufwachen , wenn man am Wochenende ausschläft bin ich am geilsten :stuck_out_tongue:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine bevorzugte Zeit  liegt ganz klar zwischen 00:00 und 24:00 Uhr.

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:03, schrieb Werbefachmann:

Habt Ihr zeitliche Präferenzen?

Ja 

Geschrieben

sucht da jemand für neue Reklame a la "Morgens um 7 in Germany"? Gepoppt wird wenn´s Zeit ist.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 11:03, schrieb Werbefachmann:

Hey Poppers, wann ist denn Eure Hauptverkehrszeit? Oder auch Stoßzeit? 
Habt Ihr zeitliche Präferenzen?

😂 Lach ! 
 

ich mag es am liebesten morgens , oder irgendwann nachts, wenn ich spontan wach geworden bin .... 

Geschrieben

Ich mag´s am liebsten Abends/Nachts. Damit lässt sich so herrlich der Alltag abschütteln :-) Das geht für mich noch freier, wenn vorher alles erledigt ist. Also als Tagesabschluss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Ich mag´s am liebsten Abends/Nachts. Damit lässt sich so herrlich der Alltag abschütteln :-) Das geht für mich noch freier, wenn vorher alles erledigt ist. Also als Tagesabschluss.

Morgens wach lecken ist auch geil

×
×
  • Neu erstellen...