Jump to content

Zu viele Vorlieben?

Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Erschrecken euch zu viele Vorlieben?

In meinem Profil ist alles als Vorliebe gekennzeichnet, was ich nicht ablehne. Ist das zu Erschreckend? Vorlieben heißt ja nicht, das man alles mit allen ausleben muss, oder was wollt ihr lesen als Vorlieben bei einem Profil?

Geschrieben

Deswegen habe ich keine Vorlieben ausgewählt und stattdessen im Profiltext stehen: "Ich bin offen für alles und für jeden Spass zu haben."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mich erschrecken Profile mit sämtlichen Vorlieben, aber ohne Profiltext.

...und am besten noch ein A****Loch Bild...🤮

Geschrieben

Bei so vielen Vorlieben habe ich das Gefühl ein Versuchskaninchen zu sein.🤣

Geschrieben

Für mich bedeutet Vorlieben, dass das Dinge sind, auf die ich ungern verzichte weil ich sie eben besonders mag. Alles andere ist optional oder eben auch keine Option. Das kann ich dann bei einem Treffen klären.

Geschrieben

Ich habe bei den Vorlieben die Dinge drin, die ich bereits praktiziert habe, und die mir auch gefallen. Die Sachen die du nicht ablehnst, aber noch nicht getan hast, kannst du ja unter "würde ich gern ausprobieren" schreiben.

Geschrieben

Was für den einen schon zuviel ist das ist für den nächsten schon ausreichend und für jemand anderen eventuell zuwenig 😎

Geschrieben

Zu viele Vorlieben sieht für mich nach Wahllosigkeit aus, als könnte man sich nicht entscheiden. Mein Rat: auch dir die wichtigsten aus...mehr als 10 sind auch zu unübersichtlich.

Geschrieben

Vorlieben bedeutet für mich, dass ich etwas mit VORLIEBE mache - sprich, ich möchte darauf nicht verzichten. Wenn jemand hier alles anklickt und das meiste als Vorliebe hat, bin ich nicht interessiert. Gleiches gilt für die, die alles suchen: Frauen, Männer, Paare, TV, TS - Klingt für mich einfach wahllos.

Geschrieben

Nö. Weiß jeder. woran man ist. Find ich gut. Ob es gut ist für dich? Keine Ahnung.

Geschrieben

Was ist denn wenn eins dabei ist was nicht gefällt? Herausfinden is viel interessanter man kann ja sagen was man nicht mag, is vielleicht einfacher, ich finde es ist genau so scheiße wie Schwanz zeigen

Geschrieben

Mehr als 4 Vorlieben schrecken mich schon ab, da weiss einer dann nicht , was er überhaupt gut findet ...

Geschrieben

Mit Vorliebe klicke ich ein solches Profil weg, weil es mir vorkommt, als möchte der Herr eine Liste abarbeiten

Geschrieben

Du hast früher bestimmt auch in Freundschaftsalben unter der Rubrik "Hobbies" Reiten, Schwimmen, Lesen, Fahrradfahren, Fussball, Tennis, Tischtennis, Wandern, Musik hören, Musik machen, Herumsitzen, Herumstehen, Herumliegen, Haare waschen, Basteln, Puzzeln, Zähne putzen, Backen, Pupsen, Aus dem Fenster gucken, Nicht aus dem Fenster gucken, Malen, In Freundschaftsalben schreiben, Kochen, Essen, Hobbies aufzählen, Einkaufen....geschrieben.

Geschrieben

Wenn ich Profile lese mit den Vorlieben die wie eine Speisekarte rüber kommt bin ich schon satt!

Durch die Bank alles was es gibt finde ich persönlich nur abschreckend.

Wiederum kann das anderen Damen und Herren ja gefallen.....und die fühlen sich bei so einem User bestens aufgehoben!

Bei den Vorlieben darf gern etwas Luft sein....denn das zeigt mir das da noch Potential ist auf Neugierde....

Wer alle hat macht will....zeigt mir einen satten Menschen....

Ich mag den Hunger!!;)

Geschrieben

Wenn alles willkürlich angeklickt wird, wo ist noch der Reiz, selber zu erforschen. 🤔

Geschrieben

Für mich haben solche Profile etwas von "bei einer wird ja wohl was passendes dabei sein"

Nach Möglichkeit viel anklicken damit ich meine Chancen erhöhen kann

Und oft sind das dann so Dinge die auch noch im Gesensatz zuerinander stehen und das macht so ein Profil vollkommen unglaubwürdig

Da steht denn das Mann mollige Körper, aber auch schlanke Frauen bevorzugt

Ältere sexpartner, aber auch jüngere

Das er devot ist, aber auch weibliche Unterwerfung mag

Für mich sind das Männer die einfach nur alles anklicken um bloß in viele Raster zu passen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Vorlieben bedeutet für mich, dass ich etwas mit VORLIEBE mache - sprich, ich möchte darauf nicht verzichten. Wenn jemand hier alles anklickt und das meiste als Vorliebe hat, bin ich nicht interessiert. Gleiches gilt für die, die alles suchen: Frauen, Männer, Paare, TV, TS - Klingt für mich einfach wahllos.

Dito. Allesficker sieht man oft. Vorliebe sagt der Name ja schon, ziehe ich anderen Praktiken vor. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich haben solche Profile etwas von "bei einer wird ja wohl was passendes dabei sein"

Das gab ich deutlich einem "Dom" on sein Gaeste Buch geschrieben, danach war er, glaub ich, sauer.... 

Geschrieben

Zu viele Vorlieben, dass sieht für mich immer so aus, ob es mal einfach beliebig angeklickt wurde, nach dem Motto.. viel hilft viel..
was aber manchmal auch erstaunlich ist, dass sich gewisse Vorlieben bei einigen spontan ändern. 🙄

• Neu erstellen...