Jump to content

Sex, aber zu welcher Tageszeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung das wenn beide Lust auf einander haben die Uhrzeit überhaupt keine Rolle spielt.

Geschrieben

Die genaue Zeit für das koitieren, berechne ich nach einer geheimen Mathematischen Formel, die nur Eingeweihte kennen.

Geschrieben

Hab da nie auf die Tageszeit geschaut 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Lust hab/hatte ich schon immer, aber es gibt nur dann Sex, wenn es für Sie stimmig ist und passt. So hab ich die Frauen nie anders erlebt.

Geschrieben

Also bei 16 bis 19 Grad. 1044 Luftdruck. Leichtem Seitenwind. Regen von 22 Liter pro Quadratmeter und Stunde. Dabei ist es mir egal ob es gerade Gewittert oder nicht. Die Uhrzeit spielt da keine Rolle. So oft kommt das eh nicht vor. Also muss man flexibel bleiben.

Geschrieben

Ich bevorzuge Spontanität, also zwischen 22:03 Uhr und 22: 13 😏

Geschrieben

Geht Sich nichts an!

Geschrieben

Wie es gerade ausgeht, sind flexibel. Und vor allem wenn Zeit vorhanden ist und kein Stress ist. Sonst wird es eine Haurucknummer, die nie Spaß macht

Geschrieben

Hat doch sicher jeder, feste Termine setzten sind doch Grundvoraussetzung, bei mir gestaltet sich der Ablauf immer wiederkehrend gleich, mittags um 12 ist Treffpunkt im Schlafzimmer, nachmittags um 15 Uhr Treffpunkt im Bad, und abends um 20 Uhr dann bequem auf der Couch 😅, das sind doch Dinge die passieren, außer man verabredet sich mit einer Dame für genau den Zeitpunkt und legt gleich los.

Geschrieben

Das wird Woche für Woche neu festgelegt

Geschrieben

Da lege ich mich nicht fest-sonst könnte man evtl. einige Gelegenheiten verpassen. Stell dir dir vor du bekommst ein "Angebot" oder Chance und sagst, nö nö ist jetzt gerade nicht meine Zeit 🤪

Geschrieben

Bei mir steht der Samstag Morgen im Fahrplan. Immerhin 1x die Woche regelmässig. ;D

Geschrieben

Morgens direkt nach dem Wach werden hat was..

Geschrieben

Morgen, Mittags, Abends, Nachts und zwischendurch 😁

Geschrieben

Zwischen zwölf und mittag am liebsten.

Geschrieben

Da nehme ich mir ja selbst zum Essen mehr Zeit.....

×
×
  • Neu erstellen...